Neue Stoßstange nur welche Beitrag: Also wenn du eh alles lackieren läßt dann lass die Stoßstangen auch vom Lackiere machen. Das ist ein ... Bildname: DSC00034.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So heute hab ich die Schaltbox eingebaut (vorher die Stange gekürzt). Hitzeschutzbleche sind jetzt a ... Bildname: P1010104.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So heute hab ich die Schaltbox eingebaut (vorher die Stange gekürzt). Hitzeschutzbleche sind jetzt a ... Bildname: p1010102.JPG
Neue Stoßstange nur welche Beitrag: Die Stoßstange an sich hat so ganz feine "Noppen". Die werden glatt gaschliffen und dann g ... Bildname: 9487_2.jpg
Neue Stoßstange nur welche Beitrag: du kannst die sicke, also die nut, die nimmernschild vertiefung und die nebelscheinwerfer einbuchtun ... Bildname: 16191_1.jpg
Cupra-Lippe Anbauanleitung gesucht ! Beitrag: Kauf dir oder bau dir doch einfach eine richtige Stoßstange. Die auch stylisch ausschaut. z.B. sowas ... Bildname: 6NClean02.jpg
Bitte um FAKE! Beitrag: Könnte mir bitte jemand eine schwarze Motorhaube mit dezenten BB auf meinen Polo faken?
Wenn es m ... Bildname: CIMG1774.JPG
Bitte um FAKE! Beitrag: Könnte mir bitte jemand eine schwarze Motorhaube mit dezenten BB auf meinen Polo faken?
Wenn es m ... Bildname: CIMG1773.JPG
Passt die mittelkonsole Beitrag: hi ich brauch ne neuemittelkonsole ich hab die alte ze und hab aber nur eine mittelkonsole von der n ... Bildname: konsole.jpg
Corri scheinwerfer im 86c Bj 89 Beitrag: moinsen... hab letztens auf nem treffen nen Polo 86c gesehen der (glaub ich) scheinwerfer vom Rally ... Bildname: P5060238.JPG
Materialfehler Nockenwellenlagerbock Beitrag: Hallo,
ich überhole gerade einen G40 Motor.
Beim Zerlegen des Zylinderkopfes ist mir aufgefallen ... Bildname: IMG_0186.JPG
Meine Lupo Spiegel Beitrag: Hi Leude,
Hab heute ma bissi gebastelt.
Ooooook, bissi, is bissi untertrieben. Es waren sage und ... Bildname: DSC00004.JPG
Ooooook, bissi, is bissi untertrieben. Es waren sage und ... Bildname: DSC00003.JPG
Ooooook, bissi, is bissi untertrieben. Es waren sage und ... Bildname: DSC00002.JPG
Ooooook, bissi, is bissi untertrieben. Es waren sage und ... Bildname: DSC00001.JPG
Spritsparender Schaltpunkt bei TDI Beitrag: Hallo,
bei 2000UpM schon schalten? Da hat der Motor dank Wastegate Lader doch nur 14-28ps, bei un ... Bildname: tdi.jpg
Hilfe beim Doppelschwinger Beitrag: Will ja nicht wieder nach einem Besserwisser klingen, aber für sowas gibts BEDIENUNGSANLEITUNGEN! Si ... Bildname: och.jpg
Hilfe beim Doppelschwinger Beitrag: wird man sehen :-)
keine ahnung ob ich doof bin oder so habe ja nun zwei ausgänge an dem amp welc ... Bildname: bxi1100strom.jpg
Hilfe beim Doppelschwinger Beitrag: Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit gestern einen Emphaser SPL 12er Subwoofer mit Doppelschw ... Bildname: bxi1100weiche.jpg
Habe seit gestern einen Emphaser SPL 12er Subwoofer mit Doppelschw ... Bildname: bxi1100strom.jpg
Habe seit gestern einen Emphaser SPL 12er Subwoofer mit Doppelschw ... Bildname: bxi1100.jpg
Airbrush Beitrag: Wenns Dir gefällt machs einfach....!
Hab meins zwar schon lange wieder überlackiert, aber fands vor ... Bildname: AAAA0008.JPG
Spalt in der Heck Stoßstange Beitrag: Hallo,
ist das normal, dass in der 2-teiligen Heckstoßstange beim 6N ein ca. 1cm großer Spalt zwi ... Bildname: DSC01001.JPG
audi A6 türgriffe Beitrag: Ich hatte damals die A4 Griffe drin und mit ist immer der Mechanismus gerissen .
Dann habe ich di ... Bildname: polo 027.jpg
audi A6 türgriffe Beitrag: Ich hatte damals die A4 Griffe drin und mit ist immer der Mechanismus gerissen .
Dann habe ich di ... Bildname: polo 217.jpg