Aktuell: Tachoänderung Beitrag: moin moin....
also ich hab mein umgelötet.... ;)
quckst du ... Bildname: IMAG0052.JPG
Blauer tacho die ? Beitrag: hab meinen auch selbst umgebaut! ist allerdings nicht so einfach wie hier manche schreiben! komme au ... Bildname: IMAG0113.JPG
86c Schiebedach elektrisch Beitrag:
Anleitung? *hae* *hae* *hae*
Ihr baut das Schiebehebedach so aus nem Passat/Audi/Rocco aus und ... Bildname: IMG_6056.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr mir vielleicht auch einen Sonnenblendstreifen und hinten ... Bildname: PICT0035.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr mir vielleicht auch einen Sonnenblendstreifen und hinten ... Bildname: PICT0017.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr mir vielleicht auch einen Sonnenblendstreifen und hinten ... Bildname: PICT0016.JPG
Wuppertal 30.04 01.05 wer war da? Beitrag: Ich, als wuppertaler war wie porlo polo (julien) schon sagte auch da :D hir noch ein paar bilder
... Bildname: DSC07466.JPG
Wuppertal 30.04 01.05 wer war da? Beitrag: Ich, als wuppertaler war wie porlo polo (julien) schon sagte auch da :D hir noch ein paar bilder
... Bildname: DSC07465.JPG
... Bildname: DSC07464.JPG
... Bildname: DSC07452.JPG
... Bildname: DSC07443.JPG
... Bildname: DSC07444.JPG
... Bildname: DSC07453.JPG
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). ... Bildname: 36052 copy1.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). ... Bildname: 36051 copy2.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). ... Bildname: 36052 copy.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). ... Bildname: 36051 copy.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Soo, das Heck.
@T4xs:
meinst du so? Wollt nur nachfragen, bevor ich weitermache. ... Bildname: 36051 copy.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Soo, das Heck.
@T4xs:
meinst du so? Wollt nur nachfragen, bevor ich weitermache. ... Bildname: 36053 copy.jpg
Meine Doorboards und mein Kofferraum Beitrag: Hallo Leute,
Da ich ja in letzter Zeit ein paar Fragen zu Doorboards und Kofferraumausbau gestellt ... Bildname: DSC00050.JPG
Meine Doorboards und mein Kofferraum Beitrag: Hallo Leute,
Da ich ja in letzter Zeit ein paar Fragen zu Doorboards und Kofferraumausbau gestellt ... Bildname: DSC00049.JPG
Treffen im Kreis Heinsberg! Beitrag: Ja würde ich gerne rein setzen nur .....
vllt hat der besitzer sa was gegen und möchte keine proble ... Bildname: DSCF0040.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: [QUOTE]Ich hab mich mal am 2F versucht. Nicht perfekt aber lackiert ;) [/QUOTE]
sehr geil... und ... Bildname: pölöh.jpg
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: genehmigt^^ ;) die stossi sieht übrigens gut aus
kannste bei mir mal was ähnliches machen? hinte ... Bildname: 007.jpg