Supersport Duplex ? Beitrag: Hab ne frage an euch undzwar habe ich eine "Supersport Duplex" Anlage und wollte mir jetzt ... Bildname: DSC00795.JPG
Fahrgeräusche Beitrag: Hallo Polofreunde :)
Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß....
Also...wen ... Bildname: Photo-0017.jpg
Fahrgeräusche Beitrag: Hallo Polofreunde :)
Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß....
Also...wen ... Bildname: Photo-0001.jpg
GFK? Viel zu teueres angebot? Beitrag: Also mein kofferraumausbau ist auch aus GFK UND ich kann nur bestätigen,das ist ne Heidenarbeit, sit ... Bildname: Polo kr5.jpg
GFK? Viel zu teueres angebot? Beitrag: is zwar nur der kofferraum bei mir, aber man kann auch holz mit GFK kombinieren :D
halt einfach ... Bildname: PIC_0846.JPG
Reparatur Beitrag: Hi @ all,
habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winte ... Bildname: DSC00078.JPG
Reparatur Beitrag: Hi @ all,
habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winte ... Bildname: DSC00079.JPG
Tachoscheibe aus ebay Beitrag: das is klar dass die scheibe so günstig ist...wenn sie nur aus bedruckter pappe besteht...
sowas ... Bildname: Photo-0242.jpg
Bitte Faken Beitrag: biddeschön:
die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ... Bildname: 314522.jpg
die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ... Bildname: 314521.jpg
die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ... Bildname: 31452.jpg
die allseits beliebte BRA : ) Beitrag: soooo, wenn ich jetz noch wüsste, wie.. hier ein bild hochzuladen geht *ggg*
dann könntnssss alle ... Bildname: 11030_1.jpg
Ladeluftkühler für Turbo! Beitrag: Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser *ggg*
Hab d ... Bildname: DSC02590.JPG
Ladeluftkühler für Turbo! Beitrag: Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser *ggg*
Hab d ... Bildname: DSC02490.JPG
Anschließen FK Angel Eyes !? Beitrag: Nábend...hab Heute Nachmittag meinen Polo aus der Werkstatt geholt. Hab dann wie so oft auch vor dem ... Bildname: Bild004.jpg
Bügel einbauen 6N Beitrag: Nimm dir zeit! Bohre nicht unüberlegt und dichte nach dem einbau die schrauben von unten gut ab sons ... Bildname: DSC00060.JPG
Wieder am Passat gewerkelt Beitrag: Hi, habe am Wochenende und heute wieder an meinem Passat gewerkelt.
Zuerst habe ich Kabel für die E ... Bildname: DSC00166.JPG
Wieder am Passat gewerkelt Beitrag: Hi, habe am Wochenende und heute wieder an meinem Passat gewerkelt.
Zuerst habe ich Kabel für die E ... Bildname: DSC00055.JPG
Zuerst habe ich Kabel für die E ... Bildname: DSC00168.JPG
Zuerst habe ich Kabel für die E ... Bildname: DSC00167.JPG
ABE Fondmetal 6j 13 Beitrag: hi leute,
hab mir letzte woche einen satz schicker Felgen für meinen derby geholt. Leider ohne AB ... Bildname: 6fde_1.JPG
Kann mir jemand das faken? Beitrag: Kann mir jemand schwarze powerlook scheinwerfer an meinen polo faken?
wär super nett :) ... Bildname: DSC00226.JPG