Fahrwerk faken bitte :)!? Beitrag: Hallo leuts, kann mir einer von euch mein polo tiefer FAKEN? Eventuell noch wenns geht ein böserin b ... Bildname: DSC01535.JPG
Fahrwerk faken bitte :)!? Beitrag: Hallo leuts, kann mir einer von euch mein polo tiefer FAKEN? Eventuell noch wenns geht ein böserin b ... Bildname: DSC01536.JPG
Fahrwerk faken bitte :)!? Beitrag: Hallo leuts, kann mir einer von euch mein polo tiefer FAKEN? Eventuell noch wenns geht ein böserin b ... Bildname: DSC01537.JPG
Ras in den MAI Beitrag: so bin wieder da...
war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ... Bildname: DSCF0016.JPG
war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ... Bildname: DSCF0014.JPG
war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ... Bildname: DSCF0013.JPG
war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ... Bildname: DSCF0012.JPG
war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ... Bildname: DSCF0011.JPG
war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ... Bildname: DSCF0009.JPG
elektr. Spiegel zerlegen Beitrag: schau mal auf der würth seite in den online katalog: http://wueko.wuerth.com/
hier mal ne bsp num ... Bildname: w?rth.jpg
Ebay Bremsscheiben & Bremsbeläge!Erfahrungen? Beitrag: Ich kann Dir leider nicht sagen wie die Bremsen sind bei ebay von diesen Verkäufer oder auch welche ... Bildname: Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 062.jpg
Ebay Bremsscheiben & Bremsbeläge!Erfahrungen? Beitrag: Ich kann Dir leider nicht sagen wie die Bremsen sind bei ebay von diesen Verkäufer oder auch welche ... Bildname: Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 060.jpg
Nach dem Tüv wieder tiefer... Beitrag:
So wie versprochen paar Bilder wie er jetzt wieder aussieht nach dem runterschrauben.
So Ok ... Bildname: polo g40 022.JPG
schwarz rote rückleuchten Beitrag: hab mir heute mal neue rückleuchten gemacht leider sind die bilder nicht so gut da die schwarzen bei ... Bildname: polo hof 012.jpg
schwarz rote rückleuchten Beitrag: hab mir heute mal neue rückleuchten gemacht leider sind die bilder nicht so gut da die schwarzen bei ... Bildname: polo hof 010.jpg
Nach dem Tüv wieder tiefer... Beitrag:
So wie versprochen paar Bilder wie er jetzt wieder aussieht nach dem runterschrauben.
So Ok ... Bildname: polo g40 024.JPG
Steiliradlauf weiten Beitrag: Hier hast mal meine... sind auch ca 2cm gezogen aber von dellen eig keine spur wie haste deine denn ... Bildname: DSC00511.JPG
Steiliradlauf weiten Beitrag: Hier hast mal meine... sind auch ca 2cm gezogen aber von dellen eig keine spur wie haste deine denn ... Bildname: DSC00252.JPG
Steiliradlauf weiten Beitrag: fahre auch nen 60/60 mit federwegs begrenzer kann dir nur leider diese bilder anbieten aber mach sie ... Bildname: polo meiner umbau ende 1 (5).jpg
Steiliradlauf weiten Beitrag: fahre auch nen 60/60 mit federwegs begrenzer kann dir nur leider diese bilder anbieten aber mach sie ... Bildname: polo meiner umbau ende 1 (2).jpg
Steiliradlauf weiten Beitrag: fahre auch nen 60/60 mit federwegs begrenzer kann dir nur leider diese bilder anbieten aber mach sie ... Bildname: polo meiner alt (6).jpg
aktuelle Bilder Tuning World 2007 Beitrag: sieht so schwarz echt schick aus ;)
wird wohl dann schon mal klappen mit nem treff.. organisiert ... Bildname: Tuning World Bodensee 069.jpg