Ölkühler im g40 Beitrag: hi
kurzer 16reiher
adapterplatte mit thermostat und schläuche. ... Bildname: ABCD0011.JPG
16V bremsanlage Beitrag: jau passt. siehe bild
sind ja nur 228er scheiben hinten. und ne 239er wie vorn an jedem polo pass ... Bildname: 22022007111.jpg
16V bremsanlage Beitrag: jau passt. siehe bild
sind ja nur 228er scheiben hinten. und ne 239er wie vorn an jedem polo pass ... Bildname: 09022007074.jpg
Hilfe! Powerlook anschliessen Beitrag: Stecker 2 ist der Stecker für die Stellmotoren und müste bereis werkseitig in den Stellmotoren drinn ... Bildname: 19847.jpg
Durchgerostet, was nun? Beitrag: Hab dazu noch en paar Pic´s gefunden:
ich hoffe ich habe dir damit ein bissel geholfen ;) (sin zw ... Bildname: DSC00639.JPG
ich hoffe ich habe dir damit ein bissel geholfen ;) (sin zw ... Bildname: DSC00638.JPG
ich hoffe ich habe dir damit ein bissel geholfen ;) (sin zw ... Bildname: DSC00637.JPG
ich hoffe ich habe dir damit ein bissel geholfen ;) (sin zw ... Bildname: DSC00636.JPG
ooooooooooo Beitrag: Ja Dave , da haste recht.
Jeder der sich mit kartsport bissal auskennt würde über das ding nur lach ... Bildname: 30-09-06_1913.jpg
ooooooooooo Beitrag: Ja Dave , da haste recht.
Jeder der sich mit kartsport bissal auskennt würde über das ding nur lach ... Bildname: 30-09-06_1911.jpg
Wie findet ihr meine... Beitrag: ... NEUEN Sitze?
Hab heute Meine Sitze Vom Sattler geholt, komplett in Braunem und Beigem Alcantara ... Bildname: Bild044.jpg
Hab heute Meine Sitze Vom Sattler geholt, komplett in Braunem und Beigem Alcantara ... Bildname: Bild045.jpg
Hab heute Meine Sitze Vom Sattler geholt, komplett in Braunem und Beigem Alcantara ... Bildname: Bild046.jpg
Forum gut besucht Beitrag: Auch in der Nacht ist unser forum gut besucht ;-)
... Bildname: Forum1.JPG
Reflektor aus LED Rückleuchten entfernen? Beitrag: ISt das machbar diesen hessligen runden Reflektor aus den Rückleuchten zu entfernen? Würde dann natü ... Bildname: jetta_2.jpg
Reflektor aus LED Rückleuchten entfernen? Beitrag: ISt das machbar diesen hessligen runden Reflektor aus den Rückleuchten zu entfernen? Würde dann natü ... Bildname: 255033258_d7eeba0de6.jpg
Reflektor aus LED Rückleuchten entfernen? Beitrag: ISt das machbar diesen hessligen runden Reflektor aus den Rückleuchten zu entfernen? Würde dann natü ... Bildname: a95a_1_b.JPG
Nummern auf dem 75 ps steuergerät Beitrag: 3F Digifant 75 PS
030 906 022 K
Zur besseren Veranschaulichung sogar noch nen Bild ;) ... Bildname: DSC02451.JPG
Golf 4 Tacho im Polo 6N Beitrag: sieht dein tacho so aus oder anders? ... Bildname: PIC_0618.JPG
GTI BBS Felgen,wieviel NM Beitrag: naja
Das ist nicht so einfach
Zerlegen darfst Du die nicht.
Und wenn Dann musst neue Schrauben ... Bildname: Felgenstern4.jpg
GTI BBS Felgen,wieviel NM Beitrag: naja
Das ist nicht so einfach
Zerlegen darfst Du die nicht.
Und wenn Dann musst neue Schrauben ... Bildname: Felgenstern2.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: naja mit 100 facher vergrößerung sieht man das schon
Ist bei 2 sternen..
Hier die detail bilder. ... Bildname: Alu3.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: naja mit 100 facher vergrößerung sieht man das schon
Ist bei 2 sternen..
Hier die detail bilder. ... Bildname: Alu2.jpg