Endlich Antenne eingebaut Beitrag: Hab jetzt entlich meine neue Antenne eingebaut. *ggg*
Was sagt ihr?
(Bitte nicht am Staub stör ... Bildname: 100_3220.JPG
Endlich Antenne eingebaut Beitrag: Hab jetzt entlich meine neue Antenne eingebaut. *ggg*
Was sagt ihr?
(Bitte nicht am Staub stör ... Bildname: 100_3223.JPG
Was sagt ihr?
(Bitte nicht am Staub stör ... Bildname: 100_3222.JPG
Polo zu tief? mit 60/60 Beitrag: Tag zusammen.
Ich hab heut mal meine Stossi angebaut und dabei mal den Metrischen gliedermasßstab a ... Bildname: kat.jpg
Waeco Magic Safe umrüsten? Beitrag: Hallo liebe Polo Fans
hab mir bei Ebay ne Alarmanlage ersteigert, jedoch will ich sie umrüsten w ... Bildname: PICT0001.JPG
16" Radkappe auf 13" Felgen Beitrag: radkappe von hinten komplett glatt gemacht, dann 2 löcher in felge gebohrt und gewinde reingeschnitt ... Bildname: vento_r.JPG
FElgen wieder drauf und schweller! Beitrag: HI leute bin heute um 7 aufgestanden und dachte mal mach die schweller und die felgen drauf hier das ... Bildname: IMGP0330.JPG
Was kann ich noch machen? Beitrag: also ich zeig dir einfach mal bilder vom letzten sommer! ... Bildname: 14.jpg
Was kann ich noch machen? Beitrag: also ich zeig dir einfach mal bilder vom letzten sommer! ... Bildname: 15.jpg
Brauche mal einen Fake! Beitrag: So und noch ein Verdammt hässliches Schwarz ... Bildname: Polo 2.jpg
Brauche Hilfe, Tacho und Tankanzeige spinnt Beitrag: *hae*
Ich habe folgendes Problem. Habe die Tage einen 97er AER-Motor in meinen
98er Polo eingeb ... Bildname: CIMG1188.JPG
Was kann ich noch machen? Beitrag: Hallo Polojungs/mädels!
Hab jetzt mal meine Klarglas Scheinwerfer und Blinker eingebaut!
Zur Info ... Bildname: Polo.jpg
Fächerkrümmer, ich habs geschafft : ) Beitrag: Sally,
ich habs geschafft *ggg* Da es wirklich von keinem Anbieter einen Fächerkrümmer für den 6 ... Bildname: IMG_1042.jpg
Fächerkrümmer, ich habs geschafft : ) Beitrag: Sally,
ich habs geschafft *ggg* Da es wirklich von keinem Anbieter einen Fächerkrümmer für den 6 ... Bildname: IMG_1041.jpg
Probleme mit Lautsprecherhalterung Beitrag: Hallo zusammen
Hab nen Nachrüstsett für die vorderen Lautsprecher in den Türen geschenk
bekommen ... Bildname: soundsystem_02_small.jpg
Probleme mit Lautsprecherhalterung Beitrag: Hallo zusammen
Hab nen Nachrüstsett für die vorderen Lautsprecher in den Türen geschenk
bekommen ... Bildname: soundsystem_01_small.jpg