Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: ja das Problem ist der wird gerade lackiert und ich kriege ihn am Montag wieder.Ich hab heut die ges ... Bildname: Flyer-Aussen-Entwurf.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: ja das Problem ist der wird gerade lackiert und ich kriege ihn am Montag wieder.Ich hab heut die ges ... Bildname: Bilder 079.jpg
Motor Optiktuning Beitrag: und alles kabel links weg , wie auch die batt usw... ... Bildname: DSCF0045.JPG
Hat jemand dieses Moped schon gefahren? Beitrag: [quote]Aber für mich gilt, dass man sich in eine Maschiene 'verlieben' muss, egal
was Leistungsda ... Bildname: zwo.jpg
Hat jemand dieses Moped schon gefahren? Beitrag: [quote]Aber für mich gilt, dass man sich in eine Maschiene 'verlieben' muss, egal
was Leistungsda ... Bildname: eins1.jpg
preisfrage zu heck + reifen Beitrag: servus!
ich steh kurz davor n paar umbauten an meinem polo zu machen...
und bin am überlegen ob ic ... Bildname: car 007.jpg
und bin am überlegen ob ic ... Bildname: car 017.jpg
und bin am überlegen ob ic ... Bildname: car 011.jpg
und bin am überlegen ob ic ... Bildname: car 010.jpg
Ansaugglocke beim 6N ? Beitrag: Da ich bei meinem 6N Bj 03/99 1,4l 60 PS nen 57I nachrüsten möchte aber nicht oben auf der einspritz ... Bildname: P1010188.1.JPG
Polo6NJEDesign was haltet ihr davon? Beitrag: Hallo, möchte mir nen 6N zulegen. Was haltet ihr von dem hier?
Komplettumbau der Firma JE- Desig ... Bildname: Innen.JPG
Polo6NJEDesign was haltet ihr davon? Beitrag: Hallo, möchte mir nen 6N zulegen. Was haltet ihr von dem hier?
Komplettumbau der Firma JE- Desig ... Bildname: Heckb.JPG
Komplettumbau der Firma JE- Desig ... Bildname: Seite.jpg
Komplettumbau der Firma JE- Desig ... Bildname: Frontb.JPG
Hat jemand dieses Moped schon gefahren? Beitrag: Ja wie es oben schon steht.. Kennt oder hat wer die Kawa ZX9R schon mal gefahren?
Insbesondere die ... Bildname: LP755.jpg
leichte arbeit für faker !? Beitrag: nabend
habs ma probiert
bin aber nich der beste wie man sieht :D
ich denke zur veranschaul ... Bildname: 34079.jpg
leichte arbeit für faker !? Beitrag: hi an alle faker .... ich hab bald ne front zu lackieren und da wollt ich meinen bösen blick gleich ... Bildname: 2.JPG
leichte arbeit für faker !? Beitrag: hi an alle faker .... ich hab bald ne front zu lackieren und da wollt ich meinen bösen blick gleich ... Bildname: 22.JPG
Beratung und Hilfe Bitte! Beitrag: zwar kein 2f steilheck, aber mal zur groben vorstellung..
oder du gibst mir n bild von deiner ki ... Bildname: polo+ozkl.jpg