VW Polo Bilder

PICT0002.JPG
Platz für 3.Endlich sicher.
Beitrag: Nach diversen Vandalismus Attacken gegen meine Polos und ein Marder den Polo meiner Frau zum fressen ...
Bildname: PICT0002.JPG
Bild012.jpg
golf 2 mittelkonsole
Beitrag: eins im ablage fach und eins dardrüber ... muß ja noch gekürzt werden bin ich gerade bei das ...
Bildname: Bild012.jpg
Mein Polo g40 Innenraum.JPG
Hab endlich meine Felgen lackiert
Beitrag: hab alles schwarz - es kommen noch sparco schalen rein und der kofferaum wird ohne musik mit schwarz ...
Bildname: Mein Polo g40 Innenraum.JPG
t?rgriff 2.JPG
türgriff probleme
Beitrag: hab mal paar bilder gemacht man kan so eben was erkennen :( ...
Bildname: t?rgriff 2.JPG
t?rgriff1.JPG
türgriff probleme
Beitrag: hab mal paar bilder gemacht man kan so eben was erkennen :( ...
Bildname: t?rgriff1.JPG
DSC00042.JPG
Innenraum die Nächste
Beitrag: So Leute... der Innenraum macht Fortschritte... Neu Verbaut: -->Mittelkonsole mit TFT ***S ...
Bildname: DSC00042.JPG
DSC00037.JPG
Innenraum die Nächste
Beitrag: So Leute... der Innenraum macht Fortschritte... Neu Verbaut: -->Mittelkonsole mit TFT ***S ...
Bildname: DSC00037.JPG
DSC00043.JPG
Innenraum die Nächste
Bildname: DSC00043.JPG
DSCaa00038.JPG
Innenraum die Nächste
Bildname: DSCaa00038.JPG
27456.jpg
golf 2 mittelkonsole
Beitrag: so war sie übrigens, und in etwa wie bei kuri soll sie werden nur mit 2 *ggg* schächte... ...
Bildname: 27456.jpg
Neu.JPG
Innenraum die Nächste
Bildname: Neu.JPG
DSC000375.JPG
Innenraum die Nächste
Bildname: DSC000375.JPG
DSC000355.JPG
Innenraum die Nächste
Bildname: DSC000355.JPG
Bild013.jpg
golf 2 mittelkonsole
Beitrag: so dann sind hier mal ein paar bilder der bastellei bild 1: aschhenbescher und ablagefach ausge ...
Bildname: Bild013.jpg
Bild009.jpg
golf 2 mittelkonsole
Beitrag: so dann sind hier mal ein paar bilder der bastellei bild 1: aschhenbescher und ablagefach ausge ...
Bildname: Bild009.jpg
Bild008.jpg
golf 2 mittelkonsole
Bildname: Bild008.jpg
Bild007.jpg
golf 2 mittelkonsole
Bildname: Bild007.jpg
Bild005.jpg
golf 2 mittelkonsole
Bildname: Bild005.jpg
Bild004.jpg
golf 2 mittelkonsole
Bildname: Bild004.jpg
Bild002.jpg
golf 2 mittelkonsole
Bildname: Bild002.jpg
DSC00162.JPG
Suche passende Felgen !
Beitrag: Hallo! Ich suche ein paar Felgen in 15 " die auf mein Polo passen. Habe ein 80/60 Fahrwerk ...
Bildname: DSC00162.JPG
DSC00161.JPG
Suche passende Felgen !
Beitrag: Hallo! Ich suche ein paar Felgen in 15 " die auf mein Polo passen. Habe ein 80/60 Fahrwerk ...
Bildname: DSC00161.JPG
kaputt.jpg
Bilder von meinem Kleinen
Beitrag: Hey na du jetzt haste Bild 3 auch im Thread :) ...
Bildname: kaputt.jpg
37157 copy.jpg
Bitte um FAKE!
Beitrag: ich habs hier mal schnell gemacht aber warum willst du das? ich finde es persönlich hässlich ...
Bildname: 37157 copy.jpg
polo III.jpg
Seitenschweller Steilheck
Beitrag: z.b. RS Design Noak kostet ca 199€ zzgl versand seitenschweller müßte ich jetzt genau suchen, ...
Bildname: polo III.jpg