Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So heute hab ich meinen großen Wasserkühler bekommen Kostenpunkt 130€. ... Bildname: P1010067.JPG
Das wars mit meinem Polo Beitrag: Hi Leute, hab meinen polo der letztem monat geklaut wurde nun zu gesicht bekommen.
Fangen wir mal ... Bildname: 03-05-07_1538.jpg
Das wars mit meinem Polo Beitrag: Hi Leute, hab meinen polo der letztem monat geklaut wurde nun zu gesicht bekommen.
Fangen wir mal ... Bildname: 03-05-07_1537x.JPG
Fangen wir mal ... Bildname: 03-05-07_1536.jpg
Fangen wir mal ... Bildname: 03-05-07_1535.jpg
Fangen wir mal ... Bildname: 03-05-07_1534.jpg
Fangen wir mal ... Bildname: 03-05-07_1531.jpg
eure Meinung Beitrag: hab mir heute meine türpappen mit leder bezogen da ich zwei verschieden hatte
Ich weiß ist nicht ... Bildname: Tür.JPG
Doorboards nachrüsten / Türverkleidung Beitrag: hallo,
bin gerade dabei aufgrund des Wissens der vorhandenen Threads Doorboards für meinen Polo n ... Bildname: tuer_links.jpg
diverse teile lackieren Beitrag: servus
ob es deien farbe gibt weiß ich net aber ich habe auch vor kurzem teile lackiert und es i ... Bildname: IMAG0003.JPG
diverse teile lackieren Beitrag: servus
ob es deien farbe gibt weiß ich net aber ich habe auch vor kurzem teile lackiert und es i ... Bildname: IMAG0001.JPG
Spurstange? Beitrag: da sind ma paar bilder von dem unglück :(
auf dem einen bild sieht man die in 2 geteilte spurstang ... Bildname: DSC01856.JPG
Spurstange? Beitrag: da sind ma paar bilder von dem unglück :(
auf dem einen bild sieht man die in 2 geteilte spurstang ... Bildname: DSC01857.JPG
Sonnblendstreifen Beitrag: meiner hat in der mitte 10,5 cm und das is glaub ich gerade so tüv konform! ... Bildname: CIMG1433.JPG
Sonnblendstreifen Beitrag: meiner hat in der mitte 10,5 cm und das is glaub ich gerade so tüv konform! ... Bildname: CIMG1432.JPG
Sonnblendstreifen Beitrag: Huhu!
Hab folgendes Problem:
Durch den einbau meines käfigs, musste ich die sonnenblenden rauswerf ... Bildname: PICT0609.JPG
Sonnblendstreifen Beitrag: Huhu!
Hab folgendes Problem:
Durch den einbau meines käfigs, musste ich die sonnenblenden rauswerf ... Bildname: PICT0588.JPG
Derby weg, Polo da Beitrag: so da ich mein derby weg geben MUSSTE hab ich mir ein polo zugelegt, wo ich ihn bekommen hatte war e ... Bildname: Mein Polo08.JPG
Derby weg, Polo da Beitrag: so da ich mein derby weg geben MUSSTE hab ich mir ein polo zugelegt, wo ich ihn bekommen hatte war e ... Bildname: Mein Polo05.JPG
Derby weg, Polo da Beitrag: so da ich mein derby weg geben MUSSTE hab ich mir ein polo zugelegt, wo ich ihn bekommen hatte war e ... Bildname: Mein Polo04.JPG
Derby weg, Polo da Beitrag: so da ich mein derby weg geben MUSSTE hab ich mir ein polo zugelegt, wo ich ihn bekommen hatte war e ... Bildname: Mein Polo03.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: ABSCHLEPSEIL :) das war ne tour... :) aber zum glück hatte einer noch ne abschlepöffnung hinten :)
... Bildname: P1010133_L%F6hne07.jpg
Seat Ibiza Tacho in Polo 6n Beitrag: Ja, bei den uralten Dingern ist das so, sobald die aber auf beiden Seiten ein Display haben und der ... Bildname: Blau1.JPG
Seat Ibiza Tacho in Polo 6n Beitrag: Guten tag
das mit dem tacho dürfte kein problem sein aber die ibiza tachos aus dem 6k heben eini ... Bildname: DSC00112.JPG
Hat jemand diese Front? Beitrag: hier ist mal noch ein Bild von dem 6n2 ... Bildname: AP1430590.jpg