Reifenfreigabe Fulda Carat Assuro! Beitrag: der 195/45-13 ist von den Abmessungen IDENTISCH mit 175/50-13
siehe auch hier (ganz unten)
htt ... Bildname: Kopie von 17550 19545 TÜV.jpeg
Fragen zu diesen Leuchten Beitrag: morgen zusammen,
kann mir jemand was über diese Rückleuchten sagen? hersteller? irgendelche nach ... Bildname: JOM-80706.jpg
welche farbe? Beitrag: so oder etwas anders würd ichs machen ... Bildname: 32002 Kopie.jpg
Kosten für nen Ausbau Beitrag: hab da bei mir auch ca 120€ reingesteckt, also holz, leder, bissl gfk und halt farbe ... Bildname: PIC_0846.JPG
preis für sitze? Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ... Bildname: 2e8b_1.jpg
preis für sitze? Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ... Bildname: 3167_1.jpg
preis für sitze? Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ... Bildname: 2d17_1.jpg
preis für sitze? Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ... Bildname: 2bb7_1.jpg
Kosten für nen Ausbau Beitrag: aso, ok! Klingt gut. und was würde das so ca. kostet wenn ich das professionell machen lasse? Also a ... Bildname: 46.jpg
welche farbe? Beitrag: Hallo leutz,
hab grad ma angefangen meinen ausbau fertig zu machen, jetzt steh ich schon seit dre ... Bildname: polo 030.jpg
GTI Sitze transportieren Helfen bitte! Beitrag: Sitze sind schick :)
Bilder werd ich morgen machen!
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ... Bildname: a1bc_1.JPG
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ... Bildname: 9f48_1.JPG
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ... Bildname: 9c9d_1.JPG
Golf 4 Tachzeiger im Polo 6n ? Beitrag: die passen allerdings nur bei NZE also die polos ab 97 mit dem neuen tacho drin!
Bild im anhang s ... Bildname: Tacho Neu.JPG
Bildersammlung Matt Lack Beitrag: Oder wie gefällt euch der "Lack" hier? *lol* *lol* ... Bildname: 1.jpg
Angebot gut?! Beitrag: Ich glaub das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AI ... Bildname: Polo mit 15 zoll.jpg