VW Polo Bilder

IMG_0001.jpg
ATIWE 7x13 ET20 zu verkaufen
Beitrag: ...geile Alufelgen von ATIWE 7x13 für Euren Polo 86c/2F zu verkaufen/versteigern - seht mal nach bei ...
Bildname: IMG_0001.jpg
ring.JPG
Kunststoffring Über der Feder?
Beitrag: Hallo. Hab gerade angefangen mein fahrwerk einzubauen bei meinem Polo 2. Jetzt ist mir aufgefallen d ...
Bildname: ring.JPG
P1010065.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So hier die Bilder von den Haltern ;) Endlich fertig... ...
Bildname: P1010065.JPG
P1010061.JPG
Beitrag: So hier die Bilder von den Haltern ;) Endlich fertig... ...
Bildname: P1010061.JPG
DSC00207.JPG
Neu Fotos meines Motorumbaues
Beitrag: Hallo Leute habe eben mal ein paar neue Fotos meines fertigen Motorumbaues gemacht und möchte euch ...
Bildname: DSC00207.JPG
DSC00206.JPG
Beitrag: Hallo Leute habe eben mal ein paar neue Fotos meines fertigen Motorumbaues gemacht und möchte euch ...
Bildname: DSC00206.JPG
DSC00205.JPG
Bildname: DSC00205.JPG
DSC00203.JPG
Bildname: DSC00203.JPG
DSC00202.JPG
Bildname: DSC00202.JPG
DSC00201.JPG
Bildname: DSC00201.JPG
DSC04682.JPG
Frage zu Bauteilen an der Wasserpumpe!
Beitrag: Nabend ... habe grad meinen alten motor (NZ) weiter auseinander genommen und wollte nu des rohr d ...
Bildname: DSC04682.JPG
DSC04679.JPG
Frage zu Bauteilen an der Wasserpumpe!
Beitrag: Nabend ... habe grad meinen alten motor (NZ) weiter auseinander genommen und wollte nu des rohr d ...
Bildname: DSC04679.JPG
16 Zoll Dotz Brands Hatch Dark.jpg
DVB vs. Dotz Was meint Ihr?
Beitrag: Hy wollte mir ja die Dotz Brands Hatch Dark holen aber da das wohl etwas zu teuer wird hab ich n ...
Bildname: 16 Zoll Dotz Brands Hatch Dark.jpg
16 Zoll DVB S-Australia.jpg
DVB vs. Dotz Was meint Ihr?
Beitrag: Hy wollte mir ja die Dotz Brands Hatch Dark holen aber da das wohl etwas zu teuer wird hab ich n ...
Bildname: 16 Zoll DVB S-Australia.jpg
a-brett (2).JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau!
Beitrag: tach Da mein polo ja an einem kapitalen Motorschaden 2km vorm Treffen in löhne verreckt ist habe ...
Bildname: a-brett (2).JPG
a-brett (1).JPG
Beitrag: tach Da mein polo ja an einem kapitalen Motorschaden 2km vorm Treffen in löhne verreckt ist habe ...
Bildname: a-brett (1).JPG
a-brett.JPG
Bildname: a-brett.JPG
P1010059.JPG
Beitrag: Also ich kann jedem nur so einen Umbau empfehlen, man lermnt viel über sich und seine Umwelt... Man ...
Bildname: P1010059.JPG
P1010058.JPG
Beitrag: Also ich kann jedem nur so einen Umbau empfehlen, man lermnt viel über sich und seine Umwelt... Man ...
Bildname: P1010058.JPG
86c_2_1.jpg
Summer für Motor Öldruck deaktivieren?
Beitrag: Schon mal vielen Dank. Du hast in der ersten Anwort von zwei Schaltern gesprochen. Auf deinem Foto i ...
Bildname: 86c_2_1.jpg
01052007099.jpg
Reifenabdeckung
Beitrag: hy war gestern beim Tüv und der meinte reifenabdeckung reicht nich , er meinte müsste noch Ziehn ! * ...
Bildname: 01052007099.jpg
01052007098.jpg
Reifenabdeckung
Beitrag: hy war gestern beim Tüv und der meinte reifenabdeckung reicht nich , er meinte müsste noch Ziehn ! * ...
Bildname: 01052007098.jpg
cam 002.jpg
Wittenberge nein Danke
Beitrag: Hallo leute Ich weis ja nicht wer von euch alles in Wittenberge beim VW treffen war aber wer nich ...
Bildname: cam 002.jpg
cam 001.jpg
Wittenberge nein Danke
Beitrag: Hallo leute Ich weis ja nicht wer von euch alles in Wittenberge beim VW treffen war aber wer nich ...
Bildname: cam 001.jpg
b-scheiben.jpg
Bremsscheiben Belüftet oder unbelüftet?
Beitrag: @sis@o-6N schau mal nach ob du deine Bremsflüssigkeit wechseln musst! Hab beim Tüv nämlich mal ne ...
Bildname: b-scheiben.jpg