ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ... Bildname: PC180002f1.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: ich hatte die auch mal und jetzt sinds platin geworden.
ist natürlich nur mein alltagsauto :) ... Bildname: Andis BMW 320 32.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06833.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06822.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06805.JPG
passen dir spurplatten noch drauf? Beitrag: und es passt....
links und rechts 2,5 cm gezogen und 25er platten pro seite drauf...
wie finde ... Bildname: PIC_1043.JPG
wie finde ... Bildname: PIC_1039.JPG
wie finde ... Bildname: PIC_1031.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06831.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06827.JPG
Felgen für den Steilheck Beitrag: Sind zwar keine Cup Felgen aber ich finde die würden extrem geil aufm steili kommen. ... Bildname: pirelli5%20300.jpg
mhv... entscheidungsfrage..? faken! Beitrag: also ich stehe momentan vor einer entscheidung
und zwar welche mhv ich nehmen soll!
die 1. oder di ... Bildname: 16.03 front.JPG
Felgen für den Steilheck Beitrag: Hallöle,
da mein Teufel näher am Boden ist, braucht der natürlich noch nen paar schicke Felgen! Die ... Bildname: d49bdf0f68e8a41e3803e3c86f7aa09b.jpg
mhv... entscheidungsfrage..? faken! Beitrag: also ich stehe momentan vor einer entscheidung
die 1. oder di ... Bildname: polo_blau_3.jpg
die 1. oder di ... Bildname: je_polo6n2.jpg
Geiler Aufkleber gesucht Beitrag: Servus! Meine Bekannten machen Beschriftungen u.s.w Bin gestern hin, hab gesagt, was ich wollte & ... Bildname: DSC00074.JPG
Geiler Aufkleber gesucht Beitrag: Wer Scheisse frist und Poppel kaut der fährt auch das was Opel baut!
Du kannst mir mal im Morgeng ... Bildname: Ebay_Bewertung#.jpg
Neue Bilder zum Saisonstart 2007 Beitrag: also der lack sieht auf den bildern ganz ok aus. aber live fand ich den irgendwie zu glitzernd!
in ... Bildname: P4150192.jpg
BASS Q? Beitrag: Ich kenne den Q-Faktor (Gütefaktor) jetzt nur vom EQ. Damit stellt man die "Breite" ein um ... Bildname: Q.jpg
Philips DiamondVision Beitrag: Hallo!
Hat mit Diesen Birnen jemand Erfahrung?
Philips DiamondVision?
Steffen ... Bildname: grnt0182oe.jpg
Philips DiamondVision?
Steffen ... Bildname: f4iz.jpg
Philips DiamondVision?
Steffen ... Bildname: dsc005744nh.jpg
Philips DiamondVision?
Steffen ... Bildname: dsc005716jp.jpg
Wo gibt die Heckstoßstange?(Bild) Beitrag: Hi,
ich habe das Bild von zender.de. Den ESD bekomme ich da. Weiß einer wo ich die heckstoßstange ... Bildname: heck.jpg