VW Polo Bilder

CIMG2049.JPG
1.8T
Beitrag: Achso... Ich dacht halt wels so dick da rdauf steht! Ok... wider was gelernt! Gruß Fleck ...
Bildname: CIMG2049.JPG
DSC00094.JPG
Was kann ich alles an meine Endstufe anschließen?
Beitrag: Hi, habe gerade mal nen paar Fotos von der Endstufe gemacht. Was kann ich da nun noch alles a ...
Bildname: DSC00094.JPG
DSC00093.JPG
Beitrag: Hi, habe gerade mal nen paar Fotos von der Endstufe gemacht. Was kann ich da nun noch alles a ...
Bildname: DSC00093.JPG
DSC00092.JPG
Bildname: DSC00092.JPG
DSC00089.JPG
Bildname: DSC00089.JPG
Flyer-Aussen-Entwurf.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: ja das Problem ist der wird gerade lackiert und ich kriege ihn am Montag wieder.Ich hab heut die ges ...
Bildname: Flyer-Aussen-Entwurf.jpg
Bilder 079.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: ja das Problem ist der wird gerade lackiert und ich kriege ihn am Montag wieder.Ich hab heut die ges ...
Bildname: Bilder 079.jpg
DSCF0045.JPG
Motor Optiktuning
Beitrag: und alles kabel links weg , wie auch die batt usw... ...
Bildname: DSCF0045.JPG
zwo.jpg
Hat jemand dieses Moped schon gefahren?
Beitrag: [quote]Aber für mich gilt, dass man sich in eine Maschiene 'verlieben' muss, egal was Leistungsda ...
Bildname: zwo.jpg
eins1.jpg
Beitrag: [quote]Aber für mich gilt, dass man sich in eine Maschiene 'verlieben' muss, egal was Leistungsda ...
Bildname: eins1.jpg
car 007.jpg
preisfrage zu heck + reifen
Beitrag: servus! ich steh kurz davor n paar umbauten an meinem polo zu machen... und bin am überlegen ob ic ...
Bildname: car 007.jpg
car 017.jpg
Beitrag: servus! ich steh kurz davor n paar umbauten an meinem polo zu machen... und bin am überlegen ob ic ...
Bildname: car 017.jpg
car 011.jpg
Bildname: car 011.jpg
car 010.jpg
Bildname: car 010.jpg
33988.jpg
hat ein faker hier langeweile ? ^^
Beitrag: biddesehr ...
Bildname: 33988.jpg
P1010188.1.JPG
Ansaugglocke beim 6N ?
Beitrag: Da ich bei meinem 6N Bj 03/99 1,4l 60 PS nen 57I nachrüsten möchte aber nicht oben auf der einspritz ...
Bildname: P1010188.1.JPG
Innen.JPG
Polo6NJEDesign was haltet ihr davon?
Beitrag: Hallo, möchte mir nen 6N zulegen. Was haltet ihr von dem hier? Komplettumbau der Firma JE- Desig ...
Bildname: Innen.JPG
Heckb.JPG
Beitrag: Hallo, möchte mir nen 6N zulegen. Was haltet ihr von dem hier? Komplettumbau der Firma JE- Desig ...
Bildname: Heckb.JPG
Seite.jpg
Bildname: Seite.jpg
Frontb.JPG
Bildname: Frontb.JPG
LP755.jpg
Beitrag: Ja wie es oben schon steht.. Kennt oder hat wer die Kawa ZX9R schon mal gefahren? Insbesondere die ...
Bildname: LP755.jpg
34079.jpg
leichte arbeit für faker !?
Beitrag: nabend habs ma probiert bin aber nich der beste wie man sieht :D ich denke zur veranschaul ...
Bildname: 34079.jpg
2.JPG
Beitrag: hi an alle faker .... ich hab bald ne front zu lackieren und da wollt ich meinen bösen blick gleich ...
Bildname: 2.JPG
22.JPG
Beitrag: hi an alle faker .... ich hab bald ne front zu lackieren und da wollt ich meinen bösen blick gleich ...
Bildname: 22.JPG
polo+ozkl.jpg
Beratung und Hilfe Bitte!
Beitrag: zwar kein 2f steilheck, aber mal zur groben vorstellung.. oder du gibst mir n bild von deiner ki ...
Bildname: polo+ozkl.jpg