Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: sehr netter motor auf jedenfall..
fährst doch wieder mit drossel oder?
wie siehts mit der abstimmu ... Bildname: udo7.jpg
Tachoangleichung UNBEDINGT notwendig? Beitrag: Warum ist denn das schwer zu vertehen? Der Tacho hat doch bestimmte Geschwindigkeitsschritte, also 2 ... Bildname: Tacho.JPG
Unfall :´( Beitrag: @THE Boss
mein herzliches beileid! :'(
so sah meiner vor gut 2 monaten aus!
die gleiche g ... Bildname: IMAG0234.JPG
Unfall :´( Beitrag: @THE Boss
mein herzliches beileid! :'(
so sah meiner vor gut 2 monaten aus!
die gleiche g ... Bildname: IMAG0232.JPG
Polo Totalschaden!? Beitrag: ja bei mir wars ein Rehbock, der 5 Meter vorm Auto aus nem Graben rauskam, konntest du nix mehr mach ... Bildname: Polo1.1.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so er ist da vom lacker jetzt wird geschraubt bis zum Abwinken ... Bildname: Bilder 080.jpg
Polo Totalschaden!? Beitrag: Das Bild kenn ich irgendwoher *ggg* , meiner sah ähnlich aus, war aber alles machbar, neue Haube, G ... Bildname: Polo1.1.JPG
Polo Totalschaden!? Beitrag: hier mal zwei bilder von meinem unfall seat cordoba kann man das auch noch richten*angel* ... Bildname: Seat5.jpg
Polo Totalschaden!? Beitrag: hier mal zwei bilder von meinem unfall seat cordoba kann man das auch noch richten*angel* ... Bildname: Seat6.jpg
Polo Totalschaden!? Beitrag: So, mal nen aktueller Stand der Dinge ^^
Versicherung eines bekannten von mir zahlt, er ist vor d ... Bildname: Photo-0097.jpg
Glas vom Tacho, geht es auch ohne? Beitrag: [QUOTE]Da solltest mehrere LEDs verwenden, so 10 - 15 Stück sollten es schon sein[/QUOTE]
hab 6 l ... Bildname: 17042007078.jpg
Folie nur was? HILFE! Beitrag: hallo zusammen,
hab nen angebot bekommen, mein auto zu verschönern mit autofolie, nur die frage is ... Bildname: Bild109.jpg
Polo 2f Tacho ausbauen? Beitrag: aso hab ma nen bild gemacht !
jetzt is es blau ! *ggg* *ggg*
nur die uhr fehlt noch !
kriege die ... Bildname: 17042007078.jpg
Welche 14 Zöller? Beitrag: Hi leute,
wollte mal nachfragen welche 14 Zoll felgen gut unter nen 3er Polo passen?
Habe moment ... Bildname: 21230_1.jpg
POLO UNFALL . VERZWEIFELT Beitrag: das ist schwer zusagen ohne Fotos vielleicht gehts vielleicht aauch nicht.
hatte damals nach meinem ... Bildname: Seat6.jpg
POLO UNFALL . VERZWEIFELT Beitrag: das ist schwer zusagen ohne Fotos vielleicht gehts vielleicht aauch nicht.
hatte damals nach meinem ... Bildname: Seat5.jpg
hatte damals nach meinem ... Bildname: Seat3.jpg
6N Lady 1985 meets Poloangel Beitrag: Ich nehme es die immer noch übel, das du 3 mal an meinem Auto entlang gelatscht bist und es nich erk ... Bildname: DSCN2964.JPG
Motor ausbauen ... schritt für schritt Beitrag: sodelle hab da nochmal n paar fragen :) und weiß ja das ihr mir hier helfen könnt *ggg*
also
... Bildname: DSC04579.JPG
welche rückleuchten schlagt ihr mir vor? Beitrag: moin,
ich habe zurzeit in meinen chagallblauen polo noch die klarglasrückleuchten drin die man stan ... Bildname: PICT0015.JPG
bilder für emires Beitrag: danke sieht echt kowl aus....müsste nur die gitter farbe ändern oder die grill farbe *ggg*
oh vom ... Bildname: car 007.jpg
Derby, Stufenheck, Sedan oder Classic? Beitrag: ja weiß ich und jetzt ist sie kaputt haben ihn trotzdem lackiert und wieder eingebaut schaut nicht m ... Bildname: IMAG0002.JPG
wie viel für meinen Polo? Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ... Bildname: DSC_0054.JPG
wie viel für meinen Polo? Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ... Bildname: DSC_0062.JPG