VW Polo Bilder

DSC_0058.JPG
wie viel für meinen Polo?
Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ...
Bildname: DSC_0058.JPG
DSC_0055.JPG
wie viel für meinen Polo?
Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ...
Bildname: DSC_0055.JPG
Heckscheibe1 (9).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Ich bin Fan von solchen sprüchen find das immer sehr belustigend.... Da wo ich arbeite steht ein ...
Bildname: Heckscheibe1 (9).jpg
Heckscheibe1 (8).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Ich bin Fan von solchen sprüchen find das immer sehr belustigend.... Da wo ich arbeite steht ein ...
Bildname: Heckscheibe1 (8).jpg
Heckscheibe1 (7).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (7).jpg
Heckscheibe1 (6).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (6).jpg
Heckscheibe1 (4).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (4).jpg
Heckscheibe1 (3).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (3).jpg
Heckscheibe1 (2).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (2).jpg
Heckscheibe1 (14).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (14).jpg
Heckscheibe1 (12).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (12).jpg
Heckscheibe1 (11).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (11).jpg
Heckscheibe1 (10).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (10).jpg
Heckscheibe1 (1).jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Bildname: Heckscheibe1 (1).jpg
20060506_00068.jpg
Unfall :´(
Beitrag: kopf hoch an alle mit nem unfall....das geht (fast) alles wieder heile zu machen, richtbank sei dank ...
Bildname: 20060506_00068.jpg
20060506_00063.jpg
Unfall :´(
Beitrag: kopf hoch an alle mit nem unfall....das geht (fast) alles wieder heile zu machen, richtbank sei dank ...
Bildname: 20060506_00063.jpg
p6n1.jpg
Welcher Spoiler ist das ?
Beitrag: Wie die Frage schon oben sagt..... kann mir ma einer sagen wo ich den her bekomme ? Hab gluab ich s ...
Bildname: p6n1.jpg
IMAG0002.JPG
Glas vom Tacho, geht es auch ohne?
Beitrag: wollte heute meinen Tacho innen Lackieren ich also tacho raus hinten alles weg gebaut und wollte vor ...
Bildname: IMAG0002.JPG
piss-opel1.jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Den ersten hab ich auch drauf, kann aber auch durchaus unangenehm werden. MfG chippoGT ...
Bildname: piss-opel1.jpg
piss-opel2.jpg
Geiler Aufkleber gesucht
Beitrag: Den ersten hab ich auch drauf, kann aber auch durchaus unangenehm werden. MfG chippoGT ...
Bildname: piss-opel2.jpg
th.JPG
SUCHE Gutachten Frontstoßi!
Beitrag: Hey liebe pologemeinde, brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem us ...
Bildname: th.JPG
IMAG0913.JPG
Beitrag: Hey liebe pologemeinde, brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem us ...
Bildname: IMAG0913.JPG
IMAG0912.JPG
Bildname: IMAG0912.JPG
15391_1.jpg
Bildname: 15391_1.jpg
VW - Polo Styling - Rear Dietrich Bumper Styling (POLO05).jpg
Originale Heckstoßi umbauen?
Beitrag: das dürfte die von dietrich sein ...
Bildname: VW - Polo Styling - Rear Dietrich Bumper Styling (POLO05).jpg