VW Polo Bilder

poloalt02.JPG
Warum tut man sowas?
Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ...
Bildname: poloalt02.JPG
poloalt01.JPG
Warum tut man sowas?
Beitrag: soviel von mit zum thema polo schlachten... karosse Ex NZ umgebaut auf 3F aber leider mit rahmenscha ...
Bildname: poloalt01.JPG
poloalt00.jpg
Warum tut man sowas?
Bildname: poloalt00.jpg
220307-jaguarpolo1.jpg
Polo gekreuzt mit Jagur
Beitrag: Hi Leute, hab was gefunden. Ein Polo mit jaguar front. naja aber für meinen geschmack echt hä ...
Bildname: 220307-jaguarpolo1.jpg
IMAG0238.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Beitrag: hallo Zusamm!*wink2* bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ...
Bildname: IMAG0238.JPG
IMAG0237.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Beitrag: hallo Zusamm!*wink2* bin schon ein bisschen länger bei Euch nun habe ich endlich Pics von meine ...
Bildname: IMAG0237.JPG
02-05-07_0921.jpg
Suche Bilder von diesem Polo Classic
Beitrag: Hallo, ich habe heute auf dem Berufsschulparkplatz nen netten Polo Classic gesehen. Wie das halt so ...
Bildname: 02-05-07_0921.jpg
02-05-07_0920.jpg
Suche Bilder von diesem Polo Classic
Beitrag: Hallo, ich habe heute auf dem Berufsschulparkplatz nen netten Polo Classic gesehen. Wie das halt so ...
Bildname: 02-05-07_0920.jpg
IMAG0236.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Bildname: IMAG0236.JPG
IMAG0234.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Bildname: IMAG0234.JPG
IMAG0232.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Bildname: IMAG0232.JPG
CIMG1459.JPG
AUX In
Beitrag: hab mal 2 bilder von der platine gemacht! Die Buchse vorne würd ich lassen! wo soll ich denn dann d ...
Bildname: CIMG1459.JPG
CIMG1452.JPG
AUX In
Beitrag: hab mal 2 bilder von der platine gemacht! Die Buchse vorne würd ich lassen! wo soll ich denn dann d ...
Bildname: CIMG1452.JPG
053.JPG
Elektrische Fensterheber empfehlenswert
Beitrag: @ da Flabes... Ja hab Originale Drin von meinem vorletzten Polo. Stammen aus n ...
Bildname: 053.JPG
Golf 4 1,8T Ende 06  Anfang 2007 060.jpg
bremssättel
Beitrag: Ich habe einfach Matt Schwarz genommen , schaut einfach Unauffälliger aus . ;) ...
Bildname: Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 060.jpg
polo 241.jpg
Immernoch nicht tief genug .
Beitrag: Nehme noch 15 Zöller und dann passt es schon mit den Reifen . Hier noch ein paar Bilder die nicht ...
Bildname: polo 241.jpg
polo 156.jpg
Beitrag: Nehme noch 15 Zöller und dann passt es schon mit den Reifen . Hier noch ein paar Bilder die nicht ...
Bildname: polo 156.jpg
polo 165.jpg
Beitrag: Glaube das Problem was Du dann bekommst ist das der Stoßdämpfer Dir schön Platzt . ;) Überlege do ...
Bildname: polo 165.jpg
polo 145.jpg
Beitrag: Glaube das Problem was Du dann bekommst ist das der Stoßdämpfer Dir schön Platzt . ;) Überlege do ...
Bildname: polo 145.jpg
polo 142.jpg
Bildname: polo 142.jpg
PIC_0352.JPG
Mehr Fotos von diesem Polo`?
Beitrag: hab auch noch paar ...
Bildname: PIC_0352.JPG
PIC_0330.JPG
Bildname: PIC_0330.JPG
PIC_0329.JPG
Bildname: PIC_0329.JPG
PIC_0351.JPG
Bildname: PIC_0351.JPG
Umbau 0042.jpg
Frontsystem in tür
Beitrag: Wenn du dir echt was vernünftiges kaufen solltes an Frontsystem, dann bau die Hochtöner an die A-Säu ...
Bildname: Umbau 0042.jpg