VW Foren Beitrag: Hi
bin ma durch gegangen...
Und ich merke das in polotreff.de die meisten on sind...schaut euch de ... Bildname: xDDD.JPG
Bitte Scheinwerfer faken Beitrag: so? aber finde des ned sondelich schön ... Bildname: 31082.jpg
Bitte mal neue In.Pro`s bei mir einbauen! Beitrag: [QUOTE]kannste mal ein bild von den schwarzen in pros uploaden?[/QUOTE]
bei ebay findest viele bi ... Bildname: 30030.jpg
Bitte mal neue In.Pro`s bei mir einbauen! Beitrag: [QUOTE]kannste mal ein bild von den schwarzen in pros uploaden?[/QUOTE]
bei ebay findest viele bi ... Bildname: 30029.jpg
bei ebay findest viele bi ... Bildname: polo86cscheinwerfereigenbild3.JPG
Was haltet ihr von asso racing? Beitrag: Gut Abend liebe Freunde!
Ich habe da ne kleine frage!
Kennt jemand von euch die Marke Asso Rac ... Bildname: ?.JPG
Hifonics endstufen Beitrag: Wat fürn quatsch ^^ .
Das kannste ohne probs machen .
Meine ist auch an der basskiste befestigt un ... Bildname: 04-01-07_1352.jpg
Lustiger Vergleich... Beitrag: aber ich finde den vergleich hir noch besser , mit meinem polo und einem andern " auto " u ... Bildname: SP_A2128.jpg
Lustiger Vergleich... Beitrag: wie wärs mit dem bild : viel spaß beim vergleichen :D ... Bildname: SP_A2160.jpg
Lustiger Vergleich... Beitrag: Damals, vor 2 Jahren, hat ich auch noch n Crosspolo *haha*
[img]http://foren.ludomaniac.de/smiley ... Bildname: 51183.8551.jpg
Brauche mal einen Fake! Beitrag: moin leute! kann mir mal bitte einer den 3er steilheck faken?
farbe bitte mattschwarz und die hi ... Bildname: 0aad_1.jpg
Brauche mal einen Fake! Beitrag: moin leute! kann mir mal bitte einer den 3er steilheck faken?
farbe bitte mattschwarz und die hi ... Bildname: Mein%20polo.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: Wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab, dann brauch ich noch 5 6N´s.
An die Arbeit gemacht hab ic ... Bildname: 6N Edition.jpg
Lustiger Vergleich... Beitrag: war gestern aufm parkplatz neberm 6n gestanden total serie,hab bilder von gemacht,ich finds voll lus ... Bildname: Photo-0104.jpg
Lustiger Vergleich... Beitrag: war gestern aufm parkplatz neberm 6n gestanden total serie,hab bilder von gemacht,ich finds voll lus ... Bildname: Photo-0103.jpg
so soll er bleiben ! Beitrag: Erinnert mich an so einem passat von letztens...
Find das zur abwechslung immer ganz geil anzusehen ... Bildname: PICT0030.JPG
endlich endlich sind sie drann Beitrag: ja sagt ma was dazu bitte also so feedback
-tiefer geht nicht mehr wegen querlenkerstrebe und schle ... Bildname: DSC00094.JPG
Neues Detail im Innenraum Beitrag: Hatte gestern Abend nach dem UEFA Cup Spiel n bissl langeweile und hab nochn bissl in der Garage geb ... Bildname: a-brett.JPG