VW Polo Bilder

IMAG0045.JPG
servus aus Bayern
Beitrag: so jetzt bin ich auch unter die VW Fahrer gegangen und komm nimmer weg *heartbeat*aber ist glaub ich ...
Bildname: IMAG0045.JPG
Dietrich RS.jpg
Dietrich Front
Beitrag: Ist denn die RS-Schürze dieselbe wie die RS1-Schürze...?! Oder is das was ganz anderes? Hab hier ...
Bildname: Dietrich RS.jpg
von vorne.JPG
Hey ihr alle!
Beitrag: Ich habe das schöne Wetter heute mal genutzt und mal ein paar Bilder von meinem VW Polo 6N XXL gema ...
Bildname: von vorne.JPG
Tacho Polo.JPG
Passen Golf I/II Scheinwerfer im Polo?
Beitrag: ich habe gesehen du hast denn tacho auf bild 1 drinnen geht der auch bei mir habe denn tacho von bi ...
Bildname: Tacho Polo.JPG
product_polo3.jpg
Passen Golf I/II Scheinwerfer im Polo?
Beitrag: ich habe gesehen du hast denn tacho auf bild 1 drinnen geht der auch bei mir habe denn tacho von bi ...
Bildname: product_polo3.jpg
722.jpg
Kann diese kombination fahren! WICHTIG!
Beitrag: Hi zusammen, ich habe vor mir für meinen A3, ich weis es ist kein polo mehr aber ih weiß ich kann ...
Bildname: 722.jpg
Motor neu.JPG
Frage zu Luftfilterkasten mit MKb GK
Beitrag: Nimm am besten den kompletten Kasten samt Warmluftansauggedöns vom GK, Den Rest dann zusammensuchen ...
Bildname: Motor neu.JPG
100_3491.JPG
gti front passend auf original stoßstangenverstärk
Beitrag: Also von den Schrauben her dürfte da nicht viel Unterschied sein. Hab mich mit dem Thema aber noch ...
Bildname: 100_3491.JPG
k-IMG_3280.JPG
Mal ne Frage zur Front des 6N
Beitrag: wenn wir von chrom reden, meine lösung, aber ohne VW zeichen: :) (mir gehört der jazz blue mit rü ...
Bildname: k-IMG_3280.JPG
DSC00216.JPG
G60 Bremse vor 91 oder danach ?
Beitrag: Ich hab nicht mehr die Möglichkeit zu vergleichen Geirling g4 G60 Sattel mit Seat Ibiza 2.0L 16V Sat ...
Bildname: DSC00216.JPG
clean.jpg
Heckklappe clean / teilclean ( bitte faken )
Beitrag: ich würde beim coupe auch komplett machen denke ich aber aber teil siht auch coll aus wenns geil gem ...
Bildname: clean.jpg
teilclean.jpg
Beitrag: ich würde beim coupe auch komplett machen denke ich aber aber teil siht auch coll aus wenns geil gem ...
Bildname: teilclean.jpg
RaidFilter2.jpg
Sportluftfilter
Beitrag: Hallo ich hab mir einen sprotluftfilter gekauft und irgendwie gefällt mir es nicht so! also er sol ...
Bildname: RaidFilter2.jpg
HPIM0729.JPG
Beitrag: hiho, könnte mir evtl jemand einmal eine teilcleane heckklappe und dann nochmal eine komplett cl ...
Bildname: HPIM0729.JPG
34391.jpg
GTI Five Front am 6N2 (bitte mal faken)
Beitrag: habs mal getan ...
Bildname: 34391.jpg
DSCI0113.JPG
Auspuff Design
Beitrag: So Leute, jetz seid ihr mal gefragt, wollte mir eigentlich mal noch nen Auspuff zulegen, nun kann ic ...
Bildname: DSCI0113.JPG
1945_3.jpg
Beitrag: hab hier ein mal 2 fotos hoff mal die besitzer stört des nicht ...
Bildname: 1945_3.jpg
dsc00134td9.jpg
Beitrag: hab hier ein mal 2 fotos hoff mal die besitzer stört des nicht ...
Bildname: dsc00134td9.jpg
Dietrich RS1-Frontschürze.JPG
Dietrich Front
Beitrag: Hab mich jetz auch n'bisschen bei Google umgeschaut... es gibt tatsächlich relativ wenige Resultate ...
Bildname: Dietrich RS1-Frontschürze.JPG
CIMG1579.JPG
Eure Meinung ist gefragt..
Beitrag: Hallo liebe Polo gemeinde *ggg* wollte mal eure Meinung hören... also folgendes: habe mir ca. v ...
Bildname: CIMG1579.JPG
DSC00433.JPG
Beitrag: hey, hat jetzt eigentlich mal irgendwer erfahrungen mit der gti-five front von csr für den 6N2 ge ...
Bildname: DSC00433.JPG
CIMG2025.JPG
Eure Meinung ist gefragt..
Beitrag: Hallo liebe Polo gemeinde *ggg* wollte mal eure Meinung hören... also folgendes: habe mir ca. v ...
Bildname: CIMG2025.JPG
polo6n2single2.jpg
Beitrag: hey, hat jetzt eigentlich mal irgendwer erfahrungen mit der gti-five front von csr für den 6N2 ge ...
Bildname: polo6n2single2.jpg
rs1.jpg
Dietrich Front
Beitrag: die obere ist nicht die RS1-front... das ist die RS-Style-front... die habe ich schon auf meiner k ...
Bildname: rs1.jpg
IMG010.JPG
welche lippe?
Beitrag: soo war mal gerade schauen, steht keine nummer und garnix drauf, aber ist auch nicht aus gfk hab ich ...
Bildname: IMG010.JPG