...auf Corrado umgestiegen Beitrag: So, da ich jetzt nen Corrado G60 fahre, zieh ich mich etwas aus dem Forum zurück und schwenke zum Co ... Bildname: corri4.JPG
Die Faker sind gefragt Beitrag: Könntet ihr es mal probieren die Schürze an meinen Polo zu faken?
Muss nicht perfeckt sein.
Ich ... Bildname: 02.JPG
Die Faker sind gefragt Beitrag: Könntet ihr es mal probieren die Schürze an meinen Polo zu faken?
Muss nicht perfeckt sein.
Ich ... Bildname: 01.jpg
Welche Scheinwerfer passen zu weißem polo? Beitrag: da ich auch nen weißen 6n hab muss ich auch sagen mach chrom. da hast du mehr freude damit und sieht ... Bildname: SD530194.JPG
Welche Scheinwerfer passen zu weißem polo? Beitrag: da ich auch nen weißen 6n hab muss ich auch sagen mach chrom. da hast du mehr freude damit und sieht ... Bildname: SD530235.JPG
Tacho Problem Beitrag: [b]Hey Leute wollte Heute meinen Tacho einbauen aber nichts gin habe den Stecker gekauft von alter ... Bildname: DSC09479.JPG
Tacho Problem Beitrag: [b]Hey Leute wollte Heute meinen Tacho einbauen aber nichts gin habe den Stecker gekauft von alter ... Bildname: DSC09478.JPG
Tacho Problem Beitrag: [b]Hey Leute wollte Heute meinen Tacho einbauen aber nichts gin habe den Stecker gekauft von alter ... Bildname: DSC09318.JPG
neues gesicht Beitrag: hi @ all,
wollte mich mal wieder bemerkbar machen und auf selben wege von meinem neuen frontstoßf ... Bildname: polofront.JPG
Welche Scheinwerfer passen zu weißem polo? Beitrag: *fingerheb*
Bin auch für chrom !
sie wie schon gesagt geil aus ...... aber man sagt auch geschmäc ... Bildname: DSC00004.JPG
Bin auch für chrom !
sie wie schon gesagt geil aus ...... aber man sagt auch geschmäc ... Bildname: DSC00003.JPG
Bin auch für chrom !
sie wie schon gesagt geil aus ...... aber man sagt auch geschmäc ... Bildname: DSC00002.JPG
FK Angel Eyes Kabelbaum einbau? Beitrag: Hi, habe die MTS Scheinwerfer und musste den Schlossträger bearbeiten! Nur da wo die Stecker an die ... Bildname: Anleitung.jpg
passend zur neuen saison ein update Beitrag: nun ja so langsam nach diesem langen winter und unzähligen arbeitsnächten und tagen ist er fast fert ... Bildname: 008.jpg
brauche hilfe ! Beitrag: hey leutz brauch unbedingt hilfe !
ich möchte das meine geräte so wie beim 1.bild hinkommen !
also ... Bildname: 30032007009.jpg
brauche hilfe ! Beitrag: hey leutz brauch unbedingt hilfe !
ich möchte das meine geräte so wie beim 1.bild hinkommen !
also ... Bildname: 27169.jpg
Ist das günstig für eine Drosselklappe? Beitrag: Hi, hab gerade bei Ebay eine Drosselklappe mit Ansugbrücke für meinen Polo 6n gekauft.
ist eine f ... Bildname: dk.JPG
FFB Will nicht öfnen / schließen 6n2 Beitrag: @ Malkavien
der "durchsichtige schrauben dreher" ist für 220 V
und ein Phasenprüfer ... Bildname: DSC00277.JPG
Suche Jemanden mit GFK erfahrung aus Berlin Beitrag: yoar also ich nochma !
ich bräuchte dann ma hilfe bei de GFK arbeiten !
will das so haben wie auf ... Bildname: 30032007009.jpg
Suche Jemanden mit GFK erfahrung aus Berlin Beitrag: yoar also ich nochma !
ich bräuchte dann ma hilfe bei de GFK arbeiten !
will das so haben wie auf ... Bildname: 27169.jpg
welche lippe 6n Beitrag: So, ist die Lippe vom 3er Golf GTI. Wenn du mal das Pic vergrößerst, erkennst du das sie wie gesagt ... Bildname: 81e5_1_bol.JPG
welche lippe 6n Beitrag: halloa
hab heute mein fahrwerk eingebaut gekriegt und würde mir gerne noch ne lippe unter die front ... Bildname: front. 30.03.JPG