VW Polo Bilder

35652f.jpg
faker für bb gesucht!
Beitrag: also wenn BB denn zumindest weiße blinker (hab ich gleich mal mitgemacht) :D ...
Bildname: 35652f.jpg
28042007(002).jpg
faker für bb gesucht!
Beitrag: hi kann mir jemand mal nen bb an das angefügte bild basteln?...habs selber schon probiert aber nich ...
Bildname: 28042007(002).jpg
WOB.JPG
Tacho mal was ganz anderes : D
Beitrag: HY hab mir mal was überlegt was man mit dem Tacho vielleicht machen könnte. Denn blau beleuchtet i ...
Bildname: WOB.JPG
Tacho.jpg
Tacho mal was ganz anderes : D
Beitrag: HY hab mir mal was überlegt was man mit dem Tacho vielleicht machen könnte. Denn blau beleuchtet i ...
Bildname: Tacho.jpg
IMG_0082.JPG
6n2 LWR beim 6n
Beitrag: Hi polofreunde, ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am ...
Bildname: IMG_0082.JPG
IMG_0078.JPG
6n2 LWR beim 6n
Beitrag: Hi polofreunde, ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am ...
Bildname: IMG_0078.JPG
IMG_0076.JPG
6n2 LWR beim 6n
Bildname: IMG_0076.JPG
7890.JPG
Ras in den MAI
Beitrag: also ich werde zwischen zeitloich auch vorbei kommen PS : hir noch ein bild :D ...
Bildname: 7890.JPG
wsl felgen.jpg
Tieferlegung?
Beitrag: Moinmoin... Ich hab mir gestern n Komplettsatz reifen gekauft für 125€: WSL Alus: 195 / 50 / 15, F ...
Bildname: wsl felgen.jpg
neue front.JPG
Frontschürze gesucht
Beitrag: [QUOTE]das ist eine von dietrich für dreier und die seiten wurden zu gemacht ! Mfg fun-touch :) [ ...
Bildname: neue front.JPG
DSC07548.JPG
Zuendverteiler
Beitrag: Hallo! Ich hab vorgestern mal meine Motorhaube aufgemacht, nachdem bei der Inspektion die Zündver ...
Bildname: DSC07548.JPG
rostfleck2.JPG
Rostpünktchen auf dem Lack (Flugrost?)
Beitrag: Hier die flugrostfreie Heckklappe ...
Bildname: rostfleck2.JPG
gut.JPG
Kratzer Handschuhfachklappe
Beitrag: Hab jetzt rumgesucht und eine Lösung mit Schuhcreme gefunden. Also sie lautet ungefähr so: 1. Tie ...
Bildname: gut.JPG
schlecht.JPG
Kratzer Handschuhfachklappe
Beitrag: Hab jetzt rumgesucht und eine Lösung mit Schuhcreme gefunden. Also sie lautet ungefähr so: 1. Tie ...
Bildname: schlecht.JPG
RIEGPolo6NRS3.jpg
Suche Teilegutachten für Rieger Schürze!
Beitrag: Hallo habe mir letztens bei ebay eine Schürze von Rieger ersteigert,habe jedoch kein Teilegutacht ...
Bildname: RIEGPolo6NRS3.jpg
IMAG0003.JPG
fettKappe Derby
Beitrag: so hier die Fotos von denn felgen;ja ich weiß er muss tiefer, ist doch schon bestellt 40/40 muss sch ...
Bildname: IMAG0003.JPG
IMAG0002.JPG
fettKappe Derby
Beitrag: so hier die Fotos von denn felgen;ja ich weiß er muss tiefer, ist doch schon bestellt 40/40 muss sch ...
Bildname: IMAG0002.JPG
Polo 5_02.jpg
VLN BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft
Beitrag: Da gibt es zwei Teams die die Fahnen für Polos in dieser Serie hochhalten. Hier die Pics (Quelle: ...
Bildname: Polo 5_02.jpg
Polo 5_01.jpg
Beitrag: Da gibt es zwei Teams die die Fahnen für Polos in dieser Serie hochhalten. Hier die Pics (Quelle: ...
Bildname: Polo 5_01.jpg
Polo_05.jpg
Bildname: Polo_05.jpg
IMG_0006.JPG
airbrush endlich fertig...
Beitrag: und hier nochmehr... ...
Bildname: IMG_0006.JPG
neu.JPG
Bildname: neu.JPG
IMG_0005.JPG
Bildname: IMG_0005.JPG
IMG_0008.JPG
Beitrag: nach 2 langen wochen warten,endlich wieder zuhause... ja die klappe muss ich mal schauen ob ich d ...
Bildname: IMG_0008.JPG
DSCN2704.JPG
Welche Felgengröße am 86c?
Beitrag: Hehe, hab genau die richtigen Fotos, damals hatte mein Kumpel die 7x15 ET35 Alus mit 195/45 Bereifun ...
Bildname: DSCN2704.JPG