VW Polo Bilder

35514.jpg
FAKER
Beitrag: hab dir nur einen scheinwerfer gemacht,is gut zum vergleichen(ausserdem hab kein ordentliches bild f ...
Bildname: 35514.jpg
35513.jpg
FAKER
Beitrag: hab dir nur einen scheinwerfer gemacht,is gut zum vergleichen(ausserdem hab kein ordentliches bild f ...
Bildname: 35513.jpg
35494.jpg
Felgen bitte faken
Beitrag: so biddesehr ...
Bildname: 35494.jpg
uuu.jpg
Wo finde ich einen fertigen 2f?
Beitrag: hier kannste kaufen ! 7200 Euro Pokaljäger mit Pokalgarantie ! wenn de willst pn an mich ! einf ...
Bildname: uuu.jpg
014tztz.jpg
Beitrag: hier kannste kaufen ! 7200 Euro Pokaljäger mit Pokalgarantie ! wenn de willst pn an mich ! einf ...
Bildname: 014tztz.jpg
012ztztz.jpg
Bildname: 012ztztz.jpg
013.jpg
Bildname: 013.jpg
DSCF0013.JPG
BBS Felgen ?!
Beitrag: jo sieht nett aus.. also ich fand es war ne scheiss arbeit aber das ergebniss hat die arbeit wieder ...
Bildname: DSCF0013.JPG
DSCF0030.JPG
BBS Felgen ?!
Beitrag: jo sieht nett aus.. also ich fand es war ne scheiss arbeit aber das ergebniss hat die arbeit wieder ...
Bildname: DSCF0030.JPG
DSCF0029.JPG
BBS Felgen ?!
Bildname: DSCF0029.JPG
DSC07105.JPG
BBS Felgen ?!
Beitrag: hi du , ich hab heute mal ein tolle foto von so einer bbs felge gemacht ;) gruß markus ...
Bildname: DSC07105.JPG
Bild002p.jpg
klarlack splitter ab
Beitrag: hallo. an meine polo style splittert der klar lack ab wie könnte man das ambesten beheben ohne gr ...
Bildname: Bild002p.jpg
101_0271.JPG
FAKER
Beitrag: schwarze rüllis und schwarze klarglas scheinwerfer und klarglasblinker bitte faken falls es keine k ...
Bildname: 101_0271.JPG
101_0274.JPG
FAKER
Beitrag: schwarze rüllis und schwarze klarglas scheinwerfer und klarglasblinker bitte faken falls es keine k ...
Bildname: 101_0274.JPG
Lack.JPG
Hilfe! Lack splittert ab
Beitrag: Hallo zusammen ! Habe letztens bei Waschen meines Polos bemerkt das an einer Stelle der Lack absp ...
Bildname: Lack.JPG
rostfleck.JPG
Rostpünktchen auf dem Lack (Flugrost?)
Beitrag: Hallo zusammen ! Hab auf meiner Heckklappe kleine Rostpünktchen (siehe Foto). Kann man die irgend ...
Bildname: rostfleck.JPG
Handschuhfach.JPG
Kratzer Handschuhfachklappe
Beitrag: Hallo zusammen ! Hab ein Paar sehr hässliche Kratzer auf der Handschuhfachklappe meines Polos :( ...
Bildname: Handschuhfach.JPG
projheck 008.jpg
Auch kleiner "Zwischenstand"
Beitrag: danke erstmal für eure antworten.. also die aussparung für die endrohre wird eh noch weng anders au ...
Bildname: projheck 008.jpg
11.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: hier noch ein paar.. ...
Bildname: 11.jpg
10.jpg
Bildname: 10.jpg
9.jpg