VW Polo Bilder

SIMG3941.JPG
Fußmattenfrage
Beitrag: 3 und 5 türer sin dgleich , wobei ich die wo du da bei ebay gefunden hast nicht gerade schön finde . ...
Bildname: SIMG3941.JPG
16-02-07_2024.jpg
ein zwei bilder von den in pros in klar?
Beitrag: die schwarzen auf bild 1 die Chrom aus bild 2 ...
Bildname: 16-02-07_2024.jpg
20-02-07_1847.jpg
ein zwei bilder von den in pros in klar?
Beitrag: die schwarzen auf bild 1 die Chrom aus bild 2 ...
Bildname: 20-02-07_1847.jpg
hecl.jpg
Treffen in Bremen oder Umgebung?
Beitrag: ... ...
Bildname: hecl.jpg
DSC09070.JPG
bodykit,neue spiegel lackiert und neue scheinwerfe
Beitrag: wie findet ihr das alles?spoiler haben wir gestern lackiert und spiegel die woche schon und gestern ...
Bildname: DSC09070.JPG
DSC09076.JPG
Beitrag: wie findet ihr das alles?spoiler haben wir gestern lackiert und spiegel die woche schon und gestern ...
Bildname: DSC09076.JPG
DSC09075.JPG
Bildname: DSC09075.JPG
DSC09069.JPG
Bildname: DSC09069.JPG
Bild005.jpg
anschluß "us blinkermodul"
Beitrag: Schönen juten tach.... Folgendes Problem: ich hab mir solche us-blinkermodule bei e-bay gekauft ...
Bildname: Bild005.jpg
probeanbauvorn.jpg
6n2 gti lippe an diese stoßi?
Beitrag: halloaa werde jetzt in dieser woche mein bodykit vom lacker holen und da bin ich hier im forum au ...
Bildname: probeanbauvorn.jpg
PA040009.JPG
LED Seitenmarkierungsleuchten welche sind die best
Beitrag: ich hab meine SML nicht selbst eingebaut aber sie wurden einfach vorne an das standlicht und hinten ...
Bildname: PA040009.JPG
Tacho 1.JPG
Teile aus anderen Fahrzeugen in den Polo 2f
Beitrag: golf 3 Tacho mit etwas arbeit! ...
Bildname: Tacho 1.JPG
huber_1.jpg
GTI Turbo?
Beitrag: naja nur blöd das es das getriebe dann immer killt... hast den motor bei sorg bauen lassen bzw ma ...
Bildname: huber_1.jpg
Bild 003a.jpg
Schw. Rückleuchten mit E13
Beitrag: Ja auf der ABE steht, das da noch Rückstrahler angebracht werden müssen. Na vielen Dank, dann ist ja ...
Bildname: Bild 003a.jpg
Bild 004a.jpg
Schw. Rückleuchten mit E13
Beitrag: Ja auf der ABE steht, das da noch Rückstrahler angebracht werden müssen. Na vielen Dank, dann ist ja ...
Bildname: Bild 004a.jpg
MVC-03F.JPG
6N stoßstange am 2F
Beitrag: Hallo generel passt es, musst nur einiges wegschneiden an der 6n stoßi und vorn neue löcher für die ...
Bildname: MVC-03F.JPG
MVC-02F.JPG
6N stoßstange am 2F
Beitrag: Hallo generel passt es, musst nur einiges wegschneiden an der 6n stoßi und vorn neue löcher für die ...
Bildname: MVC-02F.JPG
18204_3.jpg
GTI Turbo?
Beitrag: Kommt drauf an lach wie man einen Turbo macht .Meiner der war bestimmt nicht billig. ...
Bildname: 18204_3.jpg
Bild008.jpg
GTI Turbo?
Beitrag: Spezial kolben von Sorg Motorsprt mit 3 Kolbenringen und Doppelbeschichtung.7,7 zu 1 Verdichtung mit ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild021 .jpg
GTI Turbo?
Beitrag: Also mit dem Hubraum mehr als 1697ccm sind nicht möglich mit 78mm Bohrung und 86,9mm hUB.Ich fahre s ...
Bildname: Bild021 .jpg
Angebaut.JPG
Dellen im BB
Beitrag: HY also hab jetzt mein BB mal kurz angebaut um zu gucken ob der denn so passt und das ich den mor ...
Bildname: Angebaut.JPG
Wellen im BB (4).JPG
Dellen im BB
Beitrag: HY also hab jetzt mein BB mal kurz angebaut um zu gucken ob der denn so passt und das ich den mor ...
Bildname: Wellen im BB (4).JPG
Wellen im BB (3).JPG
Dellen im BB
Bildname: Wellen im BB (3).JPG
Wellen im BB (2).JPG
Dellen im BB
Bildname: Wellen im BB (2).JPG
Wellen im BB (1).JPG
Dellen im BB
Bildname: Wellen im BB (1).JPG