Ölpanne Beitrag: ok jetz wirds ernst!
hab heute nacht meine karre weggefahren, 10 minuten später schau ich aus dem ... Bildname: Foto-0047_000.jpg
Getriebehalter problem 1,8T Beitrag: Hab mal ein Bild hier hochgeladen ein anderes hab ich grad nicht zur verfügung. ... Bildname: Werkstatt 009.JPG
Polo G40 Beitrag: hab nur eins mit stabi
... Bildname: 1280_3538376238376465.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: meine ständige begleiterin im auto^^ hab ich von meim schatzi bekommen
und natürlich meine freund ... Bildname: Bild038.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: meine ständige begleiterin im auto^^ hab ich von meim schatzi bekommen
und natürlich meine freund ... Bildname: schatziundich.jpg
und natürlich meine freund ... Bildname: Bild001.jpg
70mm abgasanlage? Beitrag: Umso wenig wie möglich Abgasgegendruck zu haben! ... Bildname: CIMG3276.JPG
70mm abgasanlage? Beitrag: Umso wenig wie möglich Abgasgegendruck zu haben! ... Bildname: CIMG3273.JPG
Kofferraumausbau, aber wie? Beitrag: HI
mache mir schon lange gedanken über einen kofferraumausbau meines polos.
habe aúch schon vi ... Bildname: Polo86c 067.jpg
habe aúch schon vi ... Bildname: Polo86c 064.jpg
habe aúch schon vi ... Bildname: Polo86c 061.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: So endlich hab ichs geschafft mal meine Digi (die absolut Schei*se Fotos macht) mitzunehmen.Der Bär ... Bildname: DSCI0061.JPG
Diebstahlschutz Beitrag: Mit ein wenig Arbeit kann man die HU fest mit der Mittelkonsole verbinden, so dass das man es nur mi ... Bildname: Radio 078.jpg
Wandstärke GFK Beitrag: Das würde ich jetzt nicht sagen, wenn man das ganze ordentlich genug verarbeitet und gut versteift k ... Bildname: Sub.jpg
Wandstärke GFK Beitrag: Das würde ich jetzt nicht sagen, wenn man das ganze ordentlich genug verarbeitet und gut versteift k ... Bildname: 174815_28_full.jpg
Eure Meinung! Beitrag: Hey Leute bin ja dabei mir meinen Kofferraum auszubauen. bin noch nicht ganz fertig, aber ich habe s ... Bildname: R?ckwand.JPG
Rahmenschaden? Beitrag: danke! is lieb gemeint, aber ich war von anfang an dabei als mein polo komplett neu aufgebaut wurde, ... Bildname: DSC00323.JPG
Rahmenschaden? Beitrag: danke! is lieb gemeint, aber ich war von anfang an dabei als mein polo komplett neu aufgebaut wurde, ... Bildname: DSC00319.JPG
Rahmenschaden? Beitrag: danke! is lieb gemeint, aber ich war von anfang an dabei als mein polo komplett neu aufgebaut wurde, ... Bildname: DSC00311.JPG
Rahmenschaden? Beitrag: danke! is lieb gemeint, aber ich war von anfang an dabei als mein polo komplett neu aufgebaut wurde, ... Bildname: DSC00308.JPG
Rahmenschaden? Beitrag: Also der Schaden scheint ja schon recht groß zu sein. Mein Vorschlag an dich....spar dir das Geld fü ... Bildname: foto 035.jpg
Bonrath Einarmwicher Beitrag: Hi
hab heute meinen neuen Einarmwicher bekommen und direckt eingebaut. Den unterschied sah man s ... Bildname: DSC00033.JPG
Unfall!Brauch bissle Hilfe! Beitrag: Huhuuuuu ihr! :)
So mich hat grad n Horscht angefahren jetzt bracuh ich
mal bissle Hilfe! Und zw ... Bildname: DSC00547.JPG
Mein neuer Beitrag: Wollte allgemein mal fragen ob er gefällt :) was man besser machen könnte oder was nicht so toll aus ... Bildname: DSC00396.JPG