MP 3 fähiges Radio?! Beitrag: [quote]Diese Adapter kann man sich sparen, man muß nur die beiden + Kabel im Stecker tauschen. [/qu ... Bildname: DPX701U-A.jpg
kauft nix beim nico 9699! Beitrag: also hat der polo6n 4x98 lochg. ... Bildname: np_Polo_Kirche_seite.jpg
Fragen zum Bra !? Beitrag: ahh ha.. das ist dochmal was... Danke Markus
also so wies aussieht wird das noch etwas auf sich w ... Bildname: DSCF0020.JPG
Kühlertausch 6N Beitrag: Hier noch ein Bild vom Kühler nach dem alles demontiert ist .
grüsse ... Bildname: polo 036.jpg
Wuppertal 30.04 01.05 wer war da? Beitrag: ICh war auch da, hab sogar Markus (the red) ausm forum getroffen ;)
Links mein Polo, leider etwas v ... Bildname: DSC07453.JPG
Was sagt ihr zu meinen neuen felgen? Beitrag: so hab mal geschaut sind auch 7x15h2 hier mal en bild aber meine sind komplett silber sorry für die ... Bildname: DSC00055.JPG
Alex1102 OZ, Front clean etc. ... Beitrag: Soooo,
nachdem ich lange keine ordentlichen Bilder mehr im Profil hatte is es jezz wieder mal an de ... Bildname: S7000425.JPG
Alex1102 OZ, Front clean etc. ... Beitrag: Soooo,
nachdem ich lange keine ordentlichen Bilder mehr im Profil hatte is es jezz wieder mal an de ... Bildname: S7000480.JPG
Welche Spiegel für 86c Beitrag: Also ich hab die Spiegel vom Golf 1 Cabrio...
Ich finde die passen gut ins Gesammtbild...
Und hat ... Bildname: Bild126.jpg
Welche Spiegel für 86c Beitrag: Also ich hab die Spiegel vom Golf 1 Cabrio...
Ich finde die passen gut ins Gesammtbild...
Und hat ... Bildname: Bild119.jpg
Bastuck Anlage neue Aufhängung? Beitrag: Hallo,
hab mir ne Halterung gebaut!
Hab mal schnell groß aufgemalt wie ichs gemacht hab!
einfach ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
Warum tut man sowas? Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ... Bildname: poloalt04.JPG
Warum tut man sowas? Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ... Bildname: poloalt03.JPG