VW Polo Bilder

corri4.JPG
...auf Corrado umgestiegen
Beitrag: So, da ich jetzt nen Corrado G60 fahre, zieh ich mich etwas aus dem Forum zurück und schwenke zum Co ...
Bildname: corri4.JPG
02.JPG
Die Faker sind gefragt
Beitrag: Könntet ihr es mal probieren die Schürze an meinen Polo zu faken? Muss nicht perfeckt sein. Ich ...
Bildname: 02.JPG
01.jpg
Die Faker sind gefragt
Beitrag: Könntet ihr es mal probieren die Schürze an meinen Polo zu faken? Muss nicht perfeckt sein. Ich ...
Bildname: 01.jpg
SD530194.JPG
Welche Scheinwerfer passen zu weißem polo?
Beitrag: da ich auch nen weißen 6n hab muss ich auch sagen mach chrom. da hast du mehr freude damit und sieht ...
Bildname: SD530194.JPG
SD530235.JPG
Beitrag: da ich auch nen weißen 6n hab muss ich auch sagen mach chrom. da hast du mehr freude damit und sieht ...
Bildname: SD530235.JPG
DSC09479.JPG
Tacho Problem
Beitrag: [b]Hey Leute wollte Heute meinen Tacho einbauen aber nichts gin habe den Stecker gekauft von alter ...
Bildname: DSC09479.JPG
DSC09478.JPG
Tacho Problem
Beitrag: [b]Hey Leute wollte Heute meinen Tacho einbauen aber nichts gin habe den Stecker gekauft von alter ...
Bildname: DSC09478.JPG
DSC09318.JPG
Tacho Problem
Bildname: DSC09318.JPG
polofront.JPG
neues gesicht
Beitrag: hi @ all, wollte mich mal wieder bemerkbar machen und auf selben wege von meinem neuen frontstoßf ...
Bildname: polofront.JPG
DSC00004.JPG
Beitrag: *fingerheb* Bin auch für chrom ! sie wie schon gesagt geil aus ...... aber man sagt auch geschmäc ...
Bildname: DSC00004.JPG
DSC00003.JPG
Beitrag: *fingerheb* Bin auch für chrom ! sie wie schon gesagt geil aus ...... aber man sagt auch geschmäc ...
Bildname: DSC00003.JPG
DSC00002.JPG
Bildname: DSC00002.JPG
Anleitung.jpg
FK Angel Eyes Kabelbaum einbau?
Beitrag: Hi, habe die MTS Scheinwerfer und musste den Schlossträger bearbeiten! Nur da wo die Stecker an die ...
Bildname: Anleitung.jpg
008.jpg
passend zur neuen saison ein update
Beitrag: nun ja so langsam nach diesem langen winter und unzähligen arbeitsnächten und tagen ist er fast fert ...
Bildname: 008.jpg
p?57.JPG
Beitrag: immer noch chrom! *dafuer* Sieht geil aus! ;) ...
Bildname: p?57.JPG
p?59.JPG
Beitrag: immer noch chrom! *dafuer* Sieht geil aus! ;) ...
Bildname: p?59.JPG
30032007009.jpg
brauche hilfe !
Beitrag: hey leutz brauch unbedingt hilfe ! ich möchte das meine geräte so wie beim 1.bild hinkommen ! also ...
Bildname: 30032007009.jpg
27169.jpg
brauche hilfe !
Beitrag: hey leutz brauch unbedingt hilfe ! ich möchte das meine geräte so wie beim 1.bild hinkommen ! also ...
Bildname: 27169.jpg
dk.JPG
Ist das günstig für eine Drosselklappe?
Beitrag: Hi, hab gerade bei Ebay eine Drosselklappe mit Ansugbrücke für meinen Polo 6n gekauft. ist eine f ...
Bildname: dk.JPG
DSC00277.JPG
FFB Will nicht öfnen / schließen 6n2
Beitrag: @ Malkavien der "durchsichtige schrauben dreher" ist für 220 V und ein Phasenprüfer ...
Bildname: DSC00277.JPG
30032007009.jpg
Suche Jemanden mit GFK erfahrung aus Berlin
Beitrag: yoar also ich nochma ! ich bräuchte dann ma hilfe bei de GFK arbeiten ! will das so haben wie auf ...
Bildname: 30032007009.jpg
27169.jpg
Suche Jemanden mit GFK erfahrung aus Berlin
Beitrag: yoar also ich nochma ! ich bräuchte dann ma hilfe bei de GFK arbeiten ! will das so haben wie auf ...
Bildname: 27169.jpg
81e5_1_bol.JPG
welche lippe 6n
Beitrag: So, ist die Lippe vom 3er Golf GTI. Wenn du mal das Pic vergrößerst, erkennst du das sie wie gesagt ...
Bildname: 81e5_1_bol.JPG
front. 30.03.JPG
welche lippe 6n
Beitrag: halloa hab heute mein fahrwerk eingebaut gekriegt und würde mir gerne noch ne lippe unter die front ...
Bildname: front. 30.03.JPG
IMG_7154.jpg
bodykit,neue spiegel lackiert und neue scheinwerfe
Beitrag: nun ist mein bodykit dranne aber noch mit winterreifen :-( ...
Bildname: IMG_7154.jpg