Endlich Bilder vom Polo Beitrag: so nun sind endlich neue bilder fertig!
nummero 1:
habe mir letzte woche nen 'supersport' SSD ... Bildname: IMAG0242.JPG
nummero 1:
habe mir letzte woche nen 'supersport' SSD ... Bildname: IMAG0239.JPG
nummero 1:
habe mir letzte woche nen 'supersport' SSD ... Bildname: IMAG0243.JPG
Fahrerflucht! Lackprofis gefragt! Beitrag: Servus *heul* ,
mir ist am Dienstag einer ins Parkende Auto gefahren und ist abgehauen! ( *gr ... Bildname: CIMG1639.JPG
Fahrerflucht! Lackprofis gefragt! Beitrag: Servus *heul* ,
mir ist am Dienstag einer ins Parkende Auto gefahren und ist abgehauen! ( *gr ... Bildname: CIMG1636.JPG
VW vs. Opel Beitrag: Ich find das Bild geil...Boso is auf die idee gekommen
Opel VS VW ... Bildname: DSC00058.JPG
frisch poliert beim schönen Wetter Beitrag: So da heute bei uns mal wieder schönes Wetter war hab ich mal meinen Frühjahrsputz gemacht. Hat 6 St ... Bildname: IMAG0060.JPG
Us Kennzeichen format Beitrag: So liebe Leuz der Us Kenzeichen.....
So erstmal ist das nicht die normale Grose eines US Kenzeich ... Bildname: polo t 097.jpg
Us Kennzeichen format Beitrag: So liebe Leuz der Us Kenzeichen.....
So erstmal ist das nicht die normale Grose eines US Kenzeich ... Bildname: pawel 567.jpg
Polo 9N2 Beitrag: Hi hab da mal eine etwas ungewöhnliche frage.
und zwar spiele ich mit dem gedankjen, mir einen 9N ... Bildname: 800px-Vw_polo_classic.jpg
HILFE! radio geht nicht Zündschloss kaputt? Beitrag: Moin!
Ich hab mir ein neues radio gekauft, eingebaut, und alles ging, denn auf einmal ist das rad ... Bildname: aus.jpg
HILFE! radio geht nicht Zündschloss kaputt? Beitrag: Moin!
Ich hab mir ein neues radio gekauft, eingebaut, und alles ging, denn auf einmal ist das rad ... Bildname: geht.jpg
Poloplayers Laden ein 24.06.07 Beitrag: hi ann alle also ich werde auf jeden fall kommen ist ja nur 53 km von mir aus weg ^^ freu mich schon ... Bildname: CIMG6994.JPG
Poloplayers Laden ein 24.06.07 Beitrag: hi ann alle also ich werde auf jeden fall kommen ist ja nur 53 km von mir aus weg ^^ freu mich schon ... Bildname: CIMG6989.JPG
Suche Frontschürze fürn 6N2 Beitrag: Hier das Bild ... Bildname: 10565mcfa4d9c4-75ef-4a88-a417-25b38f8587af.jpg
Geschwindigkeit hm/h Beitrag: Hallo Leute,
ich wollte gerne mal wissen, was ihr mir für eine durschnittliche/maximale Geschwindig ... Bildname: Im001739.jpg
Hersteller Bodykit gesucht Beitrag: ich würde mal behaupten das die radläufe aus der gruppe h kommen, also aus dem rennsport.
nur das ... Bildname: Polo2Verbr3_.jpg
Hersteller Bodykit gesucht Beitrag: ich würde mal behaupten das die radläufe aus der gruppe h kommen, also aus dem rennsport.
nur das ... Bildname: GFK-Verbr-Polo-II.jpg
Was sag ihr zu den Schmidt Space? Beitrag: Hi,
wollte mal eure Meinung zu den Schmidt Space höre!
Wie findet ihr die so? Wollte mir die vvl ... Bildname: Space-1-tlg-16c.jpg
Was sag ihr zu den Schmidt Space? Beitrag: Hi,
wollte mal eure Meinung zu den Schmidt Space höre!
Wie findet ihr die so? Wollte mir die vvl ... Bildname: Space-1-tlg-16.jpg
front faken ! Beitrag: [b]kann mir bitte einer die komplette front an mein auto faken ?[/b]
achso und bitte alles in mein ... Bildname: JD500060.JPG
front faken ! Beitrag: [b]kann mir bitte einer die komplette front an mein auto faken ?[/b]
achso und bitte alles in mein ... Bildname: 24a0_1_b.JPG
Getriebe beim G40 Beitrag: Hier das Teil was ich in den Fingern hab da ist eine Feder drin,ja die ist für das Ausrücklager,aber ... Bildname: 1109153953.JPG