VW Polo Bilder

alles 236.jpg
Hilfe...Stellmotor Heitzung defekt
Beitrag: Hallo , das mit dem Amaturenbrett kann schon so stimmen , muss beim 6n auch gemacht werden , der Si ...
Bildname: alles 236.jpg
polo 223.jpg
RH Cup nur breiter?
Beitrag: Und noch ein Bild von der Seite . ...
Bildname: polo 223.jpg
polo 174.jpg
RH Cup nur breiter?
Beitrag: Das ist der EX Polo von meinen Kollegen , das Tiefbett schaut hinten mehr raus weil das eine 8er Fel ...
Bildname: polo 174.jpg
polo 004.jpg
RH Cup nur breiter?
Beitrag: Das ist der EX Polo von meinen Kollegen , das Tiefbett schaut hinten mehr raus weil das eine 8er Fel ...
Bildname: polo 004.jpg
33979.jpg
FAKER gefragt
Beitrag: das hab ich sconmal gemacht,allerdings ma schnell in 5 min...... naja man kanns erkennen :D der r ...
Bildname: 33979.jpg
2.JPG
gti front passend auf original stoßstangenverstärk
Beitrag: hey leute ... ich ich n rost problem mit meiner kompletten front habe ... hab ich mir bei ebay ne ...
Bildname: 2.JPG
IMG015.JPG
Wer bietet mehr Tieferlegung?
Beitrag: naja tief isser net aber hart! mit meinem neuen sportfahrwerk und den 1*4Zoll riefen. *lol* *lol* * ...
Bildname: IMG015.JPG
ausbau 004.jpg
mein kofferraumausbau
Beitrag: hi! bin endlich dazu gekommen mein kleinen kofferraumausbau zu fotografieren. hier n paar pics ;) ...
Bildname: ausbau 004.jpg
ausbau 003.jpg
mein kofferraumausbau
Beitrag: hi! bin endlich dazu gekommen mein kleinen kofferraumausbau zu fotografieren. hier n paar pics ;) ...
Bildname: ausbau 003.jpg
ausbau 002.jpg
mein kofferraumausbau
Bildname: ausbau 002.jpg
ausbau 001.jpg
mein kofferraumausbau
Bildname: ausbau 001.jpg
Foto-0046.jpg
Radio zieht kein Strom!?
Beitrag: Hi ich hab mir ein Pioneer DEH-2900 gekauft. Ich wollte es heute einbauen und siehe da, es funktioni ...
Bildname: Foto-0046.jpg
Bild006.jpg
FAKER gefragt
Beitrag: kann mir einer vielleicht die felgen drauf faken!? Bitte... ...
Bildname: Bild006.jpg
Foto-0046.jpg
Radio einbauen? Hä?
Beitrag: das klappt auch nicht. ich hab mal ein bild von meinem kabelbaum von pioneer hochgeladen. br ...
Bildname: Foto-0046.jpg
Neuer Motor 2.JPG
Neuer Motor endlich da!
Beitrag: *ggg* richtig! und noch eins ... hihi :) ...
Bildname: Neuer Motor 2.JPG
polo6n_domenico_4.JPG
Scheinwerfer mit integriertem blinker
Beitrag: Hi Hopper, leider muss ich dich enttäuschen fürden Polo gibt es nicht, das einzigste was du ...
Bildname: polo6n_domenico_4.JPG
Photo-0210.jpg
mal neue pics
Beitrag: hi zusammen bei den schönen wetter habe ich mal gedacht da ich mal ein paar pics mache *lol* auto u ...
Bildname: Photo-0210.jpg
Photo-0208.jpg
mal neue pics
Beitrag: hi zusammen bei den schönen wetter habe ich mal gedacht da ich mal ein paar pics mache *lol* auto u ...
Bildname: Photo-0208.jpg
Photo-0207.jpg
mal neue pics
Bildname: Photo-0207.jpg
Photo-0204.jpg
mal neue pics
Bildname: Photo-0204.jpg
Neuer Motor.JPG
Neuer Motor endlich da!
Beitrag: yeaaaaaaaah *ggg* bin grad eben nach köln zu meinem motorenüberarbeiter gefahren und hab meinen ...
Bildname: Neuer Motor.JPG
mona felge.jpg
Wo bekomm ich Nabendeckel?
Beitrag: ... ...
Bildname: mona felge.jpg
Neue scheinis 006.jpg
Was sagt ihr zu meiner front?
Beitrag: hi leute! ja ich bin jetz erstmal soweit fertig mit meiner front, bis ich das nötige kleingeld ha ...
Bildname: Neue scheinis 006.jpg
Neue scheinis 005.jpg
Beitrag: hi leute! ja ich bin jetz erstmal soweit fertig mit meiner front, bis ich das nötige kleingeld ha ...
Bildname: Neue scheinis 005.jpg
Neue scheinis 004.jpg
Bildname: Neue scheinis 004.jpg