Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: So gestern hab ich nich ein wenig geschafft.
Hie 6N2 Seitenverjkl zuende angepasst und mit den 6N2 ... Bildname: 5.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: So gestern hab ich nich ein wenig geschafft.
Hie 6N2 Seitenverjkl zuende angepasst und mit den 6N2 ... Bildname: 4.jpg
Hie 6N2 Seitenverjkl zuende angepasst und mit den 6N2 ... Bildname: 3.jpg
Hie 6N2 Seitenverjkl zuende angepasst und mit den 6N2 ... Bildname: 2.jpg
Hie 6N2 Seitenverjkl zuende angepasst und mit den 6N2 ... Bildname: 1.jpg
9x16 hinten >Bilder Beitrag: @Seth6n
hier mal ein Foto mit Heckstoßstange. Es ist ca. 1cm gezogen und gebördelt. ... Bildname: P2100022.JPG
9x16 hinten >Bilder Beitrag: @Seth6n
hier mal ein Foto mit Heckstoßstange. Es ist ca. 1cm gezogen und gebördelt. ... Bildname: P2100021.JPG
Er will nicht mehr nach ZKD wechsel Beitrag: ok
allso die mackierungen stimmen am nockenwellenrad und am kurbelwellen rad?
wo hast du denn a ... Bildname: 30768.jpg
Neuer Autowagen Beitrag: @Polo86c_gt:
Hier die Bilder von der Ladeluft-Führung hoffe du kannst was mit den Bildern anfangen. ... Bildname: DSC00006.JPG
Hier die Bilder von der Ladeluft-Führung hoffe du kannst was mit den Bildern anfangen. ... Bildname: DSC00005.JPG
Hier die Bilder von der Ladeluft-Führung hoffe du kannst was mit den Bildern anfangen. ... Bildname: DSC00004.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: so neues UPDATE...*freu*
Nu haben die Schalen der Käfig und die Domstrebe den Einzug in den Polo ... Bildname: DSC00010.JPG
Nu haben die Schalen der Käfig und die Domstrebe den Einzug in den Polo ... Bildname: DSC00009.JPG
Nu haben die Schalen der Käfig und die Domstrebe den Einzug in den Polo ... Bildname: DSC00007.JPG
Suche ABE/Gutachten Beitrag: Moin, ich suche ein gutachten für diese felgen 7jx13H2 ET 25 TYP 701325 und 8jx13H2 ET15 TYP 8031. ( ... Bildname: DSC00330.JPG
Er will nicht mehr nach ZKD wechsel Beitrag: Hallo
Mein Polo 2f AAU hat sich entschieden nach dem Wechsel von der ZKD nicht mehr an zu springen ... Bildname: DSC00014.JPG
Mein Polo 2f AAU hat sich entschieden nach dem Wechsel von der ZKD nicht mehr an zu springen ... Bildname: DSC00009.JPG
Mein Polo 2f AAU hat sich entschieden nach dem Wechsel von der ZKD nicht mehr an zu springen ... Bildname: DSC00013.JPG
Mein Polo 2f AAU hat sich entschieden nach dem Wechsel von der ZKD nicht mehr an zu springen ... Bildname: DSC00010.JPG
Tagestreffen NRW Bonn Siegburg 22.04.07 Beitrag: Hey Polofreunde
hiermit laden wir euch zu unserem 4. VW Treffen in Siegburg/ Sankt Augustin am 2 ... Bildname: Skizze Siegburg Obi.jpg