mhv... entscheidungsfrage..? faken! Beitrag: so in etwa? :D
dann mußte die blinker aussparung aber auch noch verlängern , sonst isses halb ku ... Bildname: 15-02-06_1703.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die halter sind wiedergekommen vom Sägen... Sind echt super und passen genau... Echt tolle Arbeit ... Bildname: P1010045.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So die halter sind wiedergekommen vom Sägen... Sind echt super und passen genau... Echt tolle Arbeit ... Bildname: P1010044.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Die Borbet?
HAHA klar doch! Was soll ich auch damit *lol*
nee, die sind von nem Polo 6n vom K ... Bildname: DSC00922-bs.JPG
meiner kleiner neuer vw Beitrag: hi leute
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ... Bildname: golf 003.jpg
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ... Bildname: golf 002.jpg
da ich ja mein polo verkauft habe habe ich mir ein neues auto geholt und zwar ein golf 4 h ... Bildname: golf 001.jpg
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ... Bildname: PC180005.JPG
wo getriebeöl nachfüllen? Beitrag: hab n bild im schlauen buch gefunden ... ... Bildname: Getriebe?l nachf?llen.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ... Bildname: PC180003f2.JPG
ATS &x14 et13 auf Polo 2? Beitrag: Hi, Danke für den Tip mit der Dekra ich werd morgen mal hinfahren und mal jemanden fragen ob er mal ... Bildname: PC180002f1.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: ich hatte die auch mal und jetzt sinds platin geworden.
ist natürlich nur mein alltagsauto :) ... Bildname: Andis BMW 320 32.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06833.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06822.JPG
THE RED hat neue Felgen =) Beitrag: Hi leute, wollte euch mal meine neuen räder zeigen :D, sind seit gestern auf dem polo, tüv gemacht, ... Bildname: DSC06805.JPG
passen dir spurplatten noch drauf? Beitrag: und es passt....
links und rechts 2,5 cm gezogen und 25er platten pro seite drauf...
wie finde ... Bildname: PIC_1043.JPG
wie finde ... Bildname: PIC_1039.JPG
wie finde ... Bildname: PIC_1031.JPG