VW Polo Bilder

DSC01747.JPG
Mein Polo geschrottet
Beitrag: soo.. bin am schlachten, wenn noch wer was braucht einfach mal melden ! ...
Bildname: DSC01747.JPG
DSC01746.JPG
Mein Polo geschrottet
Beitrag: soo.. bin am schlachten, wenn noch wer was braucht einfach mal melden ! ...
Bildname: DSC01746.JPG
DSC01745.JPG
Mein Polo geschrottet
Bildname: DSC01745.JPG
Race_Look_chrom.jpg
SPiegel
Beitrag: Tach zusammen! Hab mal eine Frage zu den Tropfenspiegel (siehe Bild)! Wie sieht das aus mit der Str ...
Bildname: Race_Look_chrom.jpg
IMG_0001.JPG
ATU Fahrwerk
Beitrag: @ Dedon87 Ja das werde ich sowieso machen! Hier habe da mal ein paar bilder von dem ATU Fahrwer ...
Bildname: IMG_0001.JPG
IMG_0003.JPG
ATU Fahrwerk
Beitrag: @ Dedon87 Ja das werde ich sowieso machen! Hier habe da mal ein paar bilder von dem ATU Fahrwer ...
Bildname: IMG_0003.JPG
IMG_0002.JPG
ATU Fahrwerk
Bildname: IMG_0002.JPG
MHV_1.jpg
mhv faken nach wunsch!
Beitrag: Das hier würde mir ganz gut gefallen, aber zum einen kann ich's dir ned dran faken und zum anderen g ...
Bildname: MHV_1.jpg
061206154628.jpg
bo in da house!
Beitrag: Servus Leute, wollte mich hier nur kurz vorstellen.. Ich bin der Bo, 18 Jahre alt, komm aus dem s ...
Bildname: 061206154628.jpg
polo vorn.jpg
bo in da house!
Beitrag: Servus Leute, wollte mich hier nur kurz vorstellen.. Ich bin der Bo, 18 Jahre alt, komm aus dem s ...
Bildname: polo vorn.jpg
polo hinten neu.jpg
bo in da house!
Bildname: polo hinten neu.jpg
31839.jpg
mhv faken nach wunsch!
Beitrag: ich hab hier ma eine mhv gemacht wo der böse blick noch die blinker inegriert... also die mhv gibt a ...
Bildname: 31839.jpg
31839dezent.jpg
mhv faken nach wunsch!
Beitrag: moin! also entweder richtig böse, oder eher dezent, ich steh mehr auf das dezente... wobei der unter ...
Bildname: 31839dezent.jpg
31839böse.jpg
mhv faken nach wunsch!
Beitrag: moin! also entweder richtig böse, oder eher dezent, ich steh mehr auf das dezente... wobei der unter ...
Bildname: 31839böse.jpg
Bilder 184.jpg
polo g40 Diffsperre
Beitrag: Ich hab noch ne Lamellensperre rumliegen für ein pologetriebe ...
Bildname: Bilder 184.jpg
Bild056PT.jpg
Aufkleber in die Frontscheibe
Beitrag: Moin! ich wollte mir an die untere kante meiner frontscheibe einen polotreff.de aufkleber machen, na ...
Bildname: Bild056PT.jpg
Versuch.JPG
neuer lack
Beitrag: @jojo kannste sowas bei mir auch mal machen, nur in beige? Wäre echt lieb ...
Bildname: Versuch.JPG
fake.JPG
mhv faken nach wunsch!
Beitrag: da ich eine lackerei kenne die auf nach wunsch mhv fertigen, wollte ich mal fragen was ihr so für i ...
Bildname: fake.JPG
Bilder 055.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So heut ham wir wieder etwas gearbeitet.Die ganzen Kühler wurden implantiert.Junge der Platz hat sch ...
Bildname: Bilder 055.jpg
Bilder 054.jpg
Beitrag: So heut ham wir wieder etwas gearbeitet.Die ganzen Kühler wurden implantiert.Junge der Platz hat sch ...
Bildname: Bilder 054.jpg
Bilder 053.jpg
Bildname: Bilder 053.jpg
Bilder 052.jpg
Bildname: Bilder 052.jpg
Bilder 051.jpg
Bildname: Bilder 051.jpg
Bilder 050.jpg
Bildname: Bilder 050.jpg
Bilder 049.jpg
Bildname: Bilder 049.jpg