Wo finde ich einen fertigen 2f? Beitrag: hier kannste kaufen ! 7200 Euro Pokaljäger mit Pokalgarantie !
wenn de willst pn an mich !
einf ... Bildname: uuu.jpg
Wo finde ich einen fertigen 2f? Beitrag: hier kannste kaufen ! 7200 Euro Pokaljäger mit Pokalgarantie !
einf ... Bildname: 014tztz.jpg
einf ... Bildname: 012ztztz.jpg
einf ... Bildname: 013.jpg
BBS Felgen ?! Beitrag: jo sieht nett aus.. also ich fand es war ne scheiss arbeit aber das ergebniss hat die arbeit wieder ... Bildname: DSCF0013.JPG
BBS Felgen ?! Beitrag: jo sieht nett aus.. also ich fand es war ne scheiss arbeit aber das ergebniss hat die arbeit wieder ... Bildname: DSCF0030.JPG
BBS Felgen ?! Beitrag: jo sieht nett aus.. also ich fand es war ne scheiss arbeit aber das ergebniss hat die arbeit wieder ... Bildname: DSCF0029.JPG
BBS Felgen ?! Beitrag: hi du , ich hab heute mal ein tolle foto von so einer bbs felge gemacht ;)
gruß markus ... Bildname: DSC07105.JPG
klarlack splitter ab Beitrag: hallo.
an meine polo style splittert der klar lack ab wie könnte man das ambesten beheben ohne gr ... Bildname: Bild002p.jpg
FAKER Beitrag: schwarze rüllis und schwarze klarglas scheinwerfer und klarglasblinker bitte faken falls es keine k ... Bildname: 101_0271.JPG
FAKER Beitrag: schwarze rüllis und schwarze klarglas scheinwerfer und klarglasblinker bitte faken falls es keine k ... Bildname: 101_0274.JPG
Hilfe! Lack splittert ab Beitrag: Hallo zusammen !
Habe letztens bei Waschen meines Polos bemerkt das an einer Stelle der Lack absp ... Bildname: Lack.JPG
Rostpünktchen auf dem Lack (Flugrost?) Beitrag: Hallo zusammen !
Hab auf meiner Heckklappe kleine Rostpünktchen (siehe Foto). Kann man die irgend ... Bildname: rostfleck.JPG
Kratzer Handschuhfachklappe Beitrag: Hallo zusammen !
Hab ein Paar sehr hässliche Kratzer auf der Handschuhfachklappe meines Polos :( ... Bildname: Handschuhfach.JPG
Auch kleiner "Zwischenstand" Beitrag: danke erstmal für eure antworten..
also die aussparung für die endrohre wird eh noch weng anders au ... Bildname: projheck 008.jpg