welche lippe? Beitrag: soo war mal gerade schauen, steht keine nummer und garnix drauf, aber ist auch nicht aus gfk hab ich ... Bildname: IMG011.JPG
welche felgen könnten das sein? Beitrag: weiß jemand die felgenbezeichnung, oder zumindest welcher bekannteren felge sie nahe kommt? ... Bildname: dc32_12.jpg
welche felgen könnten das sein? Beitrag: weiß jemand die felgenbezeichnung, oder zumindest welcher bekannteren felge sie nahe kommt? ... Bildname: cbb0_12.jpg
welche felgen könnten es sein? Beitrag: weiß jemand die felgenbezeichnung, oder zumindest welcher bekannteren felge sie nahe kommt? ... Bildname: dc32_12.jpg
welche felgen könnten es sein? Beitrag: weiß jemand die felgenbezeichnung, oder zumindest welcher bekannteren felge sie nahe kommt? ... Bildname: cbb0_12.jpg
welche lippe? Beitrag: Also ich bin ja immernoch für die Mattig Typ B*fly*
Ich hoffe das wenn ich sie mir hole, das ich s ... Bildname: 7167240090_1-large.jpg
Dietrich Front Beitrag: Hi
die habe ich gestern schon gesucht und auf www.dietrich-tuning.de gefunden
hab mal ein bild vo ... Bildname: cpl_rs2.jpg
Dietrich Front Beitrag: Hi
die habe ich gestern schon gesucht und auf www.dietrich-tuning.de gefunden
hab mal ein bild vo ... Bildname: DT3623.jpg
Mal ne Frage zur Front des 6N Beitrag: Moin Gemeinde,
hier mal die Bilder der Fronten die ich so probiert hatte. Finde die in meinem Pro ... Bildname: Polo FK.JPG
hier mal die Bilder der Fronten die ich so probiert hatte. Finde die in meinem Pro ... Bildname: Polo JE-Desing.JPG
hier mal die Bilder der Fronten die ich so probiert hatte. Finde die in meinem Pro ... Bildname: Polo Original.JPG
EastCoast TuningDays Beitrag: Hallo Gemeinde,
hab da mal eine echt ernste Frage an Euch: Wer würde bei den EastCoast TuningDays ... Bildname: Banner-ECTD-01.jpg
Meine neuen Mitbewohner Beitrag: Huhu die sind ja voll knuffig!
Hatte früher auch Schlappis sind aber leider gestorben... naja und ... Bildname: DSCF0120.JPG
Polo fertig >>PICS<< Beitrag: Ja hast auf jeden fall die richtige wahl getroffen.
Hät ich den 6N net dann hät ich warscheinlich ... Bildname: 10-04-07_1951.jpg
Hatte früher auch Schlappis sind aber leider gestorben... naja und ... Bildname: DSCF0123.JPG
Hatte früher auch Schlappis sind aber leider gestorben... naja und ... Bildname: DSCF0122.JPG
K maniac oder Sklapendra ? bitte mal gucken Beitrag: Sooooo habe meine Bezüge drin :) sieht meiner Meinung nach richtig geil aus :)
Seht selber:
... Bildname: K-maniac Bezüge1.JPG
K maniac oder Sklapendra ? bitte mal gucken Beitrag: Sooooo habe meine Bezüge drin :) sieht meiner Meinung nach richtig geil aus :)
Seht selber:
... Bildname: K-maniac Bezüge2.JPG
Seht selber:
... Bildname: K-maniac Bezüge.JPG
Welchen Polo soll ich mir kaufen? Beitrag: *ggg* Hallo
Habe noch einen Polo 55 pS.Show Fahrzeug mit Flip Flop und alles was dazu gehört.Fähr ... Bildname: d4_1.jpg
welche lippe? Beitrag: hallo habe bei ebay diese bilder gefunden mir geht es gerade aber nicht um den fächer sondern um die ... Bildname: 54de_12.jpg
welche lippe? Beitrag: hallo habe bei ebay diese bilder gefunden mir geht es gerade aber nicht um den fächer sondern um die ... Bildname: 43cf_12.jpg