Mod braucht mal kurz nen faker :) Beitrag: kann mir ein begnadeter faker die felgen mal an den polo faken *ggg*
achja, wer mal zeit hat, kön ... Bildname: OZ.jpg
Mod braucht mal kurz nen faker :) Beitrag: kann mir ein begnadeter faker die felgen mal an den polo faken *ggg*
achja, wer mal zeit hat, kön ... Bildname: 784_3.jpg
3F Gegen 325i.... Beitrag: Sind ja soger ein paar hier die auch BMW fahren. Ich muss sagen, dass ich im Sommer auch öfters mal ... Bildname: 000_0244.JPG
3F Gegen 325i.... Beitrag: das ist jetzt meiner
läuft ab 5000 wie die sau - und ist nur n 320er
... Bildname: Andis BMW 320 2.JPG
3F Gegen 325i.... Beitrag: Ich glaub, der träumt noch etwas...hat wahrscheinlich das Garagentor aufgemacht und da is ihm das To ... Bildname: DCP_0051.JPG
rallyestreifen, lackdekor, tribal, ... Beitrag: moin!
irgenwie hab ich in der letzen zeit mal bock mir nen rallyestreifen ans auto zu machen, ode ... Bildname: PICT0003b.jpg
Scheinwerfer Beitrag: Tach zusammen!
Hab mal eine Frage zu den Scheinwerfern (siehe Bild). Hat sich einer von euch die ma ... Bildname: DC298.jpg
lichtschalter blau Beitrag: des stimmt ned ganz! ;)
habe bei meinem schalter von der lwr auch noch den grünen lichtleiter drin ... Bildname: DSC04485.JPG
Autoradio USB DVD SD Beitrag: ich hab mir ein doppel-din bilschirm all in one ersteigert..war recht günstig und musste nur die lüf ... Bildname: 102_2468.jpg
Polo VR6 Beitrag: HI
Wollt euch mal an unserem Polo VR6 Project bissi teilhaben lassen...
Basis ist ein Polo 6N BJ ... Bildname: Bild037.jpg
Basis ist ein Polo 6N BJ ... Bildname: Bild033.jpg
Basis ist ein Polo 6N BJ ... Bildname: Bild038.jpg
Basis ist ein Polo 6N BJ ... Bildname: Bild039.jpg
Nankang Reifen... Beitrag: Hier ne kleine Auswahl. Stand 05.03.2007 bei Reifendirekt.de.
Der Nangkang ist auch dabei!
Gruß
... Bildname: Reifendirekt_Reifentest_03-2007.jpg
Neue Felgen fahren Beitrag: also um mal alle missverständnisse aus den weg zu räumen.
ich war jetzt grade in meiner halle und h ... Bildname: DSCN0015.JPG
Neue Felgen fahren Beitrag: also um mal alle missverständnisse aus den weg zu räumen.
ich war jetzt grade in meiner halle und h ... Bildname: DSCN0011.JPG
2. farbe lackieren wie teuer? Beitrag: hi leute!
ich würde ganz gerne mal wissen, wie teuer wohl das is wenn man zb die hälfte vom auto ... Bildname: 19932_2.jpg