VW Polo Bilder

DSC00636.JPG
Durchgerostet, was nun?
Beitrag: Hab dazu noch en paar Pic´s gefunden: ich hoffe ich habe dir damit ein bissel geholfen ;) (sin zw ...
Bildname: DSC00636.JPG
30-09-06_1913.jpg
ooooooooooo
Beitrag: Ja Dave , da haste recht. Jeder der sich mit kartsport bissal auskennt würde über das ding nur lach ...
Bildname: 30-09-06_1913.jpg
30-09-06_1911.jpg
ooooooooooo
Beitrag: Ja Dave , da haste recht. Jeder der sich mit kartsport bissal auskennt würde über das ding nur lach ...
Bildname: 30-09-06_1911.jpg
Bild044.jpg
Wie findet ihr meine...
Beitrag: ... NEUEN Sitze? Hab heute Meine Sitze Vom Sattler geholt, komplett in Braunem und Beigem Alcantara ...
Bildname: Bild044.jpg
Bild045.jpg
Wie findet ihr meine...
Beitrag: ... NEUEN Sitze? Hab heute Meine Sitze Vom Sattler geholt, komplett in Braunem und Beigem Alcantara ...
Bildname: Bild045.jpg
Bild046.jpg
Wie findet ihr meine...
Bildname: Bild046.jpg
Forum1.JPG
Forum gut besucht
Beitrag: Auch in der Nacht ist unser forum gut besucht ;-) ...
Bildname: Forum1.JPG
jetta_2.jpg
Reflektor aus LED Rückleuchten entfernen?
Beitrag: ISt das machbar diesen hessligen runden Reflektor aus den Rückleuchten zu entfernen? Würde dann natü ...
Bildname: jetta_2.jpg
255033258_d7eeba0de6.jpg
Beitrag: ISt das machbar diesen hessligen runden Reflektor aus den Rückleuchten zu entfernen? Würde dann natü ...
Bildname: 255033258_d7eeba0de6.jpg
a95a_1_b.JPG
Bildname: a95a_1_b.JPG
DSC02451.JPG
Nummern auf dem 75 ps steuergerät
Beitrag: 3F Digifant 75 PS 030 906 022 K Zur besseren Veranschaulichung sogar noch nen Bild ;) ...
Bildname: DSC02451.JPG
PIC_0618.JPG
Golf 4 Tacho im Polo 6N
Beitrag: sieht dein tacho so aus oder anders? ...
Bildname: PIC_0618.JPG
1.jpg
würde bitte auch mal was gefakt gebraucht
Beitrag: ich will auch ma... hier ma eben schnell gemcaht ...
Bildname: 1.jpg
Felgenstern4.jpg
GTI BBS Felgen,wieviel NM
Beitrag: naja Das ist nicht so einfach Zerlegen darfst Du die nicht. Und wenn Dann musst neue Schrauben ...
Bildname: Felgenstern4.jpg
Felgenstern2.jpg
GTI BBS Felgen,wieviel NM
Beitrag: naja Das ist nicht so einfach Zerlegen darfst Du die nicht. Und wenn Dann musst neue Schrauben ...
Bildname: Felgenstern2.jpg
Alu3.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: naja mit 100 facher vergrößerung sieht man das schon Ist bei 2 sternen.. Hier die detail bilder. ...
Bildname: Alu3.jpg
Alu2.jpg
Beitrag: naja mit 100 facher vergrößerung sieht man das schon Ist bei 2 sternen.. Hier die detail bilder. ...
Bildname: Alu2.jpg
Alu1.jpg
Bildname: Alu1.jpg
Felgenstern5.jpg
Beitrag: soo Die Sterne sind heute gekommen.. Reifen wie ja schon erwähnt auch schon längst da.. Donner ...
Bildname: Felgenstern5.jpg
Felgenstern4.jpg
Beitrag: soo Die Sterne sind heute gekommen.. Reifen wie ja schon erwähnt auch schon längst da.. Donner ...
Bildname: Felgenstern4.jpg
Felgenstern3.jpg
Bildname: Felgenstern3.jpg
Felgenstern2.jpg
Bildname: Felgenstern2.jpg
Felgenstern1.jpg
Bildname: Felgenstern1.jpg
16.jpg
frequenzwweiche für koxial?
Beitrag: jop ... ...
Bildname: 16.jpg
IMG_0333.JPG
aaah...der Winter is zurück
Beitrag: Es ist zum heulen, bei mir schneit es wie blöd. *heul* Und ich dachte es is endlich vorbei mit Sch ...
Bildname: IMG_0333.JPG