servus aus Bayern Beitrag: so jetzt bin ich auch unter die VW Fahrer gegangen und komm nimmer weg *heartbeat*aber ist glaub ich ... Bildname: IMAG0045.JPG
Dietrich Front Beitrag: Ist denn die RS-Schürze dieselbe wie die RS1-Schürze...?! Oder is das was ganz anderes?
Hab hier ... Bildname: Dietrich RS.jpg
Hey ihr alle! Beitrag: Ich habe das schöne Wetter heute mal genutzt und mal ein paar Bilder von meinem VW Polo 6N XXL gema ... Bildname: von vorne.JPG
Passen Golf I/II Scheinwerfer im Polo? Beitrag: ich habe gesehen du hast denn tacho auf bild 1 drinnen geht der auch bei mir habe denn tacho von bi ... Bildname: Tacho Polo.JPG
Passen Golf I/II Scheinwerfer im Polo? Beitrag: ich habe gesehen du hast denn tacho auf bild 1 drinnen geht der auch bei mir habe denn tacho von bi ... Bildname: product_polo3.jpg
Kann diese kombination fahren! WICHTIG! Beitrag: Hi zusammen,
ich habe vor mir für meinen A3, ich weis es ist kein polo mehr aber ih weiß ich kann ... Bildname: 722.jpg
Frage zu Luftfilterkasten mit MKb GK Beitrag: Nimm am besten den kompletten Kasten samt Warmluftansauggedöns vom GK, Den Rest dann zusammensuchen ... Bildname: Motor neu.JPG
Mal ne Frage zur Front des 6N Beitrag: wenn wir von chrom reden, meine lösung, aber ohne VW zeichen: :)
(mir gehört der jazz blue mit rü ... Bildname: k-IMG_3280.JPG
G60 Bremse vor 91 oder danach ? Beitrag: Ich hab nicht mehr die Möglichkeit zu vergleichen Geirling g4 G60 Sattel mit Seat Ibiza 2.0L 16V Sat ... Bildname: DSC00216.JPG
Heckklappe clean / teilclean ( bitte faken ) Beitrag: ich würde beim coupe auch komplett machen denke ich aber aber teil siht auch coll aus wenns geil gem ... Bildname: clean.jpg
Heckklappe clean / teilclean ( bitte faken ) Beitrag: ich würde beim coupe auch komplett machen denke ich aber aber teil siht auch coll aus wenns geil gem ... Bildname: teilclean.jpg
Sportluftfilter Beitrag: Hallo ich hab mir einen sprotluftfilter gekauft und irgendwie gefällt mir es nicht so! also er sol ... Bildname: RaidFilter2.jpg
Heckklappe clean / teilclean ( bitte faken ) Beitrag: hiho,
könnte mir evtl jemand einmal eine teilcleane heckklappe und dann nochmal eine komplett cl ... Bildname: HPIM0729.JPG
Auspuff Design Beitrag: So Leute, jetz seid ihr mal gefragt, wollte mir eigentlich mal noch nen Auspuff zulegen, nun kann ic ... Bildname: DSCI0113.JPG
Dietrich Front Beitrag: Hab mich jetz auch n'bisschen bei Google umgeschaut... es gibt tatsächlich relativ wenige Resultate ... Bildname: Dietrich RS1-Frontschürze.JPG
Eure Meinung ist gefragt.. Beitrag: Hallo liebe Polo gemeinde *ggg*
wollte mal eure Meinung hören...
also folgendes: habe mir ca. v ... Bildname: CIMG1579.JPG
GTI Five Front am 6N2 (bitte mal faken) Beitrag: hey,
hat jetzt eigentlich mal irgendwer erfahrungen mit der gti-five front von csr für den 6N2 ge ... Bildname: DSC00433.JPG
Eure Meinung ist gefragt.. Beitrag: Hallo liebe Polo gemeinde *ggg*
wollte mal eure Meinung hören...
also folgendes: habe mir ca. v ... Bildname: CIMG2025.JPG
GTI Five Front am 6N2 (bitte mal faken) Beitrag: hey,
hat jetzt eigentlich mal irgendwer erfahrungen mit der gti-five front von csr für den 6N2 ge ... Bildname: polo6n2single2.jpg
Dietrich Front Beitrag: die obere ist nicht die RS1-front...
das ist die RS-Style-front...
die habe ich schon auf meiner k ... Bildname: rs1.jpg
welche lippe? Beitrag: soo war mal gerade schauen, steht keine nummer und garnix drauf, aber ist auch nicht aus gfk hab ich ... Bildname: IMG010.JPG