VW Polo Bilder

Alu1.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: naja mit 100 facher vergrößerung sieht man das schon Ist bei 2 sternen.. Hier die detail bilder. ...
Bildname: Alu1.jpg
Felgenstern5.jpg
Beitrag: soo Die Sterne sind heute gekommen.. Reifen wie ja schon erwähnt auch schon längst da.. Donner ...
Bildname: Felgenstern5.jpg
Felgenstern4.jpg
Beitrag: soo Die Sterne sind heute gekommen.. Reifen wie ja schon erwähnt auch schon längst da.. Donner ...
Bildname: Felgenstern4.jpg
Felgenstern3.jpg
Bildname: Felgenstern3.jpg
Felgenstern2.jpg
Bildname: Felgenstern2.jpg
Felgenstern1.jpg
Bildname: Felgenstern1.jpg
16.jpg
frequenzwweiche für koxial?
Beitrag: jop ... ...
Bildname: 16.jpg
IMG_0333.JPG
aaah...der Winter is zurück
Beitrag: Es ist zum heulen, bei mir schneit es wie blöd. *heul* Und ich dachte es is endlich vorbei mit Sch ...
Bildname: IMG_0333.JPG
IMG_0332.JPG
aaah...der Winter is zurück
Beitrag: Es ist zum heulen, bei mir schneit es wie blöd. *heul* Und ich dachte es is endlich vorbei mit Sch ...
Bildname: IMG_0332.JPG
Bilder 057.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So hab heut wieder was getan nicht viel aber etwas den Lüfter eingebaut Spal von vorne und meine Ölw ...
Bildname: Bilder 057.jpg
Bilder 056.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So hab heut wieder was getan nicht viel aber etwas den Lüfter eingebaut Spal von vorne und meine Ölw ...
Bildname: Bilder 056.jpg
DSCF0016.JPG
Dachhimmel, statt beziehen, ansprühen?
Beitrag: [QUOTE]Hi, mal ne ganz interessante Frage. Ich weiss, den Dachhimmel beziehen zu lassen oder es ...
Bildname: DSCF0016.JPG
SIMG0063.JPG
Beitrag: [QUOTE]Hi, mal ne ganz interessante Frage. Ich weiss, den Dachhimmel beziehen zu lassen oder es ...
Bildname: SIMG0063.JPG
IMAG0021.JPG
leder im 6n
Beitrag: ätsch ich hab eine! :D ...
Bildname: IMAG0021.JPG
HPIM0202.JPG
Servus, Güazi und Hallo
Beitrag: Also ich wollte mich nur mal schnell vorstellen :) bin zwar schon etwas länger hier, aber noch ni ...
Bildname: HPIM0202.JPG
HPIM0200.JPG
Klebestreifen weg?!?
Beitrag: Weiß jemand von euch wie ich diese weißen Streifen von meinem Auto weg bekommen? bzw das FOX auf der ...
Bildname: HPIM0200.JPG
15032007015.jpg
neue felgen
Beitrag: was haltet ihr von meinen neuen felgen :) bitte um feedback habe mein fahrwerk nach dem ich ...
Bildname: 15032007015.jpg
15032007016.jpg
neue felgen
Beitrag: was haltet ihr von meinen neuen felgen :) bitte um feedback habe mein fahrwerk nach dem ich ...
Bildname: 15032007016.jpg
15032007014.jpg
neue felgen
Bildname: 15032007014.jpg
15032007013.jpg
neue felgen
Bildname: 15032007013.jpg
lambo.jpg
LSD Doors
Beitrag: des is es ...
Bildname: lambo.jpg
innenraum2.jpg
Beitrag: also mein himmel is lackiert worden mit dem gleichen acryl-lack wie mein lenkrad,meine türverkleidun ...
Bildname: innenraum2.jpg
innenraum.jpg
Beitrag: also mein himmel is lackiert worden mit dem gleichen acryl-lack wie mein lenkrad,meine türverkleidun ...
Bildname: innenraum.jpg
veedub1.jpg
VW shirt drucken
Beitrag: hi leute, mir ist ne idee gekomme ein fettes vw shirt drucken zu lassen. mit dem fingerzeichen a ...
Bildname: veedub1.jpg
27127.jpg
Treffen Weeze nur bis Bj. 94 2F
Beitrag: Wir haben ja angefangen ein Treffen zu organiseren, in Weeze bei Duisburg. Link: http://www.polotre ...
Bildname: 27127.jpg