VW Polo Bilder

PC180002f1.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2?
Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ...
Bildname: PC180002f1.JPG
Andis BMW 320 32.JPG
THE RED hat neue Felgen =)
Beitrag: ich hatte die auch mal und jetzt sinds platin geworden. ist natürlich nur mein alltagsauto :) ...
Bildname: Andis BMW 320 32.JPG
DSC06833.JPG
Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ...
Bildname: DSC06833.JPG
DSC06822.JPG
Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ...
Bildname: DSC06822.JPG
DSC06805.JPG
Bildname: DSC06805.JPG
PIC_1043.JPG
passen dir spurplatten noch drauf?
Beitrag: und es passt.... links und rechts 2,5 cm gezogen und 25er platten pro seite drauf... wie finde ...
Bildname: PIC_1043.JPG
PIC_1039.JPG
Beitrag: und es passt.... links und rechts 2,5 cm gezogen und 25er platten pro seite drauf... wie finde ...
Bildname: PIC_1039.JPG
PIC_1031.JPG
Bildname: PIC_1031.JPG
DSC06831.JPG
Bildname: DSC06831.JPG
DSC06827.JPG
Bildname: DSC06827.JPG
pirelli5%20300.jpg
Felgen für den Steilheck
Beitrag: Sind zwar keine Cup Felgen aber ich finde die würden extrem geil aufm steili kommen. ...
Bildname: pirelli5%20300.jpg
Golf-vorne.jpg
Das Pologirl hat n neues Gefährt unterm Hintern
Beitrag: Ist zwar kein Polo aber immerhin VW *ggg* Ich find ihn schick und hoffe das er mit etwas über die t ...
Bildname: Golf-vorne.jpg
16.03 front.JPG
mhv... entscheidungsfrage..? faken!
Beitrag: also ich stehe momentan vor einer entscheidung und zwar welche mhv ich nehmen soll! die 1. oder di ...
Bildname: 16.03 front.JPG
d49bdf0f68e8a41e3803e3c86f7aa09b.jpg
Felgen für den Steilheck
Beitrag: Hallöle, da mein Teufel näher am Boden ist, braucht der natürlich noch nen paar schicke Felgen! Die ...
Bildname: d49bdf0f68e8a41e3803e3c86f7aa09b.jpg
polo_blau_3.jpg
Beitrag: also ich stehe momentan vor einer entscheidung und zwar welche mhv ich nehmen soll! die 1. oder di ...
Bildname: polo_blau_3.jpg
je_polo6n2.jpg
Bildname: je_polo6n2.jpg
DSC00074.JPG
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Servus! Meine Bekannten machen Beschriftungen u.s.w Bin gestern hin, hab gesagt, was ich wollte &amp ...
Bildname: DSC00074.JPG
Ebay_Bewertung#.jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Wer Scheisse frist und Poppel kaut der fährt auch das was Opel baut! Du kannst mir mal im Morgeng ...
Bildname: Ebay_Bewertung#.jpg
P4150192.jpg
Neue Bilder zum Saisonstart 2007
Beitrag: also der lack sieht auf den bildern ganz ok aus. aber live fand ich den irgendwie zu glitzernd! in ...
Bildname: P4150192.jpg
Q.jpg
BASS Q?
Beitrag: Ich kenne den Q-Faktor (Gütefaktor) jetzt nur vom EQ. Damit stellt man die "Breite" ein um ...
Bildname: Q.jpg
grnt0182oe.jpg
Philips DiamondVision
Beitrag: Hallo! Hat mit Diesen Birnen jemand Erfahrung? Philips DiamondVision? Steffen ...
Bildname: grnt0182oe.jpg
f4iz.jpg
Philips DiamondVision
Beitrag: Hallo! Hat mit Diesen Birnen jemand Erfahrung? Philips DiamondVision? Steffen ...
Bildname: f4iz.jpg
dsc005744nh.jpg
Philips DiamondVision
Bildname: dsc005744nh.jpg
dsc005716jp.jpg
Philips DiamondVision
Bildname: dsc005716jp.jpg
heck.jpg
Wo gibt die Heckstoßstange?(Bild)
Beitrag: Hi, ich habe das Bild von zender.de. Den ESD bekomme ich da. Weiß einer wo ich die heckstoßstange ...
Bildname: heck.jpg