wie viel für meinen Polo? Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ... Bildname: DSC_0058.JPG
wie viel für meinen Polo? Beitrag: Hier sind ein Paar aktuelle Bilder. Die Weißen Blinker gehöhren nicht zum Verkauf ich werde die Gelb ... Bildname: DSC_0055.JPG
Geiler Aufkleber gesucht Beitrag: Ich bin Fan von solchen sprüchen find das immer sehr belustigend....
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (9).jpg
Geiler Aufkleber gesucht Beitrag: Ich bin Fan von solchen sprüchen find das immer sehr belustigend....
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (8).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (7).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (6).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (4).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (3).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (2).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (14).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (12).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (11).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (10).jpg
Da wo ich arbeite steht ein ... Bildname: Heckscheibe1 (1).jpg
Unfall :´( Beitrag: kopf hoch an alle mit nem unfall....das geht (fast) alles wieder heile zu machen, richtbank sei dank ... Bildname: 20060506_00068.jpg
Unfall :´( Beitrag: kopf hoch an alle mit nem unfall....das geht (fast) alles wieder heile zu machen, richtbank sei dank ... Bildname: 20060506_00063.jpg
Welcher Spoiler ist das ? Beitrag: Wie die Frage schon oben sagt..... kann mir ma einer sagen wo ich den her bekomme ?
Hab gluab ich s ... Bildname: p6n1.jpg
Glas vom Tacho, geht es auch ohne? Beitrag: wollte heute meinen Tacho innen Lackieren ich also tacho raus hinten alles weg gebaut und wollte vor ... Bildname: IMAG0002.JPG
Geiler Aufkleber gesucht Beitrag: Den ersten hab ich auch drauf,
kann aber auch durchaus unangenehm werden.
MfG chippoGT ... Bildname: piss-opel1.jpg
Geiler Aufkleber gesucht Beitrag: Den ersten hab ich auch drauf,
kann aber auch durchaus unangenehm werden.
MfG chippoGT ... Bildname: piss-opel2.jpg
SUCHE Gutachten Frontstoßi! Beitrag: Hey liebe pologemeinde,
brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem us ... Bildname: th.JPG
brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem us ... Bildname: IMAG0913.JPG
brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem us ... Bildname: IMAG0912.JPG
brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem us ... Bildname: 15391_1.jpg
Originale Heckstoßi umbauen? Beitrag: das dürfte die von dietrich sein ... Bildname: VW - Polo Styling - Rear Dietrich Bumper Styling (POLO05).jpg