VW Polo Bilder

bab0_1_b.JPG
Golf 3 oder Golf 2 Lippe
Beitrag: ich würd dir die breite vom golf 2 gti empfehlen, aber die lippe vom golf mit der breiten stoßstange ...
Bildname: bab0_1_b.JPG
Bild015.jpg
Sidepipe am Derby
Beitrag: Habe jetzt endlich ein Bild von meinem Sidepipe - Auspuff in minem Profil. Ich sag euch der macht ...
Bildname: Bild015.jpg
CIMG1158.JPG
205/50 R15 Felgen einbaufragen...
Beitrag: Ich habe mir 205/50R15 alufelgen mit bereifung geleistet beim einbau setzt die Karosserie aber auf d ...
Bildname: CIMG1158.JPG
CIMG1152.JPG
205/50 R15 Felgen einbaufragen...
Beitrag: Ich habe mir 205/50R15 alufelgen mit bereifung geleistet beim einbau setzt die Karosserie aber auf d ...
Bildname: CIMG1152.JPG
61692.4205.jpg
Mal ne frage zu Schroth und abe
Beitrag: hier hab ich mal nen link dazu vielleicht hilft der weiter http://www.kba.de/Stabsstelle/Press... ...
Bildname: 61692.4205.jpg
33979.jpg
Folie nur was? HILFE!
Beitrag: hab ma eins gemacht,aber das silber mag mir nich so gefallen....hab ich nich richtig hinbekommen * ...
Bildname: 33979.jpg
DSC00124.JPG
suche gutachten powertech
Beitrag: hab die nummer grad ned da *lol* mein auto is grad beim kanten umlegen und radkästen ziehen desw ...
Bildname: DSC00124.JPG
DSC00193.JPG
Beitrag: hab die nummer grad ned da *lol* mein auto is grad beim kanten umlegen und radkästen ziehen desw ...
Bildname: DSC00193.JPG
Motor mit Bezeichnung.JPG
Startprobleme und Drehzahlprobleme beim AAV
Beitrag: Das klingt verstärkt nach kaputtem Temp.fühler bzw abgezogenem Stecker des Übeltäters. Schau mal nac ...
Bildname: Motor mit Bezeichnung.JPG
34134.jpg
6N ventildeckel auf 2F
Beitrag: geht das auch beim AAV ? wenn ja ,wo kommt denn dann der schlauch hin ? ...
Bildname: 34134.jpg
IMAG0005.JPG
VR6 Lippe ist dran! Meinungen!
Beitrag: Moin hab heute mal meine vr6 lippe dran gemacht! wollte mal eure meinung dazu hören bzw. verbesseru ...
Bildname: IMAG0005.JPG
d115_1.JPG
Tacho von 200 auf 260 kmh umrüsten
Beitrag: Hab ich mir letztens bei eby gekauft =) 50Euro Sieht echt nice aus. :) ...
Bildname: d115_1.JPG
Spurplatte 003.jpg
Beitrag: hi leute suche ein gutachten für spurplatten von powertech 15mm pro seite. hoffe ihr könnt mir helf ...
Bildname: Spurplatte 003.jpg
raidhp_Tosa_PS.jpeg
sportlenkrad trotz Airbaig mit aufprallschutz?
Beitrag: Ich hab schon nach gesucht aber nichts gefunden zu dem thema!Also nichts das meine frage beantwortet ...
Bildname: raidhp_Tosa_PS.jpeg
DSCN2723.JPG
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Ich hab von nem Festival einen drauf, der sieht nur geil aus! Blickt halt keiner den Sinn der das So ...
Bildname: DSCN2723.JPG
DSC00020.JPG
Wie schließe ich Stromkabel an Batterie an ? Bitte
Beitrag: hier ein bild wie ich es gemacht habe hoffe es hilft dir etwas MFG der papst ...
Bildname: DSC00020.JPG
ea2c_1.JPG
Passt der Stutzen?
Beitrag: Hallo, is grad dringend. würde folgende Ansaugglocke (das teil wo vw drauf steht) bei ebay bekommen ...
Bildname: ea2c_1.JPG
1c50_1.jpg
Schiebedachschalter
Beitrag: Der ist mit in das Oberlicht integriert. Kann man gegen das Oberlicht beim 6N austauschen. ...
Bildname: 1c50_1.jpg
Kopie von 884801.jpg
fächerrohr
Beitrag: helft mir bitte ich finde das umrandete rohr nirgends. wo bekomme ich das? möchte den krümmer ungern ...
Bildname: Kopie von 884801.jpg
P2180010.JPG
Schiebedachschalter
Beitrag: von der optik her passt natürlich der vom faltdach am besten. hab dirs ja grad in der pn beschrieben ...
Bildname: P2180010.JPG
f619_1.JPG
Radio JVC KD G821 (USB)
Beitrag: habe den nachfolger mit DVD ! bin sehr zufrieden kostet aber so ca. 300€ ! das hab ich in schwar ...
Bildname: f619_1.JPG
kdg821.jpg
Radio JVC KD G821 (USB)
Beitrag: Hab im Forum leider nich wirklich was über das Radio gefunden... Kurz und knapp.... Ich will m ...
Bildname: kdg821.jpg
batterie.JPG
Wie schließe ich Stromkabel an Batterie an ? Bitte
Beitrag: Hallo :) Wie um alles in der Welt schließe ich das Stromkabel an den PLUS-Pol der Batterie an ? D ...
Bildname: batterie.JPG
pic005.jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: ich würd ja den nehmen ... ...
Bildname: pic005.jpg
Bilder 081.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: ja das ist kein problem Sorg macht das ohne Probleme.So jetzt gehts weiter ich krieg am freitag das ...
Bildname: Bilder 081.jpg