VW Polo Bilder

DSC01535.JPG
Fahrwerk faken bitte :)!?
Beitrag: Hallo leuts, kann mir einer von euch mein polo tiefer FAKEN? Eventuell noch wenns geht ein böserin b ...
Bildname: DSC01535.JPG
DSC01536.JPG
Beitrag: Hallo leuts, kann mir einer von euch mein polo tiefer FAKEN? Eventuell noch wenns geht ein böserin b ...
Bildname: DSC01536.JPG
DSC01537.JPG
Bildname: DSC01537.JPG
DSCF0016.JPG
Ras in den MAI
Beitrag: so bin wieder da... war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ...
Bildname: DSCF0016.JPG
DSCF0014.JPG
Ras in den MAI
Beitrag: so bin wieder da... war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine di ...
Bildname: DSCF0014.JPG
DSCF0013.JPG
Ras in den MAI
Bildname: DSCF0013.JPG
DSCF0012.JPG
Ras in den MAI
Bildname: DSCF0012.JPG
DSCF0011.JPG
Ras in den MAI
Bildname: DSCF0011.JPG
DSCF0009.JPG
Ras in den MAI
Bildname: DSCF0009.JPG
w?rth.jpg
elektr. Spiegel zerlegen
Beitrag: schau mal auf der würth seite in den online katalog: http://wueko.wuerth.com/ hier mal ne bsp num ...
Bildname: w?rth.jpg
Golf 4 1,8T Ende 06  Anfang 2007 062.jpg
Ebay Bremsscheiben & Bremsbeläge!Erfahrungen?
Beitrag: Ich kann Dir leider nicht sagen wie die Bremsen sind bei ebay von diesen Verkäufer oder auch welche ...
Bildname: Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 062.jpg
Golf 4 1,8T Ende 06  Anfang 2007 060.jpg
Ebay Bremsscheiben & Bremsbeläge!Erfahrungen?
Beitrag: Ich kann Dir leider nicht sagen wie die Bremsen sind bei ebay von diesen Verkäufer oder auch welche ...
Bildname: Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 060.jpg
DSC00268.JPG
Elektrische Fensterheber empfehlenswert
Beitrag: so, wie versprochen die Bülda :D ...
Bildname: DSC00268.JPG
DSC00267.JPG
Bildname: DSC00267.JPG
DSC00266.JPG
Bildname: DSC00266.JPG
polo g40 022.JPG
Nach dem Tüv wieder tiefer...
Beitrag: So wie versprochen paar Bilder wie er jetzt wieder aussieht nach dem runterschrauben. So Ok ...
Bildname: polo g40 022.JPG
polo hof 012.jpg
schwarz rote rückleuchten
Beitrag: hab mir heute mal neue rückleuchten gemacht leider sind die bilder nicht so gut da die schwarzen bei ...
Bildname: polo hof 012.jpg
polo hof 010.jpg
schwarz rote rückleuchten
Beitrag: hab mir heute mal neue rückleuchten gemacht leider sind die bilder nicht so gut da die schwarzen bei ...
Bildname: polo hof 010.jpg
polo g40 024.JPG
Nach dem Tüv wieder tiefer...
Beitrag: So wie versprochen paar Bilder wie er jetzt wieder aussieht nach dem runterschrauben. So Ok ...
Bildname: polo g40 024.JPG
DSC00511.JPG
Steiliradlauf weiten
Beitrag: Hier hast mal meine... sind auch ca 2cm gezogen aber von dellen eig keine spur wie haste deine denn ...
Bildname: DSC00511.JPG
DSC00252.JPG
Steiliradlauf weiten
Beitrag: Hier hast mal meine... sind auch ca 2cm gezogen aber von dellen eig keine spur wie haste deine denn ...
Bildname: DSC00252.JPG
polo meiner umbau ende 1 (5).jpg
Steiliradlauf weiten
Beitrag: fahre auch nen 60/60 mit federwegs begrenzer kann dir nur leider diese bilder anbieten aber mach sie ...
Bildname: polo meiner umbau ende 1 (5).jpg
polo meiner umbau ende 1 (2).jpg
Steiliradlauf weiten
Beitrag: fahre auch nen 60/60 mit federwegs begrenzer kann dir nur leider diese bilder anbieten aber mach sie ...
Bildname: polo meiner umbau ende 1 (2).jpg
polo meiner alt (6).jpg
Steiliradlauf weiten
Bildname: polo meiner alt (6).jpg
Tuning World Bodensee 069.jpg
aktuelle Bilder Tuning World 2007
Beitrag: sieht so schwarz echt schick aus ;) wird wohl dann schon mal klappen mit nem treff.. organisiert ...
Bildname: Tuning World Bodensee 069.jpg