Neuer Kofferraumausbau Beitrag: So, habe Gestern und Heute mit meinem Bruder bisschen gewerkelt ^^
Gestern: Endstufe hinter das B ... Bildname: PIC_0003.JPG
wer hat airbrush lackierung? Beitrag: hir bitte : wenn eins davon kein airbrush sein sollte , dann sorry :D ... Bildname: lupohpd1-2.jpg
wer hat airbrush lackierung? Beitrag: hir bitte : wenn eins davon kein airbrush sein sollte , dann sorry :D ... Bildname: 10923_max.jpg
wer hat airbrush lackierung? Beitrag: hir bitte : wenn eins davon kein airbrush sein sollte , dann sorry :D ... Bildname: 10686_max.jpg
wer hat airbrush lackierung? Beitrag: hir bitte : wenn eins davon kein airbrush sein sollte , dann sorry :D ... Bildname: 7867.jpg
wer hat airbrush lackierung? Beitrag: hir bitte : wenn eins davon kein airbrush sein sollte , dann sorry :D ... Bildname: 3524.jpg
wer hat airbrush lackierung? Beitrag: hir bitte : wenn eins davon kein airbrush sein sollte , dann sorry :D ... Bildname: 1a.jpg
NEW PIXXXX Beitrag: [b]Sow hab also jetzt von ATU den Sportauspuff dran =)
Sieht nich schlecht aus und hat muss ich ... Bildname: DSCF3071 Ohne.JPG
"Geladen" Schfirtzug Beitrag: Hi meinst du so einen *hae*
Hab ich bei Raceland damals bekommen,vielleicht gibs den da noch..... ... Bildname: geladen.JPG
Faker gesucht Beitrag: joa...chrom is schwer ... Bildname: 34124.jpg
Frage sportluffilter am polo 2f Beitrag: So hab ma ne frage !
Also was bewirkt so ein sportluftfilter eigentlich ?
kann man sowas in jedes ... Bildname: 13042007045.jpg
POLO Komplettreinigung Beitrag: Hallo ihr POlO-Freaks da draußen,
habe seit dem 12.04 meinen lang ersehnten Führerschein und hab ... Bildname: POLO 6N2.JPG
Faker gesucht Beitrag: bin kein faker aber wollt mich mal probieren *lol* mit der farbe "chrom" ist immer so ne s ... Bildname: 34124.jpg
Beratung und Hilfe Bitte! Beitrag: So versuch dein bestes wenn du noch bilder brauchst sag bescheid mach ich welche!
Sind gerade noc ... Bildname: 05020004.JPG
Beratung und Hilfe Bitte! Beitrag: So versuch dein bestes wenn du noch bilder brauchst sag bescheid mach ich welche!
Sind gerade noc ... Bildname: superturismo.jpg
Sind gerade noc ... Bildname: M5111705.JPG
Faker gesucht Beitrag: oder hier noch ein bild.. könnts euch also aussuchen ;) vielen dank ... Bildname: Polo 218.jpg
Faker gesucht Beitrag: hi leutz
wer von euch kann einigermassen gut faken? bräucht nämlich mal kurz hilfe ;).. könnt ihr ... Bildname: Polo 216.jpg
hilfe brauch eure Meinung ! Beitrag: hey ma so ne frage. was hat der dekra typ zu deiner ET gesagt? weil ET06 müsst normalerweise mit fa ... Bildname: 12042007111.jpg
hilfe brauch eure Meinung ! Beitrag: hey ma so ne frage. was hat der dekra typ zu deiner ET gesagt? weil ET06 müsst normalerweise mit fa ... Bildname: 12042007113.jpg
Sch*** Heckwischer komm net weiter! Beitrag: Hallo leute will mein heckwischer entfernen komm aber nicht weiter! hab alles abgeschraubt will aber ... Bildname: DSCF0004.JPG
Kleines Treffen in Hanau am 14.04.2007 Beitrag: Jetzt am Samstag ist ein Kleines Treffen in Hanau/Kesselstadt
Beginn ab 14 uhr bis open end.
Gr ... Bildname: TreffenHanau.JPG
Problem mit Anlage Beitrag: Hast Du denn eine Endstufe?
Oder läuft das alles übers Radio?
Wenn über Radio --> Typ?
Oder wen ... Bildname: Example.JPG