dem marec seine neuen schuhe Beitrag: ok dann is hier noch eins
... Bildname: o224127-6129888958522d436871cdc935cfa900-1077166mini-IMG_2021.jpg
Unfall :´( Beitrag: Gerade eben ist mir so ein alter blöder a**** voll in die Fahrertür reingefahren! *grr*
Ich bin n ... Bildname: PICT0185.JPG
Unfall :´( Beitrag: Gerade eben ist mir so ein alter blöder a**** voll in die Fahrertür reingefahren! *grr*
Ich bin n ... Bildname: PICT0169.JPG
Ich bin n ... Bildname: PICT0183.JPG
Passen Golf I/II Scheinwerfer im Polo? Beitrag: juhu habe entlich meine alu felgen fürs auto gefunden sehen gut aus und dezent auch nocSind ALUett t ... Bildname: felga12.jpg
Dietrich Front Beitrag: ich meine, die hier unten wäre es...
ich bin mir aber nicht sicher!
die RS-front ist nicht die sel ... Bildname: rs1.jpg
Starre Schrothgurte im 86c Beitrag: Ich kann dir eventuell ganz gut helfen hab meine gurte selber erst seit letzten freitag also aufgepa ... Bildname: Bild029.jpg
Starre Schrothgurte im 86c Beitrag: Ich kann dir eventuell ganz gut helfen hab meine gurte selber erst seit letzten freitag also aufgepa ... Bildname: Bild025.jpg
Starre Schrothgurte im 86c Beitrag: Ich kann dir eventuell ganz gut helfen hab meine gurte selber erst seit letzten freitag also aufgepa ... Bildname: Bild028.jpg
bilder für emires Beitrag: so biddesehr.von hinten konnte ich nix machen,hast ja gar kein pic im profil *lol* ... Bildname: 20918_1.jpg
GTI Five Front am 6N2 (bitte mal faken) Beitrag: hab jetzt selbst mal noch ein bisschen rumprobiert und den mittleren teil schwarz gemacht, sowie ein ... Bildname: 34397-3.jpg
NSW für ne dietrich stoßstange Beitrag: was könnte man für nsw bei ner dietrich stoßstange nehmen *hae*
... Bildname: polo sto?stangen 002.jpg
Supersport Fahrwerk! Beitrag: Jetzt komm ich nochmal mit meinen Problemen mit meinem Supersport Fahrwerk!Ich komme mit der Ha nich ... Bildname: !.JPG
dem marec seine neuen schuhe Beitrag: soo
hier ma ein bild von den neuen schlappen vom polo :D
sind die gleichen wie 2006 jedoch kom ... Bildname: 3403_pict0082_userid_1368.jpg
Polo Totalschaden!? Beitrag: Wenn der Versicherungs Mensch noch kommt evtl Felgen drauf schrauben wenn sie eingetragen sind. dann ... Bildname: UnfallFront.jpg
Polo Totalschaden!? Beitrag: Hallo!
Bin neu hier und hab gleich ne ganz tolle Frage! ^^
vor 2 Wochen ist ein bekannter mit ... Bildname: Auto 2.JPG