Warum tut man sowas? Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ... Bildname: poloalt02.JPG
Warum tut man sowas? Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ... Bildname: poloalt01.JPG
Warum tut man sowas? Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ... Bildname: poloalt00.jpg
Polo gekreuzt mit Jagur Beitrag: Hi Leute, hab was gefunden.
Ein Polo mit jaguar front.
naja aber für meinen geschmack echt hä ... Bildname: 220307-jaguarpolo1.jpg
Endlich Bilder vom Polo Beitrag: hallo Zusamm!*wink2*
bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ... Bildname: IMAG0238.JPG
bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ... Bildname: IMAG0237.JPG
Suche Bilder von diesem Polo Classic Beitrag: Hallo, ich habe heute auf dem Berufsschulparkplatz nen netten Polo Classic gesehen. Wie das halt so ... Bildname: 02-05-07_0921.jpg
Suche Bilder von diesem Polo Classic Beitrag: Hallo, ich habe heute auf dem Berufsschulparkplatz nen netten Polo Classic gesehen. Wie das halt so ... Bildname: 02-05-07_0920.jpg
bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ... Bildname: IMAG0236.JPG
bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ... Bildname: IMAG0234.JPG
bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ... Bildname: IMAG0232.JPG
AUX In Beitrag: hab mal 2 bilder von der platine gemacht!
Die Buchse vorne würd ich lassen! wo soll ich denn dann d ... Bildname: CIMG1459.JPG
AUX In Beitrag: hab mal 2 bilder von der platine gemacht!
Die Buchse vorne würd ich lassen! wo soll ich denn dann d ... Bildname: CIMG1452.JPG
bremssättel Beitrag: Ich habe einfach Matt Schwarz genommen ,
schaut einfach Unauffälliger aus . ;) ... Bildname: Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 060.jpg
Immernoch nicht tief genug . Beitrag: Nehme noch 15 Zöller und dann passt es schon mit den Reifen .
Hier noch ein paar Bilder die nicht ... Bildname: polo 241.jpg
Immernoch nicht tief genug . Beitrag: Nehme noch 15 Zöller und dann passt es schon mit den Reifen .
Hier noch ein paar Bilder die nicht ... Bildname: polo 156.jpg
Immernoch nicht tief genug . Beitrag: Glaube das Problem was Du dann bekommst ist das der Stoßdämpfer Dir schön Platzt . ;)
Überlege do ... Bildname: polo 165.jpg
Immernoch nicht tief genug . Beitrag: Glaube das Problem was Du dann bekommst ist das der Stoßdämpfer Dir schön Platzt . ;)
Überlege do ... Bildname: polo 145.jpg
Überlege do ... Bildname: polo 142.jpg
Frontsystem in tür Beitrag: Wenn du dir echt was vernünftiges kaufen solltes an Frontsystem, dann bau die Hochtöner an die A-Säu ... Bildname: Umbau 0042.jpg