Kofferraumausbau Beitrag: :D
was so alles drin war
erst der Blaue
Schwarz Leder
Grau 3D
und jetzt der GFK ... Bildname: DSCF0006.JPG
was so alles drin war
erst der Blaue
Schwarz Leder
Grau 3D
und jetzt der GFK ... Bildname: RIMG0028.JPG
was so alles drin war
erst der Blaue
Schwarz Leder
Grau 3D
und jetzt der GFK ... Bildname: Polo kofferaum in blau.jpg
Hintere Innenverkleidung wie rausmachen? Beitrag: 3 türer? wenn ja.. hier ein foto von der rückseite der verkleidung und wie das auto ohne verkleidung ... Bildname: Polo 255.jpg
Hintere Innenverkleidung wie rausmachen? Beitrag: 3 türer? wenn ja.. hier ein foto von der rückseite der verkleidung und wie das auto ohne verkleidung ... Bildname: frage01.JPG
was so alles drin war
erst der Blaue
Schwarz Leder
Grau 3D
und jetzt der GFK ... Bildname: polobassboxen.jpg
was so alles drin war
erst der Blaue
Schwarz Leder
Grau 3D
und jetzt der GFK ... Bildname: polokofferaumnverstnrker.jpg
FTS die 2te Beitrag: Hallo Gemeinde ,
heute war ich auf den Leistungsprüfstand da ich einfach mal sehen wollte was der ... Bildname: Leistungspr?fstand 010.jpg
heute war ich auf den Leistungsprüfstand da ich einfach mal sehen wollte was der ... Bildname: Leistungspr?fstand 009.jpg
heute war ich auf den Leistungsprüfstand da ich einfach mal sehen wollte was der ... Bildname: Leistungspr?fstand 008.jpg
Doorboards einbauen!? Wie soll das gehen? Beitrag: ich habe mir jetzt bei vw 2 türtaschen mit lsp halterung geholt und die gitter dazu. jetzt habe ich ... Bildname: Foto-0015e.jpg
heute war ich auf den Leistungsprüfstand da ich einfach mal sehen wollte was der ... Bildname: Leistungspr?fstand 007.jpg
Kratzer... LÖSUNG? Beitrag: alsoooo...
mein polo hat auf der rechten seite hinten über dem rechten rad ziemlich viele kratzer, ... Bildname: DSC001411.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Ja wie die Überschrift schon sagt, ich würde meinen Polo gerne mal mit Sonnenblendstreifen sehen, in ... Bildname: IM000866.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Ja wie die Überschrift schon sagt, ich würde meinen Polo gerne mal mit Sonnenblendstreifen sehen, in ... Bildname: IM000906.JPG
Aufkleber auf Motorhaube aber wie? Beitrag: @ Vandike
Ich hab meine Haube beklebt. . . - hört sich so an als würde das N was ich drauf habe ... Bildname: Getrag BMW M3.jpg
Aufkleber auf Motorhaube aber wie? Beitrag: @ Vandike
Ich hab meine Haube beklebt. . . - hört sich so an als würde das N was ich drauf habe ... Bildname: BMW (1).jpg
diverse teile lackieren Beitrag: denk ich mir auch ma,
was meinste was man so zahlen muss wenn man z.b die rot mackierten teile auf ... Bildname: 1496_50.JPG
BMS Racinglippe Polo 6n Beitrag: sers kollegen, hab ne frage und zwar:
habe mir eine bms lippe geholt für mein schatz *gg* aber ich ... Bildname: 52_0.jpg
Ist VW noch normal? Beitrag: Hi Leute,
bin stinksauer auf VW.
hab für meinen Polo 6n einen Schlauch gebrauchtder zur Servopu ... Bildname: DSC00818.JPG