VW Polo Bilder

15032007177.jpg
würde bitte auch mal was gefakt gebraucht
Beitrag: ist es möglich das mir wär ein 40/40 fahrwerk fakt? also nur ca 4 cm tiefer danke in vorraus hab ...
Bildname: 15032007177.jpg
09032007141.jpg
würde bitte auch mal was gefakt gebraucht
Beitrag: ist es möglich das mir wär ein 40/40 fahrwerk fakt? also nur ca 4 cm tiefer danke in vorraus hab ...
Bildname: 09032007141.jpg
CIMG1088.JPG
AE auf weiß welche Birnen?!?
Beitrag: meine^^ wirken trotzdem noch gelblich aber auf dem foto wirken die gelblicher alles wirklich sind ...
Bildname: CIMG1088.JPG
Kosten Felgen + Reifen + Fahrwerk.jpg
Angebot gut?!
Beitrag: HY hab mir nen angebot geholt für Komplett Alus und Fahrwerk. Abewr fand den preis dann doch schon ...
Bildname: Kosten Felgen + Reifen + Fahrwerk.jpg
d3b2_2.jpg
Welche Rückleuchten ? Angeleyes ?
Beitrag: denk mal die weiß aber noch nicht ob schwarz oder silber ! mit den Angeleyes überleg ich mir noc ...
Bildname: d3b2_2.jpg
dcd6_2.jpg
Welche Rückleuchten ? Angeleyes ?
Beitrag: denk mal die weiß aber noch nicht ob schwarz oder silber ! mit den Angeleyes überleg ich mir noc ...
Bildname: dcd6_2.jpg
DSC00349.JPG
Was sind das für Azeigen im Tacho
Beitrag: was sind da für anzeigen hinter? ...
Bildname: DSC00349.JPG
oz f1 cup.jpg
OZ Felgen welche Reifen & Gutachten
Beitrag: Moin... Welche reifen kann ich am Betsen auf meine OZ F1 Cup`s 7 x 15 drauf ziehen?...sprich Mark ...
Bildname: oz f1 cup.jpg
13.jpg
neue bilder nach winterumbau
Beitrag: [quote]das ist richtig. aber du hast dir doch auch felgen gekauft,die dir gefallen oder nich.[/quot ...
Bildname: 13.jpg
12.jpg
Beitrag: [quote]das ist richtig. aber du hast dir doch auch felgen gekauft,die dir gefallen oder nich.[/quot ...
Bildname: 12.jpg
11.jpg
Bildname: 11.jpg
10.jpg
Bildname: 10.jpg
610295.jpg
neue klarklas led rückleuchten!
Beitrag: kennt ihr die schon? http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Polo-6N-94-99-schwarz_W0QQitemZ11010272 ...
Bildname: 610295.jpg
projekt-polo.JPG
Bildersammlung Matt Lack
Beitrag: Haben unseren 2. Polo auch Mattschwarz gemacht: mfg, Hannes Ps: sieht inzwischen aber schon an ...
Bildname: projekt-polo.JPG
1.jpg
Beitrag: Ich find den blauen COCO voll geil. Hab ich dem CJ aber auch scho damals gesagt.. Hätte ich gewus ...
Bildname: 1.jpg
Pol 004.jpg
Kotflügel umschweißen, aber wie?
Beitrag: Moin, ich habe da so ein kleines Problem, ich habe vorne 40mm tiefer und 175/50 R13 drauf. Wie viel ...
Bildname: Pol 004.jpg
Sitzvergleich.jpg
GTI Sitze transportieren Helfen bitte!
Beitrag: * Hier mal ein vergleich zwischen den "billigen" GTI sitzen und en Racaros.. Also wer ...
Bildname: Sitzvergleich.jpg
10.jpg
Beitrag: Leude leude... Ich versteh euer Problem nicht! Ich habe meine TEURE Recaro Lederausstattund Sa ...
Bildname: 10.jpg
9.jpg
Beitrag: Leude leude... Ich versteh euer Problem nicht! Ich habe meine TEURE Recaro Lederausstattund Sa ...
Bildname: 9.jpg
7.jpg
Bildname: 7.jpg
6.jpg
Bildname: 6.jpg
5.jpg
Bildname: 5.jpg
4.jpg
Bildname: 4.jpg
Sportl2.jpg
Beitrag: [quote]@tim manchmal muss man prioritäten setzen, entweder optik oder leistung... [/quote] ...
Bildname: Sportl2.jpg
Sportl1.jpg
Beitrag: [quote]@tim manchmal muss man prioritäten setzen, entweder optik oder leistung... [/quote] ...
Bildname: Sportl1.jpg