VW Polo Bilder

DSCN2708.JPG
Welche Felgengröße am 86c?
Beitrag: Hehe, hab genau die richtigen Fotos, damals hatte mein Kumpel die 7x15 ET35 Alus mit 195/45 Bereifun ...
Bildname: DSCN2708.JPG
DSCN2700.JPG
Welche Felgengröße am 86c?
Beitrag: Hehe, hab genau die richtigen Fotos, damals hatte mein Kumpel die 7x15 ET35 Alus mit 195/45 Bereifun ...
Bildname: DSCN2700.JPG
21226_14.jpg
könnte das mal bitte wer faken !?
Beitrag: bidde ...
Bildname: 21226_14.jpg
21226_1.jpg
Beitrag: bidde ...
Bildname: 21226_1.jpg
trst.JPG
Seitenschutzeiste 6N
Beitrag: die an der tür... ...
Bildname: trst.JPG
PICT1035.JPG
Klima im 86c
Beitrag: Hab mir mal ein paar Bilder schicken lassen als vor einiger Zeit einer eine Eigenbau/Umbau Klima ver ...
Bildname: PICT1035.JPG
PICT1034.JPG
Klima im 86c
Beitrag: Hab mir mal ein paar Bilder schicken lassen als vor einiger Zeit einer eine Eigenbau/Umbau Klima ver ...
Bildname: PICT1034.JPG
PICT1033.JPG
Klima im 86c
Bildname: PICT1033.JPG
PICT1032.JPG
Klima im 86c
Bildname: PICT1032.JPG
DSC04636.JPG
Neuer Motor endlich da!
Beitrag: hat sich wieder n büschel was getan *ggg* hab den neuen krümmer dran gepackt, da der alte n zieml ...
Bildname: DSC04636.JPG
neue Abruecke.JPG
Neuer Motor endlich da!
Beitrag: hat sich wieder n büschel was getan *ggg* hab den neuen krümmer dran gepackt, da der alte n zieml ...
Bildname: neue Abruecke.JPG
DSC04584.JPG
Neuer Motor endlich da!
Bildname: DSC04584.JPG
DSC02736.JPG
aktuelle Bilder Tuning World 2007
Beitrag: Warst leider net am Stand als wir da vorbei sind ;) Passi is schön, der Polo auch... Vorallem vorn ...
Bildname: DSC02736.JPG
DSC02737.JPG
aktuelle Bilder Tuning World 2007
Beitrag: Warst leider net am Stand als wir da vorbei sind ;) Passi is schön, der Polo auch... Vorallem vorn ...
Bildname: DSC02737.JPG
PIC_1131.JPG
Wichtig
Beitrag: der preis is auf jeden fall mehr als gut für die laufleistung.... wenn der zustand auch gut is -- ...
Bildname: PIC_1131.JPG
neu.JPG
Auch kleiner "Zwischenstand"
Beitrag: also ich finds geil.... bin auch der meinung, dass es halten wird, da gleiches material...muss ma ...
Bildname: neu.JPG
x8swp4.jpg
Beitrag: hi wollte mir neue Felgen für meinen Polo holen. Bin mir aber nich ganz sicher welche. zur auswa ...
Bildname: x8swp4.jpg
brhad4.jpg
Beitrag: hi wollte mir neue Felgen für meinen Polo holen. Bin mir aber nich ganz sicher welche. zur auswa ...
Bildname: brhad4.jpg
PIC_1125.JPG
Batterieabdeckung gebaut
Beitrag: heut hab ich die abdeckung endlich fertig poliert... wie findet ihrs? ...
Bildname: PIC_1125.JPG
PIC_1124.JPG
Batterieabdeckung gebaut
Beitrag: heut hab ich die abdeckung endlich fertig poliert... wie findet ihrs? ...
Bildname: PIC_1124.JPG
PIC_1123.JPG
Batterieabdeckung gebaut
Bildname: PIC_1123.JPG
konsole fertig.jpg
Autoradio doppel DIN
Beitrag: hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab ...
Bildname: konsole fertig.jpg
Photo-0240.jpg
Autoradio doppel DIN
Beitrag: hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab ...
Bildname: Photo-0240.jpg
Photo-0238.jpg
Autoradio doppel DIN
Bildname: Photo-0238.jpg
Photo-0236.jpg
Autoradio doppel DIN
Bildname: Photo-0236.jpg