Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: tagebuch:
tag 1, sonntag
heute haben wir uns beide ne schicke domstrebe eingebaut und abends w ... Bildname: PIC_0954.JPG
Speedy4321 Meets Com.Chris Beitrag: tagebuch:
tag 1, sonntag
heute haben wir uns beide ne schicke domstrebe eingebaut und abends w ... Bildname: PIC_0950.JPG
motor vibriert bei vollgas Beitrag: Getriebehalter gebrochen ?
Das war bei mir so ,
ein Getriebehalter ist unter der Batterie .
... Bildname: polo 047.jpg
motor vibriert bei vollgas Beitrag: Getriebehalter gebrochen ?
Das war bei mir so ,
ein Getriebehalter ist unter der Batterie .
... Bildname: polo 034.jpg
zusatz instromente Beitrag: hallo ich habe die hg zusatzinstromente in schwarz die erst leuchten wenn die zündung an ist habe si ... Bildname: 47_2.jpg
175/70R13 auf 2F Steilheck Beitrag: Wenn du so ziehst wies bei mir ist passts auf jeden Fall.
Aber ums ziehen oder Kanten umlegen wirst ... Bildname: DSCI0034.JPG
Polo Goal Lenkrad im 6N? Beitrag: hi jungs und mädels.
mir gefällt das lenkrad des polo goal eigentlich ziemlich gut. deshalb kam ich ... Bildname: 15352pix3hires.jpg
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2712.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2721.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2704.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2713.JPG
Eure Meinung zu Felgen Beitrag: So, ich hab mal zum Spaß die 13 Zoll Felgen von Smoor auf meinen 6N geschnallt, und mein Kumpel hat ... Bildname: DSCN2701.JPG
Gewaschen, poliert & neue Felgen Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!)
Nur noch gewaschen und poliert, un ... Bildname: P1000259_01.JPG
Gewaschen, poliert & neue Felgen Beitrag: So endlich hat mein Bruno neue Felgen + Reifen (wurd auch Zeit!)
Nur noch gewaschen und poliert, un ... Bildname: P1000260.JPG
Nur noch gewaschen und poliert, un ... Bildname: P1000252_01.JPG
Hab neues auto Beitrag: Hi Leute. hab jetzt en neues auto. ist zwar kein polo aber ich hoffe ihr seid nit böse, behalte mein ... Bildname: 81ee_1.jpg
hifi^^ Beitrag: hey leutz,
das wollt ich euch nich vorenthalten...nen kumpel von mir hat jetz seinen ausbau fertig ... Bildname: DSC05032.JPG
NEBELSCHEINWERFER Fragen NSW Beitrag: hmm ich wollt auch ma nachrüsten aber ohne den lcihtschalter und alles seperat verkabelt!
das rel ... Bildname: nebler-relais.jpg
Scheinwerfer! Schwarz oder chrom? Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil..
Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ... Bildname: pic2.jpg
Scheinwerfer! Schwarz oder chrom? Beitrag: Also bei schwarzem auto kommt schwarz sehr geil..
Schau mal ich steh total auf die Power look Sch ... Bildname: pic1.jpg
So Zweitwagen ; ) Beitrag: So, hab jetzt endlich einen G40 und werde demnächst mit allen umbauten
und änderungen beginnen ;-) ... Bildname: e0a6_27.JPG
TÜV bescheuert? Beitrag: Wie gesagt Lichtaustrittskante.......... *heul*
aber ich hab ja jetz diese hier.
Da durch ... Bildname: DSC00024.JPG