Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Alsonoch ein paar Bilder von heute morgen.Wir sind dran die ganze Front umzubauen und zu verstärken ... Bildname: Bilder 008.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Alsonoch ein paar Bilder von heute morgen.Wir sind dran die ganze Front umzubauen und zu verstärken ... Bildname: Bilder 007.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Alsonoch ein paar Bilder von heute morgen.Wir sind dran die ganze Front umzubauen und zu verstärken ... Bildname: Bilder 006.jpg
Teure Kennzeichen... Beitrag: Hab hier grad was bei unserer zulassungsstelle gefunden...bin fast gekippt als ich das gesehen hab!
... Bildname: nummern.JPG
ein zwei bilder von den in pros in klar? Beitrag: Nimm halt schwarz mit ein bisschen Chrom ;)
Von den klaren findest genügend Bilder in der Galerie ... Bildname: IMG_1190.JPG
Der marec hat wieder gebastelt... Beitrag: vielen dank für das bisherige tolle feedback!
der innenraum is dann soweit mit den lackierten inn ... Bildname: image_org.jpg
Der marec hat wieder gebastelt... Beitrag: morgen zusammen ;)
so langsam seh ich wieder licht am tunnel des ewigen winters
hier sieht ... Bildname: 5613_cimg5810_uperid_132.jpg
hier sieht ... Bildname: 5498_cimg5808_uperid_132.jpg
hier sieht ... Bildname: 5330_cimg5796_uperid_132.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So seit ihr jetzt fertig :D Ich sag halt was der Motor offiziell kostet wenn mich einer fragt was so ... Bildname: Bilder 148.jpg
PROBLEM! Beitrag: so sieht der kabelbaum bei mir aus, is zwar bisl scheisse gemacht, mit den beschriftungen aba man ka ... Bildname: 30757.jpg
Adapter Sportluftfilter Polo 86C GT Beitrag: Hallo!
Weiss jemand von euch wo ich einen Adapter her bekomme für einen offenen Luftfilter an dem L ... Bildname: Adapter.jpg
6n 6J x 14H2 mit 195/60 R14 Beitrag: also wenn ich bei
http://reifenrechner.barchetta-lexikon.de/
meine alten (175/65/r13) u neue ... Bildname: 1.JPG
Wo Masse? Beitrag: Hi,
ich habe gestern mein ersteigertes Golf 4 Tacho mit Adapter bekommen und habe es mal für 10 m ... Bildname: DSC00419.JPG
Wo Masse? Beitrag: Hi,
ich habe gestern mein ersteigertes Golf 4 Tacho mit Adapter bekommen und habe es mal für 10 m ... Bildname: DSC00418.JPG
Felgen eintragen 7jx13 und 8jx13 Beitrag: gibt so ne art "übersetzungsgetriebe" schon mal beim auktionshaus........
oder mal schlau ... Bildname: DSCF0040.JPG
Meine bekanntschaft mitm Graben... Beitrag: Tja mit Winterreifen bei 75 kmh angefangen zu rutschen..dann untersteuert und ab gings innen Graben ... Bildname: Bild000.jpg
!HILFE! soundproblem :'( Beitrag: boxen: Pioneer teller 220 Watt
endstufe: Coronado 1200 Watt
wie ich sie anschließe ?
Ganz norma ... Bildname: Unbenannt.JPG
Ansaugbrücke 3f Teilenummer Beitrag: ich war noch mal eben in der Garage und hab ein Bild gemacht :D ... Bildname: Ansaugbrücke.JPG
Türschloss reparieren nach einbruch?!?!?! Beitrag: Hallo
naja wurde ja leider Opfer von Banden die unzählige Autos aufgebrochen haben letze Nacht
... Bildname: PICT0005.JPG
Türschloss reparieren nach einbruch?!?!?! Beitrag: Hallo
naja wurde ja leider Opfer von Banden die unzählige Autos aufgebrochen haben letze Nacht
... Bildname: PICT0004.JPG
6n 6J x 14H2 mit 195/60 R14 Beitrag: [i]BITTE UM schnelle Antwort![/i] [b][/b]
Einpresstiefe 35
Radlast in Kg 580
Lochkreisdurchm ... Bildname: 9956_1.JPG