VW Polo Bilder

Dietrich.jpg
Frage zu Felgen, Bördeln und Distanzscheiben
Beitrag: Hallo, wollte diesen Sommer meinen Polo 6N tieferlegen und gleichzeitig auch noch ein paar Dista ...
Bildname: Dietrich.jpg
CIMG2185.JPG
Lupo fahrer^^
Beitrag: hi, wollte mich mal bei euch vorstellen. mich hat es zu euch verschlagen, da ich ein paar schöne ...
Bildname: CIMG2185.JPG
20.jpg
Lupo fahrer^^
Beitrag: hi, wollte mich mal bei euch vorstellen. mich hat es zu euch verschlagen, da ich ein paar schöne ...
Bildname: 20.jpg
P1010060.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Ich hab gestern die komplette Innenverkleidung demontiert, Gurte ausgebaut, den Innenraum mal endlic ...
Bildname: P1010060.JPG
No Airbags.jpg
Riesen Großes Problem! Hilfe
Beitrag: hi, ich hab hier auf der Seite so ein T-Shirt gesehen ( No Airbags - Wir sterben wie männer) und wür ...
Bildname: No Airbags.jpg
PICT2939.JPG
Gutes Wetter > neue Fotos
Beitrag: Gestern das gute Wetter ausgenutzt. Ab in die SB Wäsche und Bilder gemacht :-) Hoffentlich ble ...
Bildname: PICT2939.JPG
b c.JPG
Bordcomputer bei ebay
Beitrag: [QUOTE]n kleines bißchen [/QUOTE] :D Ok das hier auf dem bild ist ein BC den du bei Ebay auch ...
Bildname: b c.JPG
DSC00193.JPG
V2A polieren
Beitrag: So leute habe heute mal richtig gas gegeben und alle schrauben poliert ;) Auf dem großen polierbo ...
Bildname: DSC00193.JPG
060925swift_02.jpg
Ich verlasse Euch mit Tränen im Gesicht
Beitrag: So, liebe Polo-Community, vor etwa einem halben Jahr habe ich schon meinen Polo 1,4 16V verkauft. B ...
Bildname: 060925swift_02.jpg
DSC00181.JPG
Ich verlasse Euch mit Tränen im Gesicht
Beitrag: So, liebe Polo-Community, vor etwa einem halben Jahr habe ich schon meinen Polo 1,4 16V verkauft. B ...
Bildname: DSC00181.JPG
DSCF0528.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Beitrag: und noch eins von den felgen ...
Bildname: DSCF0528.JPG
DSCF0533.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Beitrag: so habe heute bei dem geilen wetter mal ein paar neue pics geschossen! den motor so wie schloßträge ...
Bildname: DSCF0533.JPG
DSCF0526.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Beitrag: so habe heute bei dem geilen wetter mal ein paar neue pics geschossen! den motor so wie schloßträge ...
Bildname: DSCF0526.JPG
P1010029.JPG
Bevorstehender Getriebeschaden
Beitrag: So ich wollt nur ma mitteilen das mein Polo mittlerweile wieder fit ist. *ggg* Hab mich letztendl ...
Bildname: P1010029.JPG
DSCF0515.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Bildname: DSCF0515.JPG
DSCF0514.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Bildname: DSCF0514.JPG
DSCF0512.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Bildname: DSCF0512.JPG
wuddykaputt.jpg
Polizeiwahnsinn
Beitrag: ey wuddy, die haben kein falsches bild von dir oder vielleicht doch aber wie sollen sich dann die 2 ...
Bildname: wuddykaputt.jpg
DSCF0511.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Bildname: DSCF0511.JPG
Foto(060).jpg
neues pic
Beitrag: da ...
Bildname: Foto(060).jpg
g40neu5.JPG
neue bilder vom motor
Beitrag: Ma so zum Vergleich mein Motor (mit Original-Teilen) keine Neuteile und selber sauber gemacht! ;) ...
Bildname: g40neu5.JPG
Foto(063).jpg
Beschlagen...
Beitrag: Hi...das war seit gestern so. Geht das irgentwann wech oder bleibt das? ...
Bildname: Foto(063).jpg
Bild004.jpg
Trommel lackieren
Beitrag: so wies bei mir aussieht isses ok :D is alles bis auf die fläche wo die felge anliegt gelackt.. ...
Bildname: Bild004.jpg
DSC00587.JPG
Trommel lackieren
Beitrag: Hallo, ich hab mir heute lack von foliatec für mein bremsen gekauft. habe auch schon ein rad abmonti ...
Bildname: DSC00587.JPG
savor.jpg
VA Umbau auf Dreieckslenker
Beitrag: @ Frank, mit dem Bild könnte ich dir dienen ...
Bildname: savor.jpg