VW Polo Bilder

Kopie von 17550 19545 TÜV.jpeg
Reifenfreigabe Fulda Carat Assuro!
Beitrag: der 195/45-13 ist von den Abmessungen IDENTISCH mit 175/50-13 siehe auch hier (ganz unten) htt ...
Bildname: Kopie von 17550 19545 TÜV.jpeg
JOM-80706.jpg
Fragen zu diesen Leuchten
Beitrag: morgen zusammen, kann mir jemand was über diese Rückleuchten sagen? hersteller? irgendelche nach ...
Bildname: JOM-80706.jpg
tabelle.jpg
! Dringend Leistungsgutachten gesucht !
Beitrag: vielleicht kannst du ja damit was anfangen ...
Bildname: tabelle.jpg
Fhzschein_HH_VW_2345_nameless.jpg
ATS Classic 7x13 ET20 mit 175/50 R13 Fahrzeugschei
Beitrag: so.. da sind sie drin 7*13 et20 und nen paar 175/50er drin ...
Bildname: Fhzschein_HH_VW_2345_nameless.jpg
32002 Kopie.jpg
welche farbe?
Beitrag: so oder etwas anders würd ichs machen ...
Bildname: 32002 Kopie.jpg
PIC_0846.JPG
Kosten für nen Ausbau
Beitrag: hab da bei mir auch ca 120€ reingesteckt, also holz, leder, bissl gfk und halt farbe ...
Bildname: PIC_0846.JPG
2e8b_1.jpg
preis für sitze?
Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ...
Bildname: 2e8b_1.jpg
3167_1.jpg
preis für sitze?
Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ...
Bildname: 3167_1.jpg
2d17_1.jpg
preis für sitze?
Bildname: 2d17_1.jpg
2bb7_1.jpg
preis für sitze?
Bildname: 2bb7_1.jpg
46.jpg
Kosten für nen Ausbau
Beitrag: aso, ok! Klingt gut. und was würde das so ca. kostet wenn ich das professionell machen lasse? Also a ...
Bildname: 46.jpg
polo 030.jpg
welche farbe?
Beitrag: Hallo leutz, hab grad ma angefangen meinen ausbau fertig zu machen, jetzt steh ich schon seit dre ...
Bildname: polo 030.jpg
a1bc_1.JPG
GTI Sitze transportieren Helfen bitte!
Beitrag: Sitze sind schick :) Bilder werd ich morgen machen! Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ...
Bildname: a1bc_1.JPG
9f48_1.JPG
Beitrag: Sitze sind schick :) Bilder werd ich morgen machen! Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ...
Bildname: 9f48_1.JPG
9c9d_1.JPG
Bildname: 9c9d_1.JPG
Tacho Neu.JPG
Golf 4 Tachzeiger im Polo 6n ?
Beitrag: die passen allerdings nur bei NZE also die polos ab 97 mit dem neuen tacho drin! Bild im anhang s ...
Bildname: Tacho Neu.JPG
1.jpg
Bildersammlung Matt Lack
Beitrag: Oder wie gefällt euch der "Lack" hier? *lol* *lol* ...
Bildname: 1.jpg
Polo mit 15 zoll.jpg
Angebot gut?!
Beitrag: Ich glaub das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AI ...
Bildname: Polo mit 15 zoll.jpg
fd.jpg
wenn der net geil ist!
Beitrag: hammer ...
Bildname: fd.jpg
dg.jpg
wenn der net geil ist!
Beitrag: hey! bin gerade mal ein wenig rumgesurft ;) und hab dabei den 6n gefunden. der ist ja wohl mal ...
Bildname: dg.jpg
DSC01211.JPG
Was meint ihr ?!
Beitrag: Huhu Leutz ! Ich hab ma ne Alternative zu einem Doorboard, hab selbst ein wenig gebastelt und mir ...
Bildname: DSC01211.JPG
Photo-0105.jpg
Neues...
Beitrag: So Leide rhab ichs noch nicht geschaft den Kofferaum auszubane,aber der bügel ist nun drinne! Dan ...
Bildname: Photo-0105.jpg
Photo-0104.jpg
Neues...
Beitrag: So Leide rhab ichs noch nicht geschaft den Kofferaum auszubane,aber der bügel ist nun drinne! Dan ...
Bildname: Photo-0104.jpg
31941.jpg
würde bitte auch mal was gefakt gebraucht
Beitrag: das müsste hinhauen mit 40/40 ...
Bildname: 31941.jpg
lupo mfa.JPG
Lupo GTI Tacho mit MFA & aussentemperaturmesse
Beitrag: Moin.. habe hier irgendwo gelesen es gab keine mfa im polo/lupo aber anscheinend doch hab hier n ...
Bildname: lupo mfa.JPG