VW Polo Bilder

udo7.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: sehr netter motor auf jedenfall.. fährst doch wieder mit drossel oder? wie siehts mit der abstimmu ...
Bildname: udo7.jpg
Tacho.JPG
Tachoangleichung UNBEDINGT notwendig?
Beitrag: Warum ist denn das schwer zu vertehen? Der Tacho hat doch bestimmte Geschwindigkeitsschritte, also 2 ...
Bildname: Tacho.JPG
IMAG0234.JPG
Unfall :´(
Beitrag: @THE Boss mein herzliches beileid! :'( so sah meiner vor gut 2 monaten aus! die gleiche g ...
Bildname: IMAG0234.JPG
IMAG0232.JPG
Unfall :´(
Beitrag: @THE Boss mein herzliches beileid! :'( so sah meiner vor gut 2 monaten aus! die gleiche g ...
Bildname: IMAG0232.JPG
Polo1.1.JPG
Polo Totalschaden!?
Beitrag: ja bei mir wars ein Rehbock, der 5 Meter vorm Auto aus nem Graben rauskam, konntest du nix mehr mach ...
Bildname: Polo1.1.JPG
Bilder 080.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: so er ist da vom lacker jetzt wird geschraubt bis zum Abwinken ...
Bildname: Bilder 080.jpg
Polo1.1.JPG
Polo Totalschaden!?
Beitrag: Das Bild kenn ich irgendwoher *ggg* , meiner sah ähnlich aus, war aber alles machbar, neue Haube, G ...
Bildname: Polo1.1.JPG
Seat5.jpg
Polo Totalschaden!?
Beitrag: hier mal zwei bilder von meinem unfall seat cordoba kann man das auch noch richten*angel* ...
Bildname: Seat5.jpg
Seat6.jpg
Polo Totalschaden!?
Beitrag: hier mal zwei bilder von meinem unfall seat cordoba kann man das auch noch richten*angel* ...
Bildname: Seat6.jpg
Photo-0097.jpg
Polo Totalschaden!?
Beitrag: So, mal nen aktueller Stand der Dinge ^^ Versicherung eines bekannten von mir zahlt, er ist vor d ...
Bildname: Photo-0097.jpg
17042007078.jpg
Glas vom Tacho, geht es auch ohne?
Beitrag: [QUOTE]Da solltest mehrere LEDs verwenden, so 10 - 15 Stück sollten es schon sein[/QUOTE] hab 6 l ...
Bildname: 17042007078.jpg
Bild109.jpg
Folie nur was? HILFE!
Beitrag: hallo zusammen, hab nen angebot bekommen, mein auto zu verschönern mit autofolie, nur die frage is ...
Bildname: Bild109.jpg
17042007078.jpg
Polo 2f Tacho ausbauen?
Beitrag: aso hab ma nen bild gemacht ! jetzt is es blau ! *ggg* *ggg* nur die uhr fehlt noch ! kriege die ...
Bildname: 17042007078.jpg
21230_1.jpg
Welche 14 Zöller?
Beitrag: Hi leute, wollte mal nachfragen welche 14 Zoll felgen gut unter nen 3er Polo passen? Habe moment ...
Bildname: 21230_1.jpg
Seat6.jpg
POLO UNFALL . VERZWEIFELT
Beitrag: das ist schwer zusagen ohne Fotos vielleicht gehts vielleicht aauch nicht. hatte damals nach meinem ...
Bildname: Seat6.jpg
Seat5.jpg
Beitrag: das ist schwer zusagen ohne Fotos vielleicht gehts vielleicht aauch nicht. hatte damals nach meinem ...
Bildname: Seat5.jpg
Seat3.jpg
Bildname: Seat3.jpg
DSCN2964.JPG
6N Lady 1985 meets Poloangel
Beitrag: Ich nehme es die immer noch übel, das du 3 mal an meinem Auto entlang gelatscht bist und es nich erk ...
Bildname: DSCN2964.JPG
DSC04579.JPG
Motor ausbauen ... schritt für schritt
Beitrag: sodelle hab da nochmal n paar fragen :) und weiß ja das ihr mir hier helfen könnt *ggg* also ...
Bildname: DSC04579.JPG
PICT0015.JPG
welche rückleuchten schlagt ihr mir vor?
Beitrag: moin, ich habe zurzeit in meinen chagallblauen polo noch die klarglasrückleuchten drin die man stan ...
Bildname: PICT0015.JPG
r?ckleuchten hell.JPG
Ich brauch leider neue Rückleuchten :'( Bitte Fa
Beitrag: also hab die hier noch bei mir rumliegen fallls du interesse hast.... ...
Bildname: r?ckleuchten hell.JPG
car 007.jpg
bilder für emires
Beitrag: danke sieht echt kowl aus....müsste nur die gitter farbe ändern oder die grill farbe *ggg* oh vom ...
Bildname: car 007.jpg
IMAG0002.JPG
Derby, Stufenheck, Sedan oder Classic?
Beitrag: ja weiß ich und jetzt ist sie kaputt haben ihn trotzdem lackiert und wieder eingebaut schaut nicht m ...
Bildname: IMAG0002.JPG
DSC_0054.JPG
wie viel für meinen Polo?
Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ...
Bildname: DSC_0054.JPG
DSC_0062.JPG
wie viel für meinen Polo?
Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ...
Bildname: DSC_0062.JPG