VW Polo Bilder

2.JPG
Wie findet ihr die felgen für meinen Polo
Beitrag: hi wie findet ihr, wie die felgen meinem polo stehen würden ? in den dimensionen 7J mit 195/50 15 ...
Bildname: 2.JPG
felge1.JPG
Wie findet ihr die felgen für meinen Polo
Beitrag: hi wie findet ihr, wie die felgen meinem polo stehen würden ? in den dimensionen 7J mit 195/50 15 ...
Bildname: felge1.JPG
test2.jpg
Scheinwerfer Erfahrungen ?
Beitrag: OK überredet... hab mal bei photoshop rumgemacht .. sehts euch an..was meint ihr?! ...
Bildname: test2.jpg
red polo_1.jpg
Dringen einen Faker für Felgen gesucht
Beitrag: Hab mich mal versucht! Gruß Markus ...
Bildname: red polo_1.jpg
felge1.JPG
Beitrag: und noch ein bild ...
Bildname: felge1.JPG
1491-1.jpg
Stoßstangen für 6n ohne Nummernschild, vorschläge!
Beitrag: also ich glaube die schaut auch ned schlecht aus....aber ob des was gleich schaut, wenn keine schwel ...
Bildname: 1491-1.jpg
3.JPG
Beitrag: und noch ein bild ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Beitrag: Hallo ich brauche dringend einen FAKER der mir die Felgen auf meinem polo mal faken kann . ich dan ...
Bildname: 2.JPG
golf hinten.jpg
Das Pologirl hat n neues Gefährt unterm Hintern
Beitrag: Ist zwar kein Polo aber immerhin VW *ggg* Ich find ihn schick und hoffe das er mit etwas über die t ...
Bildname: golf hinten.jpg
DSC0012001.JPG
Polo nun nochmals neu lakciert udn erste felge fer
Beitrag: Hey, also mein Wagen ist nun endlich einheitlich lackiert, siehe profilbilder... Noch dazu hab i ...
Bildname: DSC0012001.JPG
DSC00119_001.JPG
Polo nun nochmals neu lakciert udn erste felge fer
Beitrag: Hey, also mein Wagen ist nun endlich einheitlich lackiert, siehe profilbilder... Noch dazu hab i ...
Bildname: DSC00119_001.JPG
15-02-06_1703.jpg
mhv... entscheidungsfrage..? faken!
Beitrag: so in etwa? :D dann mußte die blinker aussparung aber auch noch verlängern , sonst isses halb ku ...
Bildname: 15-02-06_1703.jpg
heck4.JPG
Beitrag: hi! hier hab ich n paar für dich.... preis: 1. 199€ mit tüv - teilegutachten 2. 145€ mi ...
Bildname: heck4.JPG
heck3.jpg
Beitrag: hi! hier hab ich n paar für dich.... preis: 1. 199€ mit tüv - teilegutachten 2. 145€ mi ...
Bildname: heck3.jpg
P1010045.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So die halter sind wiedergekommen vom Sägen... Sind echt super und passen genau... Echt tolle Arbeit ...
Bildname: P1010045.JPG
P1010044.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: So die halter sind wiedergekommen vom Sägen... Sind echt super und passen genau... Echt tolle Arbeit ...
Bildname: P1010044.JPG
heck2.JPG
Bildname: heck2.JPG
heck.JPG
Bildname: heck.JPG
DSC00922-bs.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2?
Beitrag: Die Borbet? HAHA klar doch! Was soll ich auch damit *lol* nee, die sind von nem Polo 6n vom K ...
Bildname: DSC00922-bs.JPG
golf 003.jpg
meiner kleiner neuer vw
Beitrag: hi leute da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ...
Bildname: golf 003.jpg
golf 002.jpg
meiner kleiner neuer vw
Beitrag: hi leute da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ...
Bildname: golf 002.jpg
golf 001.jpg
meiner kleiner neuer vw
Bildname: golf 001.jpg
PC180005.JPG
Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ...
Bildname: PC180005.JPG
Getriebe?l nachf?llen.JPG
wo getriebeöl nachfüllen?
Beitrag: hab n bild im schlauen buch gefunden ... ...
Bildname: Getriebe?l nachf?llen.JPG
PC180003f2.JPG
Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ...
Bildname: PC180003f2.JPG