Käfer rocks^^ Beitrag: ja der käfer ist schon sone rarität nen beckannter von mir hat da auch nen lustigen umbau das war au ... Bildname: 21-04-07_1503.jpg
Käfer rocks^^ Beitrag: ja der käfer ist schon sone rarität nen beckannter von mir hat da auch nen lustigen umbau das war au ... Bildname: 21-04-07_1504.jpg
[6N] Allrad mit 1,8T möglich? Beitrag:
gehen tut alles (ohne TÜV)! weiß net ob ihr den schon gesehen habt 1er Golf VR6 Bi-Turbo mit 4 Mot ... Bildname: 100_0457.JPG
gehen tut alles (ohne TÜV)! weiß net ob ihr den schon gesehen habt 1er Golf VR6 Bi-Turbo mit 4 Mot ... Bildname: 100_0452.JPG
Résumé, Wittenberge Beitrag: Ach, alles Blödsinn ! Ich hatte mein Auto auch da stehen und mehr als etwas eingestaubt war der auch ... Bildname: IMG_0030.JPG
gehen tut alles (ohne TÜV)! weiß net ob ihr den schon gesehen habt 1er Golf VR6 Bi-Turbo mit 4 Mot ... Bildname: 100_0448.JPG
Résumé, Wittenberge Beitrag: Ach, alles Blödsinn ! Ich hatte mein Auto auch da stehen und mehr als etwas eingestaubt war der auch ... Bildname: IMG_0037.JPG
Bitte Lack faken Beitrag: hab mich auch mal an meinem Aouto versucht ... Was sagt ihr dazu ? ... Bildname: unten schwarz 4.jpg
Auspuff hochschrauben Beitrag: wie ist dann dein VSD mit dem ESD verbunden wenn da keine schelle ist?
ah jetzt hab ichs begriff ... Bildname: 020.jpg
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK Beitrag: Hab jetzt meine eigene Frontstoßstange aus GFK komplett selber gebaut.
Hatte vor zwei Jahren eine ... Bildname: DSC00260.JPG
Bau einer eigenen Frontstoßstange aus GFK Beitrag: Hab jetzt meine eigene Frontstoßstange aus GFK komplett selber gebaut.
Hatte vor zwei Jahren eine ... Bildname: DSC00258.JPG
Hatte vor zwei Jahren eine ... Bildname: DSC00252.JPG
Hatte vor zwei Jahren eine ... Bildname: Polo 6n Turbo 040.JPG
Summer für Motor Öldruck deaktivieren? Beitrag: Hoffe das hilft dir! :D
Also nicht den Öldruckschalter abziehen, da ziehste dich ja dumm und ... Bildname: 35741.jpg
Steiliradlauf weiten Beitrag: sodele
letztes bild war vor dem feinspachteln ... Bildname: Bild009.jpg
letztes bild war vor dem feinspachteln ... Bildname: Bild009.jpg
letztes bild war vor dem feinspachteln ... Bildname: Bild005-2.jpg
letztes bild war vor dem feinspachteln ... Bildname: Bild009-3.jpg
Summer für Motor Öldruck deaktivieren? Beitrag: Benzinmotor: Vergasermotor 33-kW 4-Gang.
Hab mal 3 Bilder hochgeladen. Vielleicht kanns Du es ja ... Bildname: 86c_3.jpg
Summer für Motor Öldruck deaktivieren? Beitrag: Benzinmotor: Vergasermotor 33-kW 4-Gang.
Hab mal 3 Bilder hochgeladen. Vielleicht kanns Du es ja ... Bildname: 86c_2.jpg
Hab mal 3 Bilder hochgeladen. Vielleicht kanns Du es ja ... Bildname: 86c_1.jpg
Steiliradlauf weiten Beitrag: ich hab meine bis zum schweller geweitet find ich persönlich schöner.
das man etwas spachtel muß ko ... Bildname: PHTO0122.JPG
Steiliradlauf weiten Beitrag: ich hab meine bis zum schweller geweitet find ich persönlich schöner.
das man etwas spachtel muß ko ... Bildname: 15.jpg
Fahrwerk faken bitte :)!? Beitrag: naja hab dir das ma nen bissl tiefer gemacht !
... Bildname: 20170_2.jpg