faker für bb gesucht! Beitrag: also wenn BB denn zumindest weiße blinker (hab ich gleich mal mitgemacht) :D ... Bildname: 35652f.jpg
faker für bb gesucht! Beitrag: hi kann mir jemand mal nen bb an das angefügte bild basteln?...habs selber schon probiert aber nich ... Bildname: 28042007(002).jpg
Tacho mal was ganz anderes : D Beitrag: HY
hab mir mal was überlegt was man mit dem Tacho
vielleicht machen könnte. Denn blau beleuchtet i ... Bildname: WOB.JPG
Tacho mal was ganz anderes : D Beitrag: HY
hab mir mal was überlegt was man mit dem Tacho
vielleicht machen könnte. Denn blau beleuchtet i ... Bildname: Tacho.jpg
6n2 LWR beim 6n Beitrag: Hi polofreunde,
ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am ... Bildname: IMG_0082.JPG
ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am ... Bildname: IMG_0078.JPG
ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am ... Bildname: IMG_0076.JPG
Ras in den MAI Beitrag: also ich werde zwischen zeitloich auch vorbei kommen
PS : hir noch ein bild :D ... Bildname: 7890.JPG
Tieferlegung? Beitrag: Moinmoin...
Ich hab mir gestern n Komplettsatz reifen gekauft für 125€:
WSL Alus: 195 / 50 / 15, F ... Bildname: wsl felgen.jpg
Frontschürze gesucht Beitrag: [QUOTE]das ist eine von dietrich für dreier und die seiten wurden zu gemacht !
Mfg fun-touch :) [ ... Bildname: neue front.JPG
Zuendverteiler Beitrag: Hallo!
Ich hab vorgestern mal meine Motorhaube aufgemacht, nachdem bei der Inspektion die Zündver ... Bildname: DSC07548.JPG
Kratzer Handschuhfachklappe Beitrag: Hab jetzt rumgesucht und eine Lösung mit Schuhcreme gefunden. Also sie lautet ungefähr so:
1. Tie ... Bildname: gut.JPG
Kratzer Handschuhfachklappe Beitrag: Hab jetzt rumgesucht und eine Lösung mit Schuhcreme gefunden. Also sie lautet ungefähr so:
1. Tie ... Bildname: schlecht.JPG
Suche Teilegutachten für Rieger Schürze! Beitrag: Hallo
habe mir letztens bei ebay eine Schürze von Rieger ersteigert,habe jedoch kein Teilegutacht ... Bildname: RIEGPolo6NRS3.jpg
fettKappe Derby Beitrag: so hier die Fotos von denn felgen;ja ich weiß er muss tiefer, ist doch schon bestellt 40/40 muss sch ... Bildname: IMAG0003.JPG
fettKappe Derby Beitrag: so hier die Fotos von denn felgen;ja ich weiß er muss tiefer, ist doch schon bestellt 40/40 muss sch ... Bildname: IMAG0002.JPG
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Beitrag: Da gibt es zwei Teams die die Fahnen für Polos in dieser Serie hochhalten.
Hier die Pics (Quelle: ... Bildname: Polo 5_02.jpg
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Beitrag: Da gibt es zwei Teams die die Fahnen für Polos in dieser Serie hochhalten.
Hier die Pics (Quelle: ... Bildname: Polo 5_01.jpg
Hier die Pics (Quelle: ... Bildname: Polo_05.jpg
airbrush endlich fertig... Beitrag: nach 2 langen wochen warten,endlich wieder zuhause...
ja die klappe muss ich mal schauen ob ich d ... Bildname: IMG_0008.JPG
Welche Felgengröße am 86c? Beitrag: Hehe, hab genau die richtigen Fotos, damals hatte mein Kumpel die 7x15 ET35 Alus mit 195/45 Bereifun ... Bildname: DSCN2704.JPG