preis für sitze? Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ... Bildname: 2d17_1.jpg
preis für sitze? Beitrag: hallo habe mir letzens sitze aus nem golf 1 cabrio gekauft und wollte nun mal so wissen was die wert ... Bildname: 2bb7_1.jpg
Kosten für nen Ausbau Beitrag: aso, ok! Klingt gut. und was würde das so ca. kostet wenn ich das professionell machen lasse? Also a ... Bildname: 46.jpg
welche farbe? Beitrag: Hallo leutz,
hab grad ma angefangen meinen ausbau fertig zu machen, jetzt steh ich schon seit dre ... Bildname: polo 030.jpg
GTI Sitze transportieren Helfen bitte! Beitrag: Sitze sind schick :)
Bilder werd ich morgen machen!
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ... Bildname: a1bc_1.JPG
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ... Bildname: 9f48_1.JPG
Hab sie gestern und heute nochmal gereinigt! ... Bildname: 9c9d_1.JPG
Golf 4 Tachzeiger im Polo 6n ? Beitrag: die passen allerdings nur bei NZE also die polos ab 97 mit dem neuen tacho drin!
Bild im anhang s ... Bildname: Tacho Neu.JPG
Bildersammlung Matt Lack Beitrag: Oder wie gefällt euch der "Lack" hier? *lol* *lol* ... Bildname: 1.jpg
Angebot gut?! Beitrag: Ich glaub das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWA%3AI ... Bildname: Polo mit 15 zoll.jpg
würde bitte auch mal was gefakt gebraucht Beitrag: ist es möglich das mir wär ein 40/40 fahrwerk fakt?
also nur ca 4 cm tiefer danke in vorraus
hab ... Bildname: 15032007177.jpg
würde bitte auch mal was gefakt gebraucht Beitrag: ist es möglich das mir wär ein 40/40 fahrwerk fakt?
also nur ca 4 cm tiefer danke in vorraus
hab ... Bildname: 09032007141.jpg
AE auf weiß welche Birnen?!? Beitrag: meine^^
wirken trotzdem noch gelblich aber auf dem foto wirken die gelblicher alles wirklich sind ... Bildname: CIMG1088.JPG
Angebot gut?! Beitrag: HY
hab mir nen angebot geholt für Komplett Alus und Fahrwerk.
Abewr fand den preis dann doch schon ... Bildname: Kosten Felgen + Reifen + Fahrwerk.jpg
Welche Rückleuchten ? Angeleyes ? Beitrag: denk mal die weiß aber noch nicht ob schwarz oder silber !
mit den Angeleyes überleg ich mir noc ... Bildname: d3b2_2.jpg
Welche Rückleuchten ? Angeleyes ? Beitrag: denk mal die weiß aber noch nicht ob schwarz oder silber !
mit den Angeleyes überleg ich mir noc ... Bildname: dcd6_2.jpg
OZ Felgen welche Reifen & Gutachten Beitrag: Moin...
Welche reifen kann ich am Betsen auf meine OZ F1 Cup`s 7 x 15 drauf ziehen?...sprich Mark ... Bildname: oz f1 cup.jpg