Wie findet ihr die felgen für meinen Polo Beitrag: hi
wie findet ihr, wie die felgen meinem polo stehen würden ? in den dimensionen 7J mit 195/50 15 ... Bildname: 2.JPG
Wie findet ihr die felgen für meinen Polo Beitrag: hi
wie findet ihr, wie die felgen meinem polo stehen würden ? in den dimensionen 7J mit 195/50 15 ... Bildname: felge1.JPG
Scheinwerfer Erfahrungen ? Beitrag: OK überredet... hab mal bei photoshop rumgemacht .. sehts euch an..was meint ihr?!
... Bildname: test2.jpg
Dringen einen Faker für Felgen gesucht Beitrag: Hallo
ich brauche dringend einen FAKER der mir die Felgen auf meinem polo mal faken kann .
ich dan ... Bildname: 2.JPG
mhv... entscheidungsfrage..? faken! Beitrag: so in etwa? :D
dann mußte die blinker aussparung aber auch noch verlängern , sonst isses halb ku ... Bildname: 15-02-06_1703.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die halter sind wiedergekommen vom Sägen... Sind echt super und passen genau... Echt tolle Arbeit ... Bildname: P1010045.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die halter sind wiedergekommen vom Sägen... Sind echt super und passen genau... Echt tolle Arbeit ... Bildname: P1010044.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Die Borbet?
HAHA klar doch! Was soll ich auch damit *lol*
nee, die sind von nem Polo 6n vom K ... Bildname: DSC00922-bs.JPG
meiner kleiner neuer vw Beitrag: hi leute
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ... Bildname: golf 003.jpg
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ... Bildname: golf 002.jpg
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ... Bildname: golf 001.jpg
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ... Bildname: PC180005.JPG
wo getriebeöl nachfüllen? Beitrag: hab n bild im schlauen buch gefunden ... ... Bildname: Getriebe?l nachf?llen.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ... Bildname: PC180003f2.JPG