VW Polo Bilder

SIMG3941.JPG
Zeigt her eure Amaturenbretter...
Beitrag: :D ...
Bildname: SIMG3941.JPG
SIMG0151.JPG
Bildname: SIMG0151.JPG
Mittelkonsolle Carbon.JPG
Bildname: Mittelkonsolle Carbon.JPG
DSCF0009.JPG
Bildname: DSCF0009.JPG
alles 252.jpg
Beitrag: Das Amaturenbrett ist auf jedenfall von der Optik schöner als das von der alten ZE . Unterschie ...
Bildname: alles 252.jpg
alles 236.jpg
Beitrag: Das Amaturenbrett ist auf jedenfall von der Optik schöner als das von der alten ZE . Unterschie ...
Bildname: alles 236.jpg
DSCF1383.jpg
Beitrag: Das einzigste was ich hab is meine heizungsblende will aber noch andere tachoscheiben haben. hab ...
Bildname: DSCF1383.jpg
Polo Innenraum 2.JPG
Beitrag: Okay, dann mach ich mal den Anfang. Wenn sonst keiner will ;) Bin leider noch nicht ganz fertig dam ...
Bildname: Polo Innenraum 2.JPG
Polo Innenraum 1.JPG
Beitrag: Okay, dann mach ich mal den Anfang. Wenn sonst keiner will ;) Bin leider noch nicht ganz fertig dam ...
Bildname: Polo Innenraum 1.JPG
polo t 122.jpg
165/40 auf 7x16 Hammer
Beitrag: Hallo Leuz Das ist doch mal Geil oder was... Habe für mein Bruder seinem FIAT ! mal nette Felg ...
Bildname: polo t 122.jpg
polo t 121.jpg
165/40 auf 7x16 Hammer
Beitrag: Hallo Leuz Das ist doch mal Geil oder was... Habe für mein Bruder seinem FIAT ! mal nette Felg ...
Bildname: polo t 121.jpg
SP_A0005.jpg
AMOK bekommt nen DERBY *freu* *hüpf*
Beitrag: schicker derby hab noch ne idee für die farbe wie wärs damit? ...
Bildname: SP_A0005.jpg
polo t 119.jpg
165/40 auf 7x16 Hammer
Bildname: polo t 119.jpg
polo t 118.jpg
165/40 auf 7x16 Hammer
Bildname: polo t 118.jpg
polo t 120.jpg
165/40 auf 7x16 Hammer
Bildname: polo t 120.jpg
schl?ssel.jpg
Könnt ihr mir nen Helfen..
Beitrag: 60€ glaube ich.. ohne klappschlüssel. musst dein schlüssel umbauen keine blinkeransteuerung. könnt ...
Bildname: schl?ssel.jpg
12.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: mir fällt noch was ein.. blau passt gut zu gelb.. oder anders herrum? Naja es gab mal eine Zei ...
Bildname: 12.jpg
11.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: mir fällt noch was ein.. blau passt gut zu gelb.. oder anders herrum? Naja es gab mal eine Zei ...
Bildname: 11.jpg
5.JPG
Beitrag: wie findest du denn das blau ;) ...
Bildname: 5.JPG
3.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: Ganz klar rot. Ich habe meine komplette Bremsanlage damals auch lackieren lassen. Ferrari rot vo ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Blau oder Rot?
Beitrag: Ganz klar rot. Ich habe meine komplette Bremsanlage damals auch lackieren lassen. Ferrari rot vo ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Blau oder Rot?
Bildname: 1.jpg
IMG021.JPG
Beitrag: so habe ihn heute morgen bekommen. mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepph ...
Bildname: IMG021.JPG
IMG020.JPG
Beitrag: so habe ihn heute morgen bekommen. mal paar daten. ist ein 1.3er mit 55PS (der gute alte schlepph ...
Bildname: IMG020.JPG
DSCN2739.JPG
Motorhaube
Beitrag: Könnt mich heute schon wieder aufregen! *grr* *grr* Wieder mal so ne Sache bei der man als Kunde ver ...
Bildname: DSCN2739.JPG