Autoradio doppel DIN Beitrag: hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab ... Bildname: Photo-0235.jpg
Autoradio doppel DIN Beitrag: hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab ... Bildname: PIC_0726.JPG
Autoradio doppel DIN Beitrag: hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab ... Bildname: PIC_0725.JPG
Autoradio doppel DIN Beitrag: hier mal paar bilder von meinem umbau, den ich für einen aus polotrefff gemacht hab ... Bildname: PIC_0723.JPG
An Alle Lackierer! Please Help! Beitrag: Hi Leute,
hab mir letzte woche ner Lackierpistole gekauft (Nix besonderes, einfach nur mal zum aus ... Bildname: 2.JPG
Eure Meinung zu Folien Beitrag: ich bin *dagegen* , das schaut ja mal zum *kotz* aus ^^ :D also diese farb mischung , was hälste vo ... Bildname: 35571.jpg
Eure Meinung zu Folien Beitrag: ich habs mal versucht., aber bitte lese an diesem bild nich meine leistung als faker ab :P ... Bildname: 35569 copy.jpg
Eure Meinung zu Folien Beitrag: Kann ich mir kaum vorstellen...dass das so schlimm aussehen soll... ich mach euch auch mal nen gesch ... Bildname: Photo-0147.jpg
Eure Meinung zu Folien Beitrag: Kann ich mir kaum vorstellen...dass das so schlimm aussehen soll... ich mach euch auch mal nen gesch ... Bildname: DSC00124.JPG
Ganz großes Kino! Beitrag: *grr* *grr* *grr* *grr* *grr*
Na super!
Wollte heute mittag mit meiner Freundin Eis essen fah ... Bildname: DSC01566.JPG
Eure Meinung zu Folien Beitrag: Hallo, wollt mal eure Meinungen zu folgendem hören:
Wollt mein Dach und einen Teil meiner Motorha ... Bildname: DSC00123.JPG
Eure Meinung zu Folien Beitrag: Hallo, wollt mal eure Meinungen zu folgendem hören:
Wollt mein Dach und einen Teil meiner Motorha ... Bildname: 10382_1.jpg
Motorumbau 45PS > 75PS Beitrag: Der RS2 hat Cup-Felgen, genauso wie auch der 993 .. und ich hatte zufällig die gleiche Bremsanlage.
... Bildname: Felge&Bremse.jpg
Résumé, Wittenberge Beitrag: Sooo ein Blödsinn !
Wittenberge war absolut mega geil ! Ist klar, dass wenn man nur nen Tag zum guc ... Bildname: 100_0560.jpg
Seitenschweller bei 14 zoll fahrbar? Beitrag: moin!
ich habe auf meinem polo auch 14 zoll drauf mit seitenschweller und bis jetzt hatte ich keine ... Bildname: car 011.jpg
Seitenschweller bei 14 zoll fahrbar? Beitrag: moin!
ich habe auf meinem polo auch 14 zoll drauf mit seitenschweller und bis jetzt hatte ich keine ... Bildname: car 009.jpg
Doppel DIN schacht im polo 6n Beitrag: hier haste ein paar bilder damit du sehen kannst wie es aussehen kann... ... Bildname: DSC00064.JPG
Doppel DIN schacht im polo 6n Beitrag: hier haste ein paar bilder damit du sehen kannst wie es aussehen kann... ... Bildname: DSC00063.JPG
Autoradio doppel DIN Beitrag: Das radio ist ok....JVC AVX-706....Bin sehr zufrieden....Ja bloß keine biligkäufe bei Ebay machen... ... Bildname: DSC00064.JPG
Autoradio doppel DIN Beitrag: Das radio ist ok....JVC AVX-706....Bin sehr zufrieden....Ja bloß keine biligkäufe bei Ebay machen... ... Bildname: DSC00063.JPG
wie funktioniert die LWR? Beitrag: Hi polofreunde,
ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am k ... Bildname: IMG_0078.JPG
ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am k ... Bildname: IMG_0082.JPG
ich habe mir im letzten winter meinen 6n auf 6n2 Front umgebaut. Da musste ich am k ... Bildname: IMG_0076.JPG
Update 2007! Beitrag: So jetzt mal auch von mir ein paar neue Bilder!
Neue Felgen
Folie entfernt
Lederausstattung ... Bildname: S6000215.JPG
Update 2007! Beitrag: So jetzt mal auch von mir ein paar neue Bilder!
Neue Felgen
Folie entfernt
Lederausstattung ... Bildname: S6000214.JPG