VW Polo Bilder

SD530405.JPG
Meinungen bitte
Beitrag: bin am überlegen ob ich mir nen bösen blick über die gesamte breite holen soll. hab mal was gefakt ...
Bildname: SD530405.JPG
34452.jpg
9N Kauf, auf was achten?
Beitrag: für 10000 euro kriegt man auch schon einen 9n3 ! Ich hab mir auch einen als alltagsauto gekauft f ...
Bildname: 34452.jpg
1.JPG
polo 2f außenspiegel lackieren!
Beitrag: heho ich möchte gern meine orginal außenpsiegel lackieren (2f bj.92) also nur den "decke ...
Bildname: 1.JPG
rv110web.jpg
Welche endstufe/n für diese komponenten
Beitrag: dieser hier: Bandpass Subwoofer 500Watt von Raveland Hersteller: Raveland Bezeichnung: RV110 ...
Bildname: rv110web.jpg
vw-pfingsttreffen[1].jpg
Pfingsttreffen 2007
Beitrag: Hel Leute wer aus der Region Ostsachsen kommt, kann sich Pfingsten frei halten. Da wieder VW - Audi ...
Bildname: vw-pfingsttreffen[1].jpg
IMG_0187.JPG
Zeigt her eure Polos
Beitrag: Hät mit 16 auch gern so ne Schüssel gehabt :D Achso, hier nochn fieses Bild ausm Anfangsstadium: ...
Bildname: IMG_0187.JPG
Leistung1.JPG
Hilfe motor Tuning! Wie?
Beitrag: Ich hab meinen NZ auch n bissle verändert. Hab die Knobloch-Welle drinn, ne bearbeite 3F Brücke und ...
Bildname: Leistung1.JPG
3.jpg
Was Haltet ihr von meinem neuen Himmel!
Beitrag: Hey ho wollt mal wissen wie ihr mein himmel und die türpappen findet!? ist zwar noch nicht ganz fert ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Was Haltet ihr von meinem neuen Himmel!
Beitrag: Hey ho wollt mal wissen wie ihr mein himmel und die türpappen findet!? ist zwar noch nicht ganz fert ...
Bildname: 2.jpg
Seat8.jpg
Cupra-Lippe Anbauanleitung gesucht !
Beitrag: baust am besten deine stoßstange ab weil die lippe ganz schön biegen musst ... denn keile links und ...
Bildname: Seat8.jpg
Photo-0037.jpg
Beitrag: Andersrum*g* hatte ich damals auch...nd ich hab mich gwundert warum des scheiß ding net passt... ...
Bildname: Photo-0037.jpg
Photo-0038.jpg
Beitrag: Andersrum*g* hatte ich damals auch...nd ich hab mich gwundert warum des scheiß ding net passt... ...
Bildname: Photo-0038.jpg
Handbremsverkleidung mit Airbrush (8).JPG
neue bilder im profil
Beitrag: Ich find das auch im Motorräumchen geil,mit Wasserbehälter gelackt und so, wollte ich auch erst mach ...
Bildname: Handbremsverkleidung mit Airbrush (8).JPG
IMG_0045.jpg
neue bilder im profil
Beitrag: und hier noch eins.... *lol* :D ...
Bildname: IMG_0045.jpg
207985_max.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: ;) ...
Bildname: 207985_max.jpg
228850_max.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: soooooo ,*doch* hab den us golf noch gufunden .... so bitte schön ^^ ...
Bildname: 228850_max.jpg
DSC07111.JPG
Polo in armee look?
Beitrag: :D oder so : ...
Bildname: DSC07111.JPG
IMG_3815.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: also es gibt da eine bild von einem golf4 aus den usa , in der combo dessert (darnung für die wüset ...
Bildname: IMG_3815.jpg
IMG_3813.jpg
Polo in armee look?
Beitrag: also es gibt da eine bild von einem golf4 aus den usa , in der combo dessert (darnung für die wüset ...
Bildname: IMG_3813.jpg
polo 242.jpg
Handbvremsseile GTI;16v gleich?
Beitrag: Ich kann dir leider nicht sagen wo genau der Unterschied liegen soll aber ich habe die auf beiden Br ...
Bildname: polo 242.jpg
polo 060.jpg
Handbvremsseile GTI;16v gleich?
Beitrag: Ich kann dir leider nicht sagen wo genau der Unterschied liegen soll aber ich habe die auf beiden Br ...
Bildname: polo 060.jpg
CIMG1683.JPG
Bitte um FAKE!
Beitrag: Eine Bitte hätte ich noch dieselbe motorhaube mit schwarzen dach ...
Bildname: CIMG1683.JPG
Bei Nacht Kopie.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach
Beitrag: Also zuerst einmal. Die Auflösung des Bildes vom Polo kann ich nicht verbessern. Das geht nur wen ...
Bildname: Bei Nacht Kopie.jpg
37142.jpg
Bitte um FAKE!
Beitrag: und zack ...
Bildname: 37142.jpg
002.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS
Beitrag: Oo hab gerade n Pic vom Wörthersee gesehen da steht ne Werkzeugkiste neben seinem Polo und ne Zange ...
Bildname: 002.jpg