VW Polo Bilder

Umbau 0036.jpg
Frontsystem in tür
Beitrag: Wenn du dir echt was vernünftiges kaufen solltes an Frontsystem, dann bau die Hochtöner an die A-Säu ...
Bildname: Umbau 0036.jpg
Steinwald4705.jpg
Mehr Fotos von diesem Polo`?
Beitrag: das sind die einzigen die ich von dem habe ! schickes teil ! Mfg Fun-touch ...
Bildname: Steinwald4705.jpg
Steinwald4605.jpg
Mehr Fotos von diesem Polo`?
Beitrag: das sind die einzigen die ich von dem habe ! schickes teil ! Mfg Fun-touch ...
Bildname: Steinwald4605.jpg
DSC04579.JPG
Kann man die Kupplung am Kupplungszug irgendwie ei
Beitrag: also beim 2f kannste den kupplungszug einstellen! kann man an den muttern verstellen (siehe bild) s ...
Bildname: DSC04579.JPG
DSC00613.JPG
Rennwagen oder City Krücke?
Beitrag: ...also Du musst nie wieder einen neuen Filter kaufen und wenn der mal so 50 oder 60 TKm runter hat, ...
Bildname: DSC00613.JPG
DSC00611.JPG
Beitrag: ...also Du musst nie wieder einen neuen Filter kaufen und wenn der mal so 50 oder 60 TKm runter hat, ...
Bildname: DSC00611.JPG
DSC00609.JPG
Bildname: DSC00609.JPG
Bild006.jpg
Brief oder Scheinkopie zwegs felgenabnahme
Beitrag: Hallo hat jemand von euch schon die RH Cup felgen... 8J 195/45/14 vorn Radtyp AD804435 9J 225/40 ...
Bildname: Bild006.jpg
Ja.jpg
Elektrische Fensterheber empfehlenswert
Beitrag: ganz genau so muss es aussehen ;-) da kann man dann alle kabel wie ZV,Boxenkabel,eFh etc. durch zie ...
Bildname: Ja.jpg
DSC00006.JPG
Beitrag: hier die fahrerseite noch : ...
Bildname: DSC00006.JPG
Dichtung.jpg
Dichtung klemmt unter Scheibe
Beitrag: Hey Leutes, hab mit meinem Polochen so einige optische Probleme. Eins davon ist die Dichtung der h ...
Bildname: Dichtung.jpg
DSC00005.JPG
Beitrag: so hier die versprochenen bilder, zum putzen und so weiter hats aber noch net gereicht, sorry dafür ...
Bildname: DSC00005.JPG
DSC00955.JPG
Neuvorstellung
Beitrag: Hallo erstmal, da ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum stöber hab´ ich mich nun kurzerha ...
Bildname: DSC00955.JPG
DSC00948.JPG
Neuvorstellung
Beitrag: Hallo erstmal, da ich schon seit ein paar Monaten hier im Forum stöber hab´ ich mich nun kurzerha ...
Bildname: DSC00948.JPG
CIMG3956.JPG
bbs rm012
Beitrag: hab noch BBS rumliegen. ;) Und andere Felgen wie Revo,MAM,Carline Die auf dem 2. Bild sind h ...
Bildname: CIMG3956.JPG
CIMG5523 klein.jpg
bbs rm012
Beitrag: hab noch BBS rumliegen. ;) Und andere Felgen wie Revo,MAM,Carline Die auf dem 2. Bild sind h ...
Bildname: CIMG5523 klein.jpg
Bilder 109.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS
Beitrag: So komm jetzt grad von der Tuningworld in FN Hab dort den ersten Platz gemacht gegen alle anderen VW ...
Bildname: Bilder 109.jpg
Bilder 108.jpg
Beitrag: So komm jetzt grad von der Tuningworld in FN Hab dort den ersten Platz gemacht gegen alle anderen VW ...
Bildname: Bilder 108.jpg
Bilder 107.jpg
Bildname: Bilder 107.jpg
Bilder 106.jpg
Bildname: Bilder 106.jpg
Bilder 105.jpg
Bildname: Bilder 105.jpg
Bilder 104.jpg
Bildname: Bilder 104.jpg
Bilder 103.jpg
Bildname: Bilder 103.jpg
Bilder 102.jpg
Bildname: Bilder 102.jpg
Bilder 101.jpg
Bildname: Bilder 101.jpg