Neues Fahrwerk? Beitrag: So, wollt meinen 6N etwas tiefer...nun die Frage, ich hab ein 40/40 Komplettfahrwerk von Weitec drin ... Bildname: Polo_meins.JPG
Scheibenwischerintervall Beitrag: Wie komme ich eigentlich an den Relaisträger meiner Zentralelektrik ran? Ich gehe davon aus, dass da ... Bildname: ZE_Relaisträger_04.JPG
Scheibenwischerintervall Beitrag: Wie komme ich eigentlich an den Relaisträger meiner Zentralelektrik ran? Ich gehe davon aus, dass da ... Bildname: ZE_Relaisträger_03.JPG
Scheibenwischerintervall Beitrag: Wie komme ich eigentlich an den Relaisträger meiner Zentralelektrik ran? Ich gehe davon aus, dass da ... Bildname: ZE_Relaisträger_02.JPG
Scheibenwischerintervall Beitrag: Wie komme ich eigentlich an den Relaisträger meiner Zentralelektrik ran? Ich gehe davon aus, dass da ... Bildname: ZE_Relaisträger_01.JPG
Preis Frontstoßstange ? Beitrag: also ich würde die nehmen
ist der hammer ... Bildname: VWP3A004FC.jpg
6N2 Innenraumbilder Beitrag: So hab hier ein paar...uipppppppppppppppppppppp sorry hab mich verlesen dachte du brauchst den innen ... Bildname: b9ac_27.jpg
6N2 Innenraumbilder Beitrag: So hab hier ein paar...uipppppppppppppppppppppp sorry hab mich verlesen dachte du brauchst den innen ... Bildname: 09.09.04%20polo%20innen[1].jpg
6N2 Innenraumbilder Beitrag: So hab hier ein paar...uipppppppppppppppppppppp sorry hab mich verlesen dachte du brauchst den innen ... Bildname: 4052_1[1].jpg
Suche Heckschürze... Beitrag: habe jedoch ein Problem das ich meine net finde die ich gern hätte..
Heisst ungefähr so wie auf dem ... Bildname: Defuser.jpg
6N2 Innenraumbilder Beitrag: So hab hier ein paar...uipppppppppppppppppppppp sorry hab mich verlesen dachte du brauchst den innen ... Bildname: 8016.307[1].jpg
Schöne breite Felgen für Steilheck? Beitrag: Hi ich net
habe auch 60/40 un habe ohne prob....
hinten 7x13 gefahren das war kein problem!
... Bildname: hinten1.JPG
neue bilder vom motor Beitrag: hi leute so gehört ein motor guckt es euch an :)
http://www.polotreff.de/html/show_4332_5.html
... Bildname: DSC01272.JPG
G Ladener Teufel Beitrag: Hallo, hier könnt ihr alles über mein Projekt Little Devil sehen!
Http://www.g-ladener-teufel.de ... Bildname: Polo Cover.jpg
Amatur Beitrag: das ist voll übel also ich hab bald vor die mittelkonsole und die (emmm da bei der tür das stoff) t ... Bildname: 8016.307[1].jpg
Felgen Beitrag: HAllo könnte mir mal einer die felgen auf mein auto faken
mfg sir.benni ;) ... Bildname: DSCF2006.JPG
Felgen Beitrag: HAllo könnte mir mal einer die felgen auf mein auto faken
mfg sir.benni ;) ... Bildname: zero.jpg
Mein Polo geschrottet Beitrag: Nun denn also mit dem Verkaufe meines Polos hat es sich nun erledigt!
Den hab ich heute Morgen auf ... Bildname: Ira Un 003.jpg
Mein Polo geschrottet Beitrag: Nun denn also mit dem Verkaufe meines Polos hat es sich nun erledigt!
Den hab ich heute Morgen auf ... Bildname: Ira Un 001.jpg
Den hab ich heute Morgen auf ... Bildname: Ira Un 004.jpg
Den hab ich heute Morgen auf ... Bildname: Ira Un 005.jpg
Heckklappe cleanen Beitrag: hmm ja mein lacker hat es wohl am anfang nur mit spachtel gemacht. da ist es nach ein paar wochen gl ... Bildname: PA310012.JPG
GTI Turbo? Beitrag: Das passt nicht so du musst den Holmen abändern.Du brauchst aber keinen Salzmannrahmen.Der Holmen wu ... Bildname: Bilder 009.jpg
GTI Turbo? Beitrag: Das passt nicht so du musst den Holmen abändern.Du brauchst aber keinen Salzmannrahmen.Der Holmen wu ... Bildname: Bilder 185.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Alsonoch ein paar Bilder von heute morgen.Wir sind dran die ganze Front umzubauen und zu verstärken ... Bildname: Bilder 009.jpg