Mein neuer Beitrag: Wollte allgemein mal fragen ob er gefällt :) was man besser machen könnte oder was nicht so toll aus ... Bildname: DSC00394.JPG
Mein neuer Beitrag: Wollte allgemein mal fragen ob er gefällt :) was man besser machen könnte oder was nicht so toll aus ... Bildname: DSC00391.JPG
Mein neuer Beitrag: Wollte allgemein mal fragen ob er gefällt :) was man besser machen könnte oder was nicht so toll aus ... Bildname: DSC00389.JPG
Mein neuer Beitrag: Wollte allgemein mal fragen ob er gefällt :) was man besser machen könnte oder was nicht so toll aus ... Bildname: DSC00388.JPG
Meinungen bitte Beitrag: jiah hab dir mal ein bild angehängt! ist der BB von JE-Design find den nicht schlecht!
p.s. denk ma ... Bildname: 31299.jpg
Ölpanne Beitrag: Mir ist grade was richtig beschissenes passiert! :( *heul*
Wollte getriebeöl nachfüllen und hab ... Bildname: Foto-0043_000.jpg
hilfe bei anklemmung von zv Beitrag: so habse jetzt drinnen ging eigentlich ganz gut nur jetzt hab ich wieder probs (wie immer) ich will ... Bildname: DSC00197.JPG
hilfe bei anklemmung von zv Beitrag: so habse jetzt drinnen ging eigentlich ganz gut nur jetzt hab ich wieder probs (wie immer) ich will ... Bildname: DSC00196.JPG
Nach langen ich auch ma wieder^^ Beitrag: Hi, Leude,
Ich hab des öffteren immer wieder von meinen geplanten Umbauten geredet, aber nie was ... Bildname: DSC00007.JPG
Ich hab des öffteren immer wieder von meinen geplanten Umbauten geredet, aber nie was ... Bildname: DSC00006.JPG
Ich hab des öffteren immer wieder von meinen geplanten Umbauten geredet, aber nie was ... Bildname: DSC00005.JPG
Getränkehalter für Polo 6n Beitrag: So wie versprochen hier mal ein bild!
Hoffe ich konnte weiterhelfen! ... Bildname: Scannen0008.jpg
Meinungen bitte Beitrag: bin am überlegen ob ich mir nen bösen blick über die gesamte breite holen soll.
hab mal was gefakt ... Bildname: bbtest.JPG
Meinungen bitte Beitrag: bin am überlegen ob ich mir nen bösen blick über die gesamte breite holen soll.
hab mal was gefakt ... Bildname: SD530405.JPG
9N Kauf, auf was achten? Beitrag: für 10000 euro kriegt man auch schon einen 9n3 !
Ich hab mir auch einen als alltagsauto gekauft f ... Bildname: 34452.jpg
polo 2f außenspiegel lackieren! Beitrag: heho
ich möchte gern meine orginal außenpsiegel lackieren (2f bj.92)
also nur den "decke ... Bildname: 1.JPG
Welche endstufe/n für diese komponenten Beitrag: dieser hier:
Bandpass Subwoofer 500Watt von Raveland
Hersteller: Raveland
Bezeichnung: RV110 ... Bildname: rv110web.jpg
Pfingsttreffen 2007 Beitrag: Hel Leute wer aus der Region Ostsachsen kommt, kann sich Pfingsten frei halten. Da wieder VW - Audi ... Bildname: vw-pfingsttreffen[1].jpg
Zeigt her eure Polos Beitrag: Hät mit 16 auch gern so ne Schüssel gehabt :D
Achso, hier nochn fieses Bild ausm Anfangsstadium: ... Bildname: IMG_0187.JPG
Hilfe motor Tuning! Wie? Beitrag: Ich hab meinen NZ auch n bissle verändert.
Hab die Knobloch-Welle drinn, ne bearbeite 3F Brücke und ... Bildname: Leistung1.JPG
Was Haltet ihr von meinem neuen Himmel! Beitrag: Hey ho wollt mal wissen wie ihr mein himmel und die türpappen findet!? ist zwar noch nicht ganz fert ... Bildname: 3.jpg
Was Haltet ihr von meinem neuen Himmel! Beitrag: Hey ho wollt mal wissen wie ihr mein himmel und die türpappen findet!? ist zwar noch nicht ganz fert ... Bildname: 2.jpg
Cupra-Lippe Anbauanleitung gesucht ! Beitrag: baust am besten deine stoßstange ab weil die lippe ganz schön biegen musst ... denn keile links und ... Bildname: Seat8.jpg
Cupra-Lippe Anbauanleitung gesucht ! Beitrag: Andersrum*g*
hatte ich damals auch...nd ich hab mich gwundert warum des scheiß ding net passt... ... Bildname: Photo-0037.jpg