bitte mal meinen polo faken Beitrag: [QUOTE]schwarze Felgen sind immer gut! *ggg* [/QUOTE]
Dem schließ ich mich doch glatt an hol mir ... Bildname: australia_db_black.jpg
bitte mal meinen polo faken Beitrag: wenn jemand von euch so freundlich wäre und meinen polo mit diesen felgen faken würde. und wenn es m ... Bildname: 100_1436.JPG
bitte mal meinen polo faken Beitrag: wenn jemand von euch so freundlich wäre und meinen polo mit diesen felgen faken würde. und wenn es m ... Bildname: Unfaller 007.jpg
"Custom WorX" by Crazyhornet^^ Beitrag: Moins :D
Tjoar ich hab mal son bissl rumgebastelt was demnächst auch in meinem Kofferraum dann se ... Bildname: Cimg2415.jpg
"Custom WorX" by Crazyhornet^^ Beitrag: Moins :D
Tjoar ich hab mal son bissl rumgebastelt was demnächst auch in meinem Kofferraum dann se ... Bildname: Cimg2403.jpg
Aktuell! Beitrag: Meinste echt, also ich finde die Chrmleisten (ja, von ATU *...* ) shen besser aus als original!
As ... Bildname: CIMG1046.JPG
Aktuell! Beitrag: Meinste echt, also ich finde die Chrmleisten (ja, von ATU *...* ) shen besser aus als original!
As ... Bildname: CIMG1031.JPG
Aktuell! Beitrag: So, endlich mal alle Bilder (bis auf das unterste) aktuell ! !
Wie findet Ihr es denn so bis jetz ... Bildname: CIMG1072.JPG
getönte Frontscheinwerfer Beitrag: Also ich finde an nen 2F gehören die "normalen" in schwarz ( ob gekauft oder selber gemach ... Bildname: Cut5834out 2.jpg
getönte Frontscheinwerfer Beitrag: Also ich finde an nen 2F gehören die "normalen" in schwarz ( ob gekauft oder selber gemach ... Bildname: Cutout hghggh1.jpg
getönte Frontscheinwerfer Beitrag: Also ich finde an nen 2F gehören die "normalen" in schwarz ( ob gekauft oder selber gemach ... Bildname: DSC00057.JPG
First Update Beitrag: Und schon bin ich wieder da...^^ dann eben mein ganzes Baby :D
Obwohl ich ihn optisch noch nich so ... Bildname: 25052007043.jpg
First Update Beitrag: Und schon bin ich wieder da...^^ dann eben mein ganzes Baby :D
Obwohl ich ihn optisch noch nich so ... Bildname: 25052007042.jpg
First Update Beitrag: Hallihallo ihr,
bis jetzt war ich ja eher stiller Mitleser hier, habe mich aber jetzt auch mal ents ... Bildname: 25052007041.jpg
Unfall... Beitrag: Hallo,
ich fahr vorhin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, da kommt aufeinmal einer aus ... Bildname: Polo 023.jpg
ich fahr vorhin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, da kommt aufeinmal einer aus ... Bildname: Polo 011.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: Ja das sah auf dem einen Bild aus wie eine Zelle weil die Verstrebung auf die Döme.
Bin auch am Übe ... Bildname: 23.8..2006.JPG
ich fahr vorhin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, da kommt aufeinmal einer aus ... Bildname: Polo 002.jpg
ich fahr vorhin nichts böses ahnend von der Arbeit nach Hause, da kommt aufeinmal einer aus ... Bildname: Polo 001.jpg