Diffusor ABE Beitrag: Hallo Leutz! Suche ne ABE für nen Diffusor von Maxxtune für nen Polo 6N. Hätte da jemand eine oder b ... Bildname: ed89_1.JPG
neue bilder nach winterumbau Beitrag: so, hab endlich mal meinen kleinen wieder zusammen :D
zum vergleich mal ein bild, wie er die ... Bildname: Photo-0208.jpg
Defekte ESX AMP Q802Xi Beitrag: Moin Leute
HAbe ne ESX Endstufe Q802Xi,
hatte die jetzt knapp 2 Jahre in meinem Polo verbaut, lie ... Bildname: esx.jpg
.: Tim Taler hat B Day:. Beitrag: Hey ich les das ja jetzt est...
Boooaah das aber mal hammer nett. *danke* *danke*
Gestern ... Bildname: Birthdaygeschenk.jpg
Welche Rückleuchten ? Angeleyes ? Beitrag: servus, ich hätte dir diese rückleuchten zu verkaufen wenn se dir gefallen. ... Bildname: d3_1_b.jpg
suche faker polo6n angeleyes schwarz Beitrag: kann mir das einer mal faken habe ein polo 6n pistaziengrün wollte mal gucken wie das aussieht mit s ... Bildname: 31729.jpg
Bildersammlung Matt Lack Beitrag: Scheint gar nicht so einfach zu sein paar Bilder an Land zu ziehen oder?
War gestern auch noch mal ... Bildname: 16509_1.jpg
Welche Sommerreifen soll ich kaufen? *help* Beitrag: Ich schwanke noch, ob ich mir wieder die Uniroyal Rainsport 1 holen soll, oder doch mal die neuen To ... Bildname: Reifendirekt_Reifentest_03-2007.jpg
Lautsprecher auf eder Hutablage Beitrag: Moin
ich hoffe nicht das ich mal nen unfall habe wenn ich denn das ding im nacken habe *angst*
... Bildname: DSC00299.JPG
Ganz neu Beitrag: Es ist auf jeden Fall ein echter GT, es steht nämlich auch auf dem Aufkleber am Kofferraumboden. Er ... Bildname: Polo Innen.jpg
Ganz neu Beitrag: Es ist auf jeden Fall ein echter GT, es steht nämlich auch auf dem Aufkleber am Kofferraumboden. Er ... Bildname: Polo Seite.jpg
Ganz neu Beitrag: Es ist auf jeden Fall ein echter GT, es steht nämlich auch auf dem Aufkleber am Kofferraumboden. Er ... Bildname: Polo Hinten.jpg
neuer lack Beitrag: hab mal meine schweller und meine schürze wieder angebaut.
die grundierung fällt garnich so auf. ... Bildname: PICT1386.JPG
die grundierung fällt garnich so auf. ... Bildname: PICT1388.JPG
die grundierung fällt garnich so auf. ... Bildname: PICT1387.JPG
dunkle rückleuchten für´n 6n Beitrag: biete hier die originalen etwas abgedunkelten
rückleuchten vom polo6n an...
wer interesse hat,bitt ... Bildname: kote 0061.jpg
Neuer Heckschürzenansatz? Beitrag: Seit ihr blind oder habt ihr Waffeln auf den Augen? das sieht man doch voll was da anders ist, zum V ... Bildname: Polo normal.JPG
Neuer Heckschürzenansatz? Beitrag: Seit ihr blind oder habt ihr Waffeln auf den Augen? das sieht man doch voll was da anders ist, zum V ... Bildname: polo6n1_heck_1.jpg
so die htn 2000 felgen sind da Beitrag: so felgen sind drauf muss noch bischen hochgedreht werden :D
dienstag werden schalensitze beste ... Bildname: CRIM0004.JPG
so die htn 2000 felgen sind da Beitrag: so felgen sind drauf muss noch bischen hochgedreht werden :D
dienstag werden schalensitze beste ... Bildname: CRIM0003.JPG
dienstag werden schalensitze beste ... Bildname: CRIM0001.JPG
Kabelbelegung Beitrag: Nochmal ich ;)
wo soll ich diese Leitungen anschliessen
alle sechs von der Zentralverriegelung
da ... Bildname: IMG.jpg
Mein Polo geschrottet Beitrag: soo.. bin am schlachten, wenn noch wer was braucht einfach mal melden !
... Bildname: DSC01750.JPG
Mein Polo geschrottet Beitrag: soo.. bin am schlachten, wenn noch wer was braucht einfach mal melden !
... Bildname: DSC01749.JPG
... Bildname: DSC01748.JPG