käfig typen? Beitrag: hab nen Wiechers Stahl mit Flankenschutz und Diagonalstrebe!
Der muss aber jetz noch weiß lackiert ... Bildname: 0a_1.jpg
Endlich mal Fotos Beitrag: noch paar bilder: ... Bildname: CIMG0767.JPG
Endlich mal Fotos Beitrag: noch paar bilder: ... Bildname: CIMG0766.JPG
Was muss ich da eintragen lassen Beitrag: Moin wollte mal fragen was ich bei meiner neuen motorhaube mit böhsem blick und lufthutze alles eint ... Bildname: 7001_1.jpg
Endlich mal Fotos Beitrag: so, nach langer abstinenz mal ein kleines update. ging leider in letzter zeit etwas schleppend voran ... Bildname: CIMG0404.JPG
Endlich mal Fotos Beitrag: so, nach langer abstinenz mal ein kleines update. ging leider in letzter zeit etwas schleppend voran ... Bildname: CIMG0762.JPG
Endlich mal Fotos Beitrag: so, nach langer abstinenz mal ein kleines update. ging leider in letzter zeit etwas schleppend voran ... Bildname: CIMG0757.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 018.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 017.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 016.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 015.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 014.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 013.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 012.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 011.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ... Bildname: Bilder 010.jpg
Stossi cleanen? Beitrag: Hallo!
Wollte mal fragen wie ich am besten meine Stossstange cleane. Habe schon bissel was in der ... Bildname: DSC00075.JPG
Auspuffendrohr! Beitrag: 2X76 oder en 65 mm S rohr was ich bei mir evtl auch anschweissen werde.
Hier mal en bild wie es zu ... Bildname: IMGP3865.JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: maiküüü
[quote]
dass mit dem polo- schriftzug HL an der klappe find ich mal echt top ! [/quote ... Bildname: r2.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: maiküüü
[quote]
dass mit dem polo- schriftzug HL an der klappe find ich mal echt top ! [/quote ... Bildname: r1.jpg