Frage zu Felgen, Bördeln und Distanzscheiben Beitrag: Hallo,
wollte diesen Sommer meinen Polo 6N tieferlegen und gleichzeitig auch noch ein paar Dista ... Bildname: Dietrich.jpg
Lupo fahrer^^ Beitrag: hi,
wollte mich mal bei euch vorstellen. mich hat es zu euch verschlagen, da ich ein paar schöne ... Bildname: CIMG2185.JPG
Lupo fahrer^^ Beitrag: hi,
wollte mich mal bei euch vorstellen. mich hat es zu euch verschlagen, da ich ein paar schöne ... Bildname: 20.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Ich hab gestern die komplette Innenverkleidung demontiert, Gurte ausgebaut, den Innenraum mal endlic ... Bildname: P1010060.JPG
Riesen Großes Problem! Hilfe Beitrag: hi, ich hab hier auf der Seite so ein T-Shirt gesehen ( No Airbags - Wir sterben wie männer) und wür ... Bildname: No Airbags.jpg
Gutes Wetter > neue Fotos Beitrag: Gestern das gute Wetter ausgenutzt.
Ab in die SB Wäsche und Bilder gemacht :-)
Hoffentlich ble ... Bildname: PICT2939.JPG
Bordcomputer bei ebay Beitrag: [QUOTE]n kleines bißchen
[/QUOTE]
:D
Ok das hier auf dem bild ist ein BC den du bei Ebay auch ... Bildname: b c.JPG
V2A polieren Beitrag: So leute
habe heute mal richtig gas gegeben und alle schrauben poliert ;)
Auf dem großen polierbo ... Bildname: DSC00193.JPG
Ich verlasse Euch mit Tränen im Gesicht Beitrag: So, liebe Polo-Community,
vor etwa einem halben Jahr habe ich schon meinen Polo 1,4 16V verkauft. B ... Bildname: 060925swift_02.jpg
Ich verlasse Euch mit Tränen im Gesicht Beitrag: So, liebe Polo-Community,
vor etwa einem halben Jahr habe ich schon meinen Polo 1,4 16V verkauft. B ... Bildname: DSC00181.JPG
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: und noch eins von den felgen ... Bildname: DSCF0528.JPG
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: so habe heute bei dem geilen wetter mal ein paar neue pics geschossen!
den motor so wie schloßträge ... Bildname: DSCF0533.JPG
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: so habe heute bei dem geilen wetter mal ein paar neue pics geschossen!
den motor so wie schloßträge ... Bildname: DSCF0526.JPG
Bevorstehender Getriebeschaden Beitrag: So ich wollt nur ma mitteilen das mein Polo mittlerweile wieder fit ist. *ggg*
Hab mich letztendl ... Bildname: P1010029.JPG
den motor so wie schloßträge ... Bildname: DSCF0515.JPG
den motor so wie schloßträge ... Bildname: DSCF0514.JPG
den motor so wie schloßträge ... Bildname: DSCF0512.JPG
Polizeiwahnsinn Beitrag: ey wuddy, die haben kein falsches bild von dir oder vielleicht doch aber wie sollen sich dann die 2 ... Bildname: wuddykaputt.jpg
den motor so wie schloßträge ... Bildname: DSCF0511.JPG
neue bilder vom motor Beitrag: Ma so zum Vergleich mein Motor (mit Original-Teilen) keine Neuteile und selber sauber gemacht! ;)
... Bildname: g40neu5.JPG
Beschlagen... Beitrag: Hi...das war seit gestern so.
Geht das irgentwann wech oder bleibt das?
... Bildname: Foto(063).jpg
Trommel lackieren Beitrag: so wies bei mir aussieht isses ok :D
is alles bis auf die fläche wo die felge anliegt gelackt.. ... Bildname: Bild004.jpg
Trommel lackieren Beitrag: Hallo, ich hab mir heute lack von foliatec für mein bremsen gekauft. habe auch schon ein rad abmonti ... Bildname: DSC00587.JPG