Hi! Beitrag: Wollte mich mal Vorstellen, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Saarland! Mein bzw. unser Pol ... Bildname: PIC_0050.JPG
Hi! Beitrag: Wollte mich mal Vorstellen, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Saarland! Mein bzw. unser Pol ... Bildname: PIC_0049.JPG
Hi! Beitrag: Wollte mich mal Vorstellen, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Saarland! Mein bzw. unser Pol ... Bildname: Kopie von PIC_0045.JPG
Hi! Beitrag: Wollte mich mal Vorstellen, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Saarland! Mein bzw. unser Pol ... Bildname: PIC_0047.JPG
Hi! Beitrag: Wollte mich mal Vorstellen, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Saarland! Mein bzw. unser Pol ... Bildname: cool.JPG
LSD Doors Beitrag: Hier, hab'se aber wieder AUSgebaut, bin 2 1/2Jahre damit gefahren, kein Bock mehr darauf.*zwink* ... Bildname: wst06jan.jpg
An alle Faker Beitrag: Ich bräuchte mal die hilfe von den Fakern hier im Forum. Hab mir ein alten Derby zugelgt und hab noc ... Bildname: IMG_0004.JPG
An alle Faker Beitrag: Ich bräuchte mal die hilfe von den Fakern hier im Forum. Hab mir ein alten Derby zugelgt und hab noc ... Bildname: IMG_0003.JPG
An alle Faker Beitrag: Ich bräuchte mal die hilfe von den Fakern hier im Forum. Hab mir ein alten Derby zugelgt und hab noc ... Bildname: IMG_0002.JPG
An alle Faker Beitrag: Ich bräuchte mal die hilfe von den Fakern hier im Forum. Hab mir ein alten Derby zugelgt und hab noc ... Bildname: IMG_0001.JPG
Stoßstange 3er polo sth Beitrag: Ja sind anders, die vom 2er wird doch von innen angeschraubt oder?
Die vom 2F an der Ladekante und ... Bildname: Bild(30).jpg
Stoßstange 3er polo sth Beitrag: Ja sind anders, die vom 2er wird doch von innen angeschraubt oder?
Die vom 2F an der Ladekante und ... Bildname: Bild(27).jpg
Sportlenkrad Lackieren? Beitrag: also ich habs lackiert...n 32er momo! mit ganz normalem lack! hält ca. 4 jahre und dann musst es noc ... Bildname: p?lider.jpg
BBS Felgen Faken Beitrag: hier hast schon drauf ^^ ... Bildname: 17976_1.jpg
RL für polo nur hässlige! Beitrag: aber ich suche sowas in der art ganz einfach weis-rot vll bissl klaarglasmäßig ioder so .... hier vo ... Bildname: 441-1935PXAE[1].jpg
BBS Felgen Faken Beitrag: Hab mich mal versucht!
Hoffe es gefällt.
Gruß
Markus ... Bildname: Polo+BBS.jpg
RL für polo nur hässlige! Beitrag: Hi
was mir aufgefallen ist .... für den polo 6n gibt er gar keine weis/roten rücklichter .. nur höh ... Bildname: SK1600-VPOLO95-R[1].jpg
BBS Felgen Faken Beitrag: und hier ein passender polo, hab leider kein bild in seitenansicht von meinem auto. ... Bildname: tn_Afbeelding%20004.jpg
BBS Felgen Faken Beitrag: einmal die felgen! ... Bildname: 33.jpg
Kann mir jemand das faken? Beitrag: [QUOTE]könnt ihr mir vll auch noch die rückleuchten dranfaken?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-98-Kl ... Bildname: 31544 Kopie.jpg
Hallo 15 Zoll Felgen Beitrag: hab die RSL in 15 zoll und einer breite von 8,5J. finde die auch schon recht geil. von der größe her ... Bildname: PC050041.JPG
Kann mir jemand das faken? Beitrag: könnt ihr mir vll auch noch die rückleuchten dranfaken?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-98-Klarglas- ... Bildname: DSC00229.JPG