VW Polo Bilder

PIC_0954.JPG
Speedy4321 Meets Com.Chris
Beitrag: tagebuch: tag 1, sonntag heute haben wir uns beide ne schicke domstrebe eingebaut und abends w ...
Bildname: PIC_0954.JPG
PIC_0950.JPG
Speedy4321 Meets Com.Chris
Beitrag: tagebuch: tag 1, sonntag heute haben wir uns beide ne schicke domstrebe eingebaut und abends w ...
Bildname: PIC_0950.JPG
polo 047.jpg
motor vibriert bei vollgas
Beitrag: Getriebehalter gebrochen ? Das war bei mir so , ein Getriebehalter ist unter der Batterie . ...
Bildname: polo 047.jpg
polo 034.jpg
motor vibriert bei vollgas
Beitrag: Getriebehalter gebrochen ? Das war bei mir so , ein Getriebehalter ist unter der Batterie . ...
Bildname: polo 034.jpg
47_2.jpg
zusatz instromente
Beitrag: hallo ich habe die hg zusatzinstromente in schwarz die erst leuchten wenn die zündung an ist habe si ...
Bildname: 47_2.jpg
DSCI0034.JPG
175/70R13 auf 2F Steilheck
Beitrag: Wenn du so ziehst wies bei mir ist passts auf jeden Fall. Aber ums ziehen oder Kanten umlegen wirst ...
Bildname: DSCI0034.JPG
15352pix3hires.jpg
Polo Goal Lenkrad im 6N?
Beitrag: hi jungs und mädels. mir gefällt das lenkrad des polo goal eigentlich ziemlich gut. deshalb kam ich ...
Bildname: 15352pix3hires.jpg
DSCN2712.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ...
Bildname: DSCN2712.JPG
DSCN2721.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ...
Bildname: DSCN2721.JPG
DSCN2704.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Bildname: DSCN2704.JPG
DSCN2713.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Bildname: DSCN2713.JPG
DSCN2701.JPG
Eure Meinung zu Felgen
Bildname: DSCN2701.JPG
P1000259_01.JPG
Gewaschen, poliert & neue Felgen
Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!) Nur noch gewaschen und poliert, un ...
Bildname: P1000259_01.JPG
P1000260.JPG
Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!) Nur noch gewaschen und poliert, un ...
Bildname: P1000260.JPG
P1000252_01.JPG
Bildname: P1000252_01.JPG
81ee_1.jpg
Hab neues auto
Beitrag: Hi Leute. hab jetzt en neues auto. ist zwar kein polo aber ich hoffe ihr seid nit böse, behalte mein ...
Bildname: 81ee_1.jpg
DSC05032.JPG
hifi^^
Beitrag: hey leutz, das wollt ich euch nich vorenthalten...nen kumpel von mir hat jetz seinen ausbau fertig ...
Bildname: DSC05032.JPG
nebler-relais.jpg
NEBELSCHEINWERFER Fragen NSW
Beitrag: hmm ich wollt auch ma nachrüsten aber ohne den lcihtschalter und alles seperat verkabelt! das rel ...
Bildname: nebler-relais.jpg
polo t 101.jpg
Scheinwerfer! Schwarz oder chrom?
Beitrag: Schwarz kumpel Schwarz..... ...
Bildname: polo t 101.jpg
pic2.jpg
Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil.. Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ...
Bildname: pic2.jpg
pic1.jpg
Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil.. Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ...
Bildname: pic1.jpg
Heilbronn 2.JPG
Treffen in Heilbronn wer hat lust?
Beitrag: Kann das sein das es der hier ist ? ...
Bildname: Heilbronn 2.JPG
Helbronn 1.JPG
Treffen in Heilbronn wer hat lust?
Beitrag: Kann das sein das es der hier ist ? ...
Bildname: Helbronn 1.JPG
e0a6_27.JPG
So Zweitwagen ; )
Beitrag: So, hab jetzt endlich einen G40 und werde demnächst mit allen umbauten und änderungen beginnen ;-) ...
Bildname: e0a6_27.JPG
DSC00024.JPG
TÜV bescheuert?
Beitrag: Wie gesagt Lichtaustrittskante.......... *heul* aber ich hab ja jetz diese hier. Da durch ...
Bildname: DSC00024.JPG