Rückleuchten Beitrag: entweder die roten HELLA vom 6NF oder die weißen kommen gut, schwarz passt nur wenn de schwarze Foli ... Bildname: 13608_2.jpg
Rückleuchten Beitrag: entweder die roten HELLA vom 6NF oder die weißen kommen gut, schwarz passt nur wenn de schwarze Foli ... Bildname: 1132_1.jpg
Rückleuchten Beitrag: entweder die roten HELLA vom 6NF oder die weißen kommen gut, schwarz passt nur wenn de schwarze Foli ... Bildname: 16756_3.jpg
Rückleuchten Beitrag: entweder die roten HELLA vom 6NF oder die weißen kommen gut, schwarz passt nur wenn de schwarze Foli ... Bildname: 16250_4.jpg
9x16 hinten >Bilder Beitrag: tagsche!
bin mal wieder etwas weiter mit meinem sommerauto...
hab endlich die fotos vom handy runt ... Bildname: Phot-0153.jpg
hab endlich die fotos vom handy runt ... Bildname: Phot-0156.jpg
hab endlich die fotos vom handy runt ... Bildname: Phot-0127.jpg
Polo 6N Sportluftfilter Beitrag: erst ma danke soweit! letzte frage! seh ich das richtig das ich den schlauch der von filterkasten we ... Bildname: DSCF0003.JPG
benzinpumpe G40 Beitrag: also ich hab son kollegen drin mit anzige und auch die G60 düsen :) sollte also auch mit der origina ... Bildname: CIMG0134.JPG
Keskin KT 5 Beitrag: Hi,
Ich hab die keskin kt3 8x15 mit einer bereifung 195/45/15 da geht das gumi schreg hoch!
Hier ... Bildname: 15022007(001).jpg
Keskin KT 5 Beitrag: Hi,
Ich hab die keskin kt3 8x15 mit einer bereifung 195/45/15 da geht das gumi schreg hoch!
Hier ... Bildname: 15022007.jpg
Brauche die hilfe der Faker! Beitrag: Hi Leute...brauche mal eure hilfe möchte mir für diesen sommer felgen kaufen und hab mir die o.z. ul ... Bildname: OZ.jpg
Brauche die hilfe der Faker! Beitrag: Hi Leute...brauche mal eure hilfe möchte mir für diesen sommer felgen kaufen und hab mir die o.z. ul ... Bildname: 24022007(002)-001.jpg
Wie Subwoofer befestigen? Beitrag: ich hab zwar ne rolle aber du kannst dir gurte holen die an die rücksitzbank schrauben und somit den ... Bildname: Kofferraum.JPG
Rost am radlauf Beitrag: hallo ich habe auf meiner fahrerseite am hinteren rad lauf einen schönen großen rostwald.
ich such ... Bildname: PICT1161.JPG
kann mir jemand helfen? Beitrag: also mein kumpel hat gemeint da wo die roten striche sind wären die vom G stärker oder so wenn ich i ... Bildname: 31020.jpg
kann mir jemand helfen? Beitrag: habe noch federbeine vom polo zu liegen,,, ich habe die damals mal zu irgendwas dazu bekommen!
jet ... Bildname: CIMG0628 federbeine
moin moin Beitrag: moin ich bin der matze fahre einen 3er polo ( noch ährt er nich weil er einen frontschaden hat *lol ... Bildname: 6d26_1.jpg
Stoßstange bei ebay... Beitrag: naja... sieht zwar sehr clean aus und so aber gefällt mir nicht wirklich am polo... schon zu extrem. ... Bildname: wo2006_173.jpg
Polo 6N Sportluftfilter Beitrag: hört sich ja alles sehr gut an! werd mir das mal anschauen! hab nen 1,4 16V motorkennbustabe weiß ic ... Bildname: DSCF0001.JPG
Ot Stellungen ? Beitrag: @P Coupé : hab die nockenwelle um 90 Grad verdreht, und als des ned ging haben wir die unten um 90 g ... Bildname: ventilenock.jpg