VW Polo Bilder

poles polo 002.jpg
teile lackiert was meint ihr?
Beitrag: hier noch eins ...
Bildname: poles polo 002.jpg
poles polo 001.jpg
teile lackiert was meint ihr?
Beitrag: hi pologemeinde! war gestern beim lacker und wollte meine lippe lacken lassen. hatter dann auch ...
Bildname: poles polo 001.jpg
Foto(16).jpg
Preis Frontstoßstange ?
Beitrag: hi seikopad wie machst du deine gti stoss.. sauber? ich hab sie geschweisst und gespachtelt hab ...
Bildname: Foto(16).jpg
12.jpg
männer ^^
Beitrag: ohne kommentar *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: 12.jpg
11.jpg
männer ^^
Bildname: 11.jpg
03.jpg
männer ^^
Bildname: 03.jpg
spoilerschild1kz2.jpg
Schild
Beitrag: *thumbsup* ...
Bildname: spoilerschild1kz2.jpg
Foto(25).jpg
9x16 hinten >Bilder
Beitrag: hi wie findet ihr 8 u. 9x14? ich hab sie mal draufgeschraubt weis aber nich ob ich die drauf las ...
Bildname: Foto(25).jpg
Foto(24).jpg
9x16 hinten >Bilder
Beitrag: hi wie findet ihr 8 u. 9x14? ich hab sie mal draufgeschraubt weis aber nich ob ich die drauf las ...
Bildname: Foto(24).jpg
6fc4_1.jpg
gerade biegen oder neue front ?
Beitrag: guten morgen wollte mal fragen was ihr machen würdet die front ist von oben bis unten nach innen g ...
Bildname: 6fc4_1.jpg
DSC00242.JPG
so soll er bleiben !
Beitrag: Ein Karodach würde ihm sicher auch noch gut stehen. Habe bei meiner Winterhure 5€ und eine gute S ...
Bildname: DSC00242.JPG
CIMG1688.JPG
so soll er bleiben !
Beitrag: mal wieder was neues ! hab den kofferaum zu 50 % fertig ! fehlt noch so einiges ... der feinschl ...
Bildname: CIMG1688.JPG
CIMG1920.JPG
so soll er bleiben !
Beitrag: mal wieder was neues ! hab den kofferaum zu 50 % fertig ! fehlt noch so einiges ... der feinschl ...
Bildname: CIMG1920.JPG
IMAG0017.JPG
Handbremse gerissen
Beitrag: joa ist total gerissen *heul* an der hinteren rechten bremse guckst du ...
Bildname: IMAG0017.JPG
fertig_vw_polo_2f_3_vorschau.jpg
2f tacho auf 12 uhr stellung
Beitrag: kuckst du hier! Gruß AMOK upps habe gerade gesehen das sie erste ein bißchen heftig ist. :D ...
Bildname: fertig_vw_polo_2f_3_vorschau.jpg
88_1_b.JPG
2f tacho auf 12 uhr stellung
Beitrag: kuckst du hier! Gruß AMOK upps habe gerade gesehen das sie erste ein bißchen heftig ist. :D ...
Bildname: 88_1_b.JPG
2b0a_1_b.jpg
scheinwerfer
Beitrag: hi leute ich will mir demnächst scheinwerfer für meinen 6n holen was haltet ihr von den folgenden ...
Bildname: 2b0a_1_b.jpg
DSC01741.JPG
Mein Polo geschrottet
Beitrag: so und die letzten bilder bevor ich ihn schlachte! :( ach und es wird nen neuen 6n2 geben ;) ...
Bildname: DSC01741.JPG
DSC01740.JPG
Mein Polo geschrottet
Beitrag: so und die letzten bilder bevor ich ihn schlachte! :( ach und es wird nen neuen 6n2 geben ;) ...
Bildname: DSC01740.JPG
DSC01739.JPG
Mein Polo geschrottet
Bildname: DSC01739.JPG
DSC01738.JPG
Mein Polo geschrottet
Bildname: DSC01738.JPG
DSC01737.JPG
Mein Polo geschrottet
Bildname: DSC01737.JPG
DSC01736.JPG
Mein Polo geschrottet
Bildname: DSC01736.JPG
11.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: Habe ich ganz vergesen Mein NEUER SUb ist endlich gekommen. Ein EXACT PSW 269 BR Hammer teil. ...
Bildname: 11.jpg
10.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: Habe ich ganz vergesen Mein NEUER SUb ist endlich gekommen. Ein EXACT PSW 269 BR Hammer teil. ...
Bildname: 10.jpg